HomepageForenBeauty ForumKaltwachsstrifen- und der ganze Wachs klebt an meinen Beinen :(

Thali_15

am 31.05.2009 um 12:30 Uhr

Kaltwachsstrifen- und der ganze Wachs klebt an meinen Beinen 🙁

Hey Erdbeermädels!
ich hab mir neulich diese kaltwachsstreifen von veet gekauft. Aber als ich sie benutz hab, klebte der ganze wachs an meinem bein und ging nicht mehr ab! :(. Was hab ich falsch gemacht?

Antworten



  • von maidmaire am 31.05.2009 um 22:26 Uhr

    kaltwachs ist schmerzhaft und bringt nichts.
    du kriegst es mit öl wieder runter,
    und nimm das nächste mal besser warmwachs.
    ist im Tiegel auch günstiger und man kriegt die haare damit richtig schon ab.
    hält lange usw…
    Viel glück!

  • von LadyNadya am 31.05.2009 um 15:00 Uhr

    du hast die streifen nicht richtig angewärmt. dazu nimmst du am besten einen föhn, mit den händen ist das viel zu nervig.
    aber ich würde eh zu heißwachs raten, das riecht auch nicht so und reste auf der haut kannst du mit wasser abspülen.

  • von Thali_15 am 31.05.2009 um 13:05 Uhr

    Gut. Danke, Mädels! Aber empfehlen kann ichs nicht!

  • von ljubavi89 am 31.05.2009 um 12:49 Uhr

    die reste die bleiben kann man eiegentlich auch abwachsen, einfach eben mit edm tuch immer wieder drüber bis es abgeht

  • von Maggilein am 31.05.2009 um 12:49 Uhr

    Hm…komisch, bei mir ist das mit den Veet Kaltwachsstreifen immer gut gegangen, und ich hab das Wachs immer gut abbekommen. Begeistert bin ich zwar auch nicht grad, weil sie nicht grad angenehm riechen, aber naja…

  • von Katrinchen am 31.05.2009 um 12:49 Uhr

    Ja, Öl könnte helfen beim Wegmachen. Ansonsten werd` ich mir die Kaltwachsgeschichte auch kein zweites Mal antun. Hab` das vor Jahren mal ausprobiert.

  • von sweetly18 am 31.05.2009 um 12:43 Uhr

    Ja das kenn ich auch. In der Packung gibts doch so ein paar tücher mit diesen kannst du versuchen das wachs von deinen beinen abzuruppeln.
    Viel spaß =)

  • von fairy_ am 31.05.2009 um 12:39 Uhr

    das problem hatte ich auch wie ichs mal probiert hab, darum bin ich lieber beim rasierer geblieben! 🙂

  • von Gummbaerchen am 31.05.2009 um 12:31 Uhr

    Hab ich von ner Bekannten auch mal gehört. Ich würde dem Produkt lieber aus dem Weg gehen, sorry…

Ähnliche Diskussionen

Pickelchen/Pocken an den Beinen! Antwort

Mila90 am 09.01.2009 um 12:56 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ja schon seit ich denken kann nicht die reinste Haut an den Beinen. Das heißt, dass ich da schon immer eine Art Unreinheit hatte. Als ich dann mit der Pupertät anfing meine Beine zu rasieren,...

Juckreiz an den Beinen Antwort

beeren_mausi am 25.04.2013 um 10:05 Uhr
Mädels, ich bin verzweifelt. Ich habe seit drei Tagen furchtbaren Juckreiz an den Beinen und kann nicht aufhören, mich zu kratzen. Da ich momentan wegen der frostigen Temperaturen immer nur lange Hosen trage, ist das...

wie kriege ich cellulite an meinen Beinen weg? Antwort

Diamondkiss am 26.07.2010 um 22:24 Uhr
hallo .. ich hab mal eine Frage .. Was kann man gegen Cellulite machen??

Rote punkte an armen und beinen Antwort

jouGh9dei3ohD9c am 30.09.2016 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend hilfe! Ich habe fast überall so rote Punkte! Sie gehen von den Unterschenkeln über die Oberschenkel bis zum po und an den Armen sind sie auch. Sie sind wirklich auf den GANZEN Beinen...