HomepageForenBeauty ForumKaltwachsstreifen für die bikinizone??

mangoprinzessin

am 20.05.2009 um 21:57 Uhr

Kaltwachsstreifen für die bikinizone??

Huhu ihr lieben
wie siehts aus, hat eine von euch schonmal von veet die kaltwachsstreifen für die bikinizone benutzt? ich hab mir die letztens gekauft & wollte die jetzt bald mal ausprobieren..muss ich da irgendws besonders beachten zb länge der haare oder so? tuts sehr weh & wie lang hälts wirklich? & funktioniert es überhaupt?
würde mich über erfahrungsverichte freuen 😉

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juujuu am 20.05.2009 um 23:28 Uhr

    bei mir geht das super…man muss sie genau so anwenden wie es auf der packung beschrieben ist, und dann klappt das. ich gebe zu es tut schon weh, aber da muss man einfach die zähne zusammenbeißen und vielleicht mit einem eiswürfel kühlen, dann gibt das keine hautirritationen 😉

    0
  • von seasidegirl am 20.05.2009 um 22:06 Uhr

    allgemein bringen die veet kaltwachsstreifen nichts, zumindest bei mir..

    0
  • von cuchinella am 20.05.2009 um 22:04 Uhr

    mit der zuckerpaste nicht ganz so sehr!

    0
  • von dieyari am 20.05.2009 um 21:59 Uhr

    aua! – sag ich nur 😀

    0
  • von cuchinella am 20.05.2009 um 21:58 Uhr

    davon kann ich dir nur abraten! SCHMERZEN! schau mal in den anderen beiträgen nach dieser zuckerpaste… oder google halawa oder sesu!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Enthaarungscreme für die Bikinizone? Antwort

sparroww am 15.06.2011 um 10:47 Uhr
Bisher gab es das ja noch nicht. Aber letztens sah ich die neue Werbung von Veet dafür im Fernsehen. Hat das schon jemand ausprobiert? Liebe Grüße!

Rasierer für die Bikinizone Antwort

SweetOne am 23.08.2010 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben. Es gibt ja Rasierer extra für die Bikinizone & ich lese das jetzt auch immer häufiger. & nun möchte ich euch fragen: Was haltet ihr davon? und habt ihr die schon mal ausprobiert? Wie sind...

nochmal kaltwachsstreifen f. d. Bikinizone..SCHMERZ..schnelle antworten bittee.. Antwort

mangoprinzessin am 22.05.2009 um 23:32 Uhr
huhu ;P also cih hab das grad mal probiert kmit den kaltwachsstreifen in der bikinizone..hat einigermaßen geklappt sind zwar njicht alle haare weg aber ok.. jetzt brennt es nur wenn ich mich bewege wie sau.. weiss...

Bikinizone rasieren. Ohne Stoppeln und ohne Schneiden. Hab die Lösung!!! Antwort

Schokosuchtl am 25.05.2010 um 21:42 Uhr
hallo mädels.. ich habe gestern die Lösung zu einen Problem gefunden dass viele haben. Wenn man sich die Bikinizone rasiert und sie nicht glatt wird. Es bleiben Stoppel oder es wird einfach nicht gaaanz haarlos. Also:...

HILFE!! Wie die Bikinizone enthaaren? Bin totaaaal empfindlich! Antwort

sugark am 17.07.2010 um 20:57 Uhr
Hilfe! Bikinisaison ist die Hölle für mich... Aber nicht wegen meiner Figur, nein, wegen meiner Behaarung. Ich bin in diesem Bereich total empfindlich, hatte schon Ekzeme, die ich vom Hautarzt behandeln lassen musste....