HomepageForenBeauty ForumKALTWACHSSTREIFEN??!!??

KALTWACHSSTREIFEN??!!??

Sarghiam 20.07.2009 um 17:41 Uhr

Hey Mädels,
ich hatte da mal einpaar fragen zu Kaltwachsstreifen , also:
1. Wie lang sollten die Häärchen sein, damit sie gut abgehen?

2. Was könnt ihr mir empfehlen, damit meine haut nicht ganz so rot anschließend ist?

3. Von welcher Marke ( und von wo) kauft ihr die Kaltwachsstreifen??
& was kosten die so?

4. Wie lange bleiben meine Beine glatt, wenn ich die Kaltwachsstreifen benutze??

ES WÄHRE NETT, WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET…IST WICHTIG
DANKE!!!! schonmal im vorraus :):)

Nutzer­antworten



  • von Strabsii am 20.07.2009 um 18:34 Uhr

    ich würde dir keine kaltwachsstreifen empfehlen!!!
    es sieht zwar am ANFANG schön aus und du hast erstmal ruhe, doch nach ner zeit wachsen die haare ein….bleib lieber beim rasieren!:)
    VLG

  • von NinaBaerchen am 20.07.2009 um 18:14 Uhr

    1. ist es nicht egal , sie müssen mindestes mehr sein als haarstoppeln.

  • von Sarghi am 20.07.2009 um 18:13 Uhr

    wieviel kosten die kaltwachstreifen von veet den????

  • von Strawbaby112 am 20.07.2009 um 18:02 Uhr

    1. Das ist eig. egal bei Kaltwachsstreifen.
    2. Vorher kann man da qlaube ich nichts machen. Nachher nur gut kühlen. Zum Beispiel mit pferdebalsam das hilft immer.
    3. Veet ( 6-15 Euro)
    4. Kommt ganz darauf an welche marke du benutzt. Ich hatte immer gute erfahrung mit veet ( glatte beine bis zu 4 wochen )

  • von SchokiiAnnii am 20.07.2009 um 17:51 Uhr

    also ich hab mir die kaltwachsstreifen von veet gekauft … und irgendwie war das bei mir voll die panne .. der ganze wachs is irgendwie an meinen bein festgeblieben dan hat alles geklept… und wen ifch das dan ma so hinbekommen hab das die streifen ordendlich abgegangen sind dan sind irgendwie nur 12 haare abgegangen …. ich weiss nicht … vlt war ich auch einfacjh zu doof dafür …. !

  • von flusenfirma am 20.07.2009 um 17:46 Uhr

    google mal nach veet kaltwachsstreifen.
    da wird dir alles gut erklärt.

Ähnliche Diskussionen

Epilierer - Vor- und Nachteile... Antwort

Annika91 am 20.04.2010 um 14:14 Uhr
Hey Mädels, ich überlege schon seit längerem mir einen Epilierer zu zulegen. Ich würde den für die Enthaarung der Beine und der Bikinizone verwenden. Wollte mal hören wie eure Erfahrungen damit so sind: 1. Ist...

Beste Kosmetik-Marke Antwort

Starlight1983 am 18.04.2009 um 23:07 Uhr
Hey Mädels, welche Marke im Bereich Kosmektik findet ihr gut? Also ich nutze gerne 1. Produkte von Jade & 2. Produkte von Bodyshop

Eppilieren Antwort

Princess8 am 14.09.2008 um 17:32 Uhr
hey ihr! Ich hab heute bei uns n Eppilierer gefunden, und da ich eh Zeit hatte, es mal wieder Zeit war meine Beine zu rasieren und es mir auf den Keks ging alle 2 Tage mich rasieren zu müssen hab ich das mal...