HomepageForenBeauty ForumKaltwachsstreifen aber von welcher Marke?

LadyCrazy01

am 16.06.2009 um 15:29 Uhr

Kaltwachsstreifen aber von welcher Marke?

huhu ihr lieben!BALD IST SOMMER und da ich und bestimmt noch ne menge anderer kein bock haben sich jeden tag zu rasieren,habe ich mcih entschlossen endlich mal kaltwachsstreifen zu benutzen!meine frage jetzt:welche von veet oder balea oder isana oder..?tut es eigentlich unter den achseln sehr weh das wachsen?

Antworten



  • von manjana am 16.06.2009 um 19:26 Uhr

    Also ich find die von veet total super. Bei mir gehen da alle Haare raus und es is nachher echt seiden weich und du hast 3-4 Wochen deine Ruhe.

  • von Tabbiiy am 16.06.2009 um 16:00 Uhr

    ich hatte die von veet, die taten zwar nicht weh aber haben auch nix gebracht. also die haare blieben und ich bekam rote flecken.

  • von Feelia am 16.06.2009 um 15:42 Uhr

    reiß dir doch ma ein achselhaar mit pinzette aus,dann kannste dir das mitn schmerzen selber beantworten….^^

  • von MusicFreaQ am 16.06.2009 um 15:42 Uhr

    Meine freundin hat die von veet ausprobiert.
    Die helfen garnicht^^
    Benutzt doch heiß wachs habs auch benutzt und es hat auch 4 wochen gehalten kostet zwar 8 euro und dafür hat man es länger und achja behalt diese streiifen dafür die kann man nicht nachkaufen (:
    LG

  • von dieyari am 16.06.2009 um 15:41 Uhr

    Ich sag nur: AUA! Also, ich finde die Dinger total ungründlich und würde sie dir nicht empfehlen. Ach, ich habe keinen Untschied zwischen Veet und Isana gemerkt.. nimm ruhig die günstigeren, wenn du es unbedingt ausprobieren willst.

Ähnliche Diskussionen

Kaltwachsstreifen für die bikinizone?? Antwort

mangoprinzessin am 20.05.2009 um 21:57 Uhr
Huhu ihr lieben wie siehts aus, hat eine von euch schonmal von veet die kaltwachsstreifen für die bikinizone benutzt? ich hab mir die letztens gekauft & wollte die jetzt bald mal ausprobieren..muss ich da...

Gesichtspflegelinie komplett von einer Marke? Antwort

geniesaholic am 19.04.2010 um 20:55 Uhr
Hi mädels, hab mal eine dringende Frage - sollte man die Gesichtspflege (Seife, Tonic, Tages- & Nachtcreme, Masken, Peeling etc.) komplett von einer Marke haben, oder ist das egal und die Firmen wollen uns das...

KALTWACHSSTREIFEN??!!?? Antwort

Sarghi am 20.07.2009 um 17:41 Uhr
Hey Mädels, ich hatte da mal einpaar fragen zu Kaltwachsstreifen , also: 1. Wie lang sollten die Häärchen sein, damit sie gut abgehen? 2. Was könnt ihr mir empfehlen, damit meine haut nicht ganz so rot...