HomepageForenBeauty ForumKann man an den Hüften und Oberschenkeln zunehmen?

mille1

am 16.06.2010 um 15:57 Uhr

Kann man an den Hüften und Oberschenkeln zunehmen?

Ich möchte gerne an den Hüften zunehmen, weiß leider nur nicht wie? Geht es nur durch einen chirugischen Eingriff oder noch durch medikamentöse Mittel?
Ich müsste allgemein shcon zunehmen aber gerade an meinen Oberschenkeln und wenn es ginge auch an meinen Hüften.
Würde mich über Beiträge freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gimilini am 16.06.2010 um 18:45 Uhr

    wenn du willst, kannst du was von meiner hüfte abhaben;) ich hab den trick rasu da zuzunehmen xD

    0
  • von annything am 16.06.2010 um 17:25 Uhr

    ne oberschenkel kann man mit sport trainieren- die werden dicker weil man dort viele muskeln aufbauen kann…
    und versuchs doch einfach insgesamt mit zunehmen- die meisten frauen nehem zuerst an hüfte und oberschenkeln zu- du müsstest schon echt pech haben wenns bei dir nicht so ist…
    aber nimm langsam zu.. dh nicht nur ungesunden kram fressen weil das begünsstigt nämlich bauchfett!

    0
  • von Fuschel am 16.06.2010 um 16:34 Uhr

    Gezielte Übungen ausführen, die diese Region betreffen, wie zb Kniebeugen, wie scon erwähnt Joggen, Radfahren, Hometrainer etc.

    0
  • von DanniSahne am 16.06.2010 um 16:29 Uhr

    ich würde dir raten, eine Schokolade-Chips-NicNacs Therapie zu machen, dann klappt das mit dem Hüftspeck 😉 Und wenn gar nichts hilft, fress dich einfach kreuz und quer durch deinen Kühlschrank…

    0
  • von Lalapeja__ am 16.06.2010 um 16:03 Uhr

    hmn ich hatte auch eine zeit lang das problem aber nur an der hüfte. ich habs eigendlich ganz gut hinbekommen mit joggen damit die oberschenkel muskulös werden und halt nicht so dünn aussehen oder dick. hüfte… hab viel käsetoast in der zeit gegessen :) hört sich doof an aber vielleicht hilft es. wenn es dich wirklich sehr belasstet würde ich auch einfach mal den hausarzt fragen ich denke mal der weiß bescheid :) ansonsten kann ich dir eigendlich nur sagen liebe deinen körper so wie er ist :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind das für komische adern an den oberschenkeln? Antwort

Racekitty4 am 27.06.2009 um 18:17 Uhr
Hallo ihr! ich bin 14 und hab seit 2 jahren schon festgestellt das ich so lila-rötliche risse in der haut an dem hintern hab. Sie tun nicht weh aber ich find sie hässlich. kann man die irgendwie wieder loswerden? was...

Fettabsaugung an Oberschenkeln - Erfahrungen? Antwort

LaLou am 12.06.2013 um 16:04 Uhr
Hi Mädels, ich überlege mir gerade eine Fettabsaugung machen zu lassen - an den Oberschenkeln. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wie teuer ist eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln und ist das Ergebnis wirklich...

Kann man das noch retten? Antwort

hnrkeeeewwww am 28.02.2016 um 11:48 Uhr
...oder bleibt mir nur noch Frustsaufen und lächelnd vor'n Bus laufen? Also, ihr Lieben, hier das Problem: Ich war circa 11 Jahre alt als ich begann mir die Haare zu färben. Jetzt bin ich 14 und bereue es zutiefst....

Was kann man gegen das brennen unter den Achseln machen? Antwort

mause19911 am 08.02.2009 um 18:14 Uhr
Jedesmal wenn ich mich unter den Achseln rasiere und danach Sprühdeo nutze brennt es, finde es aber auch blöd immer den Deoroller zu nutzen, da ich gleich in meine Kleidung schlüpfen möchte. den Sprühdeo kann ich dann...

Cellulite und was man (nicht) dagegen tun kann Antwort

Flausenfee am 24.07.2010 um 10:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben, hier im Forum geht es ja ab und zu auch mal um das Thema Cellulite. Ich habe mich nun intensiv damit beschäftigt und gerade einen akutellen Artikel dazu geschrieben, der vielleicht für einige hier...