HomepageForenBeauty Forumkaltwachs??

Blanka

am 26.06.2009 um 14:01 Uhr

kaltwachs??

Huhu Mädels,

ich hab grad mal dieses Kaltwachs von Veet probiert am Bein…
also von wegen das tut nicht so weh.. Ich bin halb vor schmerz gestorben ^^
und hab jetz nur einen haarfreien streifen am Bein.
Bin nur ich so schmerzempfindlich oder geht es euch auch so???
Hat vllt jemand ne Idee was man machen könnte das es net so weh tut?
Vorher mit kalt wasser betäuben?^^
Wil die angefangene Packung schließlich nicht einfach weg werfen 😉

LG

Antworten



  • von esthiimellii am 26.06.2009 um 15:20 Uhr

    aua, du hast echt mut!

  • von sekhmet am 26.06.2009 um 15:14 Uhr

    geht mir genauso, weder kat- noch warmwchs funktioniert wirklich

    ist mit dem zeugs ausm kosmetikstudio ganz anders..

  • von sekhmet am 26.06.2009 um 14:53 Uhr

    also mir tuts auch mehr weh wenn ichs selbst mach,deshalb geh ich zur kosmetikerin, die hat da einfach mehr übung mit als ich-
    und mehr als an den beinen oder armen würd ich mir auch nicht selbst zutrauen, da hab ich an manchen empfindlichen stellen doch zu sehr angst was falsches wegzureissen^^

  • von HoneybunnyXXX am 26.06.2009 um 14:18 Uhr

    heii … also bei mir hatts garnich weh getan aber gebracht hatts auch nichts … der kleber ist an meinem bein kleben geblieben und die härchen waren trotzdem noch dran ….

  • von manjana am 26.06.2009 um 14:16 Uhr

    ich find auch nicht dass es weh tut. versuchs mal in der intim zone oder unter den armen.. dann darfst von schmerzen reden. aber selbst dass is nur gewöhnung

  • von justme0201 am 26.06.2009 um 14:10 Uhr

    Ich hab mir heute auch die beine gewachst.. mir tut das überhaupt nicht weh 😉 Haut schön glatt ziehen, dann schmerzt es weniger.. aber mehr weiß ich auch nciht 😉

Ähnliche Diskussionen

Neue Kaltwachsstreifen von Veet Antwort

princesa18 am 02.07.2011 um 22:30 Uhr
Hallo ihr lieben Beauty-Liebhaberinnen, Ich habe gestern die neuen Veet-Kaltwachsstreifen getestet und wollte euch davon berichten und sie euch vor allem empfehlen! Jeder von euch der schon mal gewachst hat...

Beine enthaaren Antwort

Equin0x am 23.05.2010 um 14:19 Uhr
Hallo, bisher habe ich meine Beine immer rasiert. Da meine Haare aber schnell nachwachsen hab ich nur ca. 1Tag ruhe, danach sind schon wieder stoppeln. Jeden Tag rasieren kann ich nicht, das tut irre weh, die Haut...

Nasenpiercing entzündet, was tun? Antwort

Nadine09 am 14.10.2010 um 19:33 Uhr
Huhu Mädels, Ich hab einen Nasenpiercing schon seit nen halbes Jahr ca, jetzt ist das entzündet und tut ziemlich weh. Ich hab schon seit Wochen extra Tyrosur gel benutzt es war auch ganz gut, dann wollte ich einen...