HomepageForenBeauty ForumKaltwachsstreifen für die bikinizone??

mangoprinzessin

am 20.05.2009 um 21:57 Uhr

Kaltwachsstreifen für die bikinizone??

Huhu ihr lieben
wie siehts aus, hat eine von euch schonmal von veet die kaltwachsstreifen für die bikinizone benutzt? ich hab mir die letztens gekauft & wollte die jetzt bald mal ausprobieren..muss ich da irgendws besonders beachten zb länge der haare oder so? tuts sehr weh & wie lang hälts wirklich? & funktioniert es überhaupt?
würde mich über erfahrungsverichte freuen 😉

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juujuu am 20.05.2009 um 23:28 Uhr

    bei mir geht das super…man muss sie genau so anwenden wie es auf der packung beschrieben ist, und dann klappt das. ich gebe zu es tut schon weh, aber da muss man einfach die zähne zusammenbeißen und vielleicht mit einem eiswürfel kühlen, dann gibt das keine hautirritationen 😉

    0
  • von seasidegirl am 20.05.2009 um 22:06 Uhr

    allgemein bringen die veet kaltwachsstreifen nichts, zumindest bei mir..

    0
  • von cuchinella am 20.05.2009 um 22:04 Uhr

    mit der zuckerpaste nicht ganz so sehr!

    0
  • von dieyari am 20.05.2009 um 21:59 Uhr

    aua! – sag ich nur 😀

    0
  • von cuchinella am 20.05.2009 um 21:58 Uhr

    davon kann ich dir nur abraten! SCHMERZEN! schau mal in den anderen beiträgen nach dieser zuckerpaste… oder google halawa oder sesu!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Enthaarungscreme für die Bikinizone? Antwort

sparroww am 15.06.2011 um 10:47 Uhr
Bisher gab es das ja noch nicht. Aber letztens sah ich die neue Werbung von Veet dafür im Fernsehen. Hat das schon jemand ausprobiert? Liebe Grüße!

Rasierer für die Bikinizone Antwort

SweetOne am 23.08.2010 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben. Es gibt ja Rasierer extra für die Bikinizone & ich lese das jetzt auch immer häufiger. & nun möchte ich euch fragen: Was haltet ihr davon? und habt ihr die schon mal ausprobiert? Wie sind...

BiKiNiZONE ! Antwort

SaraPflaume am 29.04.2010 um 11:31 Uhr
Kennt ihr irgendwas was gegen Rotungen und Akne an der Bikinizone hilft ?. Jetzt im Sommer sieht das garnicht aus wenn mann ein Bikini anzieht und mann dann sowas zu sehen bekommt !! ?

nochmal kaltwachsstreifen f. d. Bikinizone..SCHMERZ..schnelle antworten bittee.. Antwort

mangoprinzessin am 22.05.2009 um 23:32 Uhr
huhu ;P also cih hab das grad mal probiert kmit den kaltwachsstreifen in der bikinizone..hat einigermaßen geklappt sind zwar njicht alle haare weg aber ok.. jetzt brennt es nur wenn ich mich bewege wie sau.. weiss...

wann die bikinizone wachsen? bikinizone wachsen vor oder nach dem duschen?^^ Antwort

Erdbeerheike am 15.04.2009 um 10:49 Uhr
hallo ihr hübschen, hab ein paar kaltwachsstreifen geschenkt bekommen. leider ohne verpackung. und jetzt will ich mutig sein und es mal mit bikinizone wachsen versuchen. hab mir nur die frage gestellt, wann es...