HomepageForenBeauty ForumKaltwachsstrifen- und der ganze Wachs klebt an meinen Beinen :(

Kaltwachsstrifen- und der ganze Wachs klebt an meinen Beinen 🙁

Thali_15am 31.05.2009 um 12:30 Uhr

Hey Erdbeermädels!
ich hab mir neulich diese kaltwachsstreifen von veet gekauft. Aber als ich sie benutz hab, klebte der ganze wachs an meinem bein und ging nicht mehr ab! :(. Was hab ich falsch gemacht?

Nutzer­antworten



  • von Lavendel47 am 23.10.2017 um 11:32 Uhr

    Ich verwende Kaltwachs nur noch im Gesicht, über der Oberlippe. An den Beinen war es jedes Mal ein Massaker. Ich epiliere nur noch, am besten nach einem Bad, dann gehen die Haare leichter raus. Und was auch hilft: anschließend mit Thermalwasser drüber sprühen, beruhigt und verhindert das Einwachsen der nachwachsenden Haare.

  • von FellDorn738 am 17.10.2017 um 20:33 Uhr

    Ich hatte grad genau das gleiche Problem das ist so nervig ich hab Angst es wieder zu versuchen weil alles immer kleben bleibt ich Versuch es mal mit dem Föhn und Wärme sie mehr auf vielleicht klappt es dann🙄

  • von maidmaire am 31.05.2009 um 22:26 Uhr

    kaltwachs ist schmerzhaft und bringt nichts.
    du kriegst es mit öl wieder runter,
    und nimm das nächste mal besser warmwachs.
    ist im Tiegel auch günstiger und man kriegt die haare damit richtig schon ab.
    hält lange usw…
    Viel glück!

  • von LadyNadya am 31.05.2009 um 15:00 Uhr

    du hast die streifen nicht richtig angewärmt. dazu nimmst du am besten einen föhn, mit den händen ist das viel zu nervig.
    aber ich würde eh zu heißwachs raten, das riecht auch nicht so und reste auf der haut kannst du mit wasser abspülen.

  • von Thali_15 am 31.05.2009 um 13:05 Uhr

    Gut. Danke, Mädels! Aber empfehlen kann ichs nicht!

  • von ljubavi89 am 31.05.2009 um 12:49 Uhr

    die reste die bleiben kann man eiegentlich auch abwachsen, einfach eben mit edm tuch immer wieder drüber bis es abgeht

  • von Maggilein am 31.05.2009 um 12:49 Uhr

    Hm…komisch, bei mir ist das mit den Veet Kaltwachsstreifen immer gut gegangen, und ich hab das Wachs immer gut abbekommen. Begeistert bin ich zwar auch nicht grad, weil sie nicht grad angenehm riechen, aber naja…

  • von Katrinchen am 31.05.2009 um 12:49 Uhr

    Ja, Öl könnte helfen beim Wegmachen. Ansonsten werd` ich mir die Kaltwachsgeschichte auch kein zweites Mal antun. Hab` das vor Jahren mal ausprobiert.

  • von sweetly18 am 31.05.2009 um 12:43 Uhr

    Ja das kenn ich auch. In der Packung gibts doch so ein paar tücher mit diesen kannst du versuchen das wachs von deinen beinen abzuruppeln.
    Viel spaß =)

  • von fairy_ am 31.05.2009 um 12:39 Uhr

    das problem hatte ich auch wie ichs mal probiert hab, darum bin ich lieber beim rasierer geblieben! 🙂

  • von Gummbaerchen am 31.05.2009 um 12:31 Uhr

    Hab ich von ner Bekannten auch mal gehört. Ich würde dem Produkt lieber aus dem Weg gehen, sorry…

Ähnliche Diskussionen

"Risse" in den Beinen Antwort

reikeee am 15.02.2009 um 21:35 Uhr
Hey Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bin langsam echt am verzweifeln... Ich bin jetzt grademal 16 Jahre alt, treibe viel Sport und ernähre mich auch sehr gsund(+vegetarisch) Trotz allem wurde...

Juckreiz an den Beinen Antwort

beeren_mausi am 25.04.2013 um 10:05 Uhr
Mädels, ich bin verzweifelt. Ich habe seit drei Tagen furchtbaren Juckreiz an den Beinen und kann nicht aufhören, mich zu kratzen. Da ich momentan wegen der frostigen Temperaturen immer nur lange Hosen trage, ist das...

gänsehautartige pickel an den beinen Antwort

ladyanonym89 am 30.09.2011 um 21:38 Uhr
kennt ihr das? werde jetzt demnächst mal zum hautarzt damit gehen. kann das sein ,dass ich gegen jeans oder leggins allergisch bin? das wäre ja schlecht,wenn ich keine jeans mehr tragen kann:S