HomepageForenBeauty ForumKann man die Kontaktlisen bei einem Nachmittagsschläfchen drinne lassen??

Butterfly88ETS

am 21.05.2010 um 13:23 Uhr

Kann man die Kontaktlisen bei einem Nachmittagsschläfchen drinne lassen??

Ich habe nun Kontaktlisen und frage mich ob ich die bei einem Mittagsschläfchen von ca. 2 Std drinne lassen kann? Ich habe Monatslinsen und tue sie dann jeden Abend raus.
Wie handhabt ihr das? Ich habe eben dazu was im Internet gelesen, aber irgnetwie kam da nichts gescheintes raus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mibo94 am 21.05.2010 um 23:17 Uhr

    wie sollt ihr das auch merken bei weichen linsen? da merkt man das nicht.
    boah wenn ihr wüsstet was ihr euren augen antut eh 😀
    selber schuld

    0
  • von minze17 am 21.05.2010 um 23:16 Uhr

    am besten rausmachen.

    0
  • von Vampress am 21.05.2010 um 16:16 Uhr

    ich lasse sie auch über nacht drinn, hab sie jetzt zum beispiel über einen monat durchgängig drinn und ich sehe nciht schlechter als vorher, merke sie nicht und sie drücken auch nicht

    macht euch nciht sonen kopf, wirst ncht dran sterben 😉

    0
  • von Julyy am 21.05.2010 um 15:45 Uhr

    naja, ich nehm sie am nachmittag zu nem kurzen Schläfchen auch nicht raus, und bis jetzt hats meinen augen noch nicht geschadet.

    0
  • von rippchen am 21.05.2010 um 15:19 Uhr

    normalerweise ist es besser, wenn du sie rausnimmst. kontaktlinsen solltest du auch nicht den ganzen tag tragen…. aber wer hält sich daran schon 😉

    0
  • von mibo94 am 21.05.2010 um 15:00 Uhr

    ja klar tragt eure linsen doch zwei tage am stück damit eure gefäße schon einwachsen und ihr irgendwann gar keine oder nur noch harte linsen tragen könnt -.-

    mein gott wie blöd kann man sein -.-

    0
  • von danileiiin am 21.05.2010 um 14:30 Uhr

    also ich mach sie auch nich raus, ausser ich weiß ich geh an dem tag nimmer weg. wenn man zu lang damit schläft werden die augen halt extrem trocken. aber wenn man dann bissl öfter blinzelt und 5 minuten wartet, isses normal wieder okay :)

    geschlafen hab ich auch schon damit, aber im normalfall sollt man des glaub nich machen 😉 eher in ausnahmefällen wenn gar nich anders geht 😉

    0
  • von Cael am 21.05.2010 um 13:39 Uhr

    @nezumine: nein hat er nicht. er hat die linse sogar immernoch. er hat sie mit nach hause gebracht. die ist weder verrutscht, noch hat er es gemerkt.
    die haben da mit den besten linsen “gearbeitet” die sie hatten.
    ich wollts auch nicht glauben und dann hat er sie mir gezeigt. war auch verwundert, das er es nicht mitbekommen hat und ich auch nie etwas gesehen habe, wenn ich ihm in die augen geschaut habe.
    aber das soll ja nun nicht für alle linsen verallgemeinert werden 😉

    0
  • von Rela am 21.05.2010 um 13:39 Uhr

    wenn du weiche linsen hast (wovon ich mal ausgehe :)) dann kannst du sie auch über nacht drin lassen. würde allerdings davon abraten, wenn du allgemein trockene augen hast. dann wirds unangenehm…..

    0
  • von AliceSo am 21.05.2010 um 13:37 Uhr

    ich lasse die auch manchmal drinn, z.b. auch wenn ich zu betrunken bin um mich noch daran zu erinnern dass ich Kontaktlinsen trage *gg* bis jetzt haben meine Augen das unbeschadet überstanden

    0
  • von Cael am 21.05.2010 um 13:33 Uhr

    mein ex hatte unbeabsichtigt eine kontaktlinse im auge (ist optiker und hatten kontaktlinsen schulung). die haben dann irgendwie vergessen die raus zu nehmen.
    nach 2 monaten meinte er, er sieht schlecht. beim augenarzt kam dann raus, das er die monatslinse 2monate drin hatte.
    also ich glaub du kannst die ruhig drin lassen ^^ aber ich bin brillen trägerin und weiß es nicht genau.

    0
  • von Finlay am 21.05.2010 um 13:32 Uhr

    also eig ist es nicht so gut, sagt dir hundertprozentig auch jeder optiker und augenarzt.
    ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn ich mit kontaktlinsen einschlaf, das ist total unangenehm, wenn ich ein nachmittagsschläfchen vorhab tu ich sie auf jeden fall immer raus

    0
  • von Emmiy am 21.05.2010 um 13:31 Uhr

    also ich lass sie auch immer drinn…macht eigentlich nix aus, wenn du sie aber zu lagn drinnen hast, hast du leichte probleme beim rausmachen… am besten tutst du einfach bevor du abends ins bett gehst augentropfen rein, dann haben deine augen wieder genügend feuchtigkeit;)

    0
  • von criystallica am 21.05.2010 um 13:28 Uhr

    also ich lasse sie immer drin für so etwas, denn man soll sie eigentlich, wenn man sie raustut, erst mal 6-8 stunden in ihrer lösung lassen….. aber ich denke, es macht eh keinen so großen unterschied, ob sie drinne lässt oder nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man das noch retten? Antwort

hnrkeeeewwww am 28.02.2016 um 11:48 Uhr
...oder bleibt mir nur noch Frustsaufen und lächelnd vor'n Bus laufen? Also, ihr Lieben, hier das Problem: Ich war circa 11 Jahre alt als ich begann mir die Haare zu färben. Jetzt bin ich 14 und bereue es zutiefst....

Wie kann man die Periode verzögern / verhindern? Antwort

buki am 29.01.2009 um 17:06 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich hätte da mal eine Frage. Und ich bin gepsannt was ihr dazu sagt! Also ich bin 15 Jahre alt hab im Mai meine Abschlussfahrt.Wir fahren eine Woche weg. Ich freu mich schon seit Monaten...

kontaktlinsen die man im Wasser tragen kann? Antwort

chaoskaty am 27.08.2008 um 12:19 Uhr
Hey ihr, habt ihr Erfahrungen mit Kontaktlinsen? Ich würde demnächst gern Surfurlaub machen und habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Ohne Linsen seh ich fast nix, mit Brille ist blöd im Meer und normale...

Wie kann man die Lippen schmaler schminken?? Antwort

bauntie am 03.02.2009 um 20:33 Uhr
hoffe ihr könnt mir helfen

kann man die augenbrauen abdecken/überschminken? Antwort

cheechee am 04.03.2011 um 13:17 Uhr
komische frage, ich weiß:) ich geh zu fasching als daniela katzenberger und brauche dazu natürlich ihr markenzeichen - die augenbrauen auf der stirn:) mein problem ist, dass ich naturschwarze haare hab und...