HomepageForenBeauty ForumKann man hängebrüsten vorbeugen ?

Ichx3

am 17.07.2010 um 23:21 Uhr

Kann man hängebrüsten vorbeugen ?

Hey, Ich 14 habe eigentlich eine recht große brust die meisten finden sie schön aber ich nich weil sie zu groß ist bzw. ich zu klein aber das ist nich das problem das problem ist das ich totale angst habe das ich mit 20 hängebrüste kriegen könnte und nun wollte ich mal wissn ob man da schon im vorraus was gegen tun kann !? (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 18.07.2010 um 12:21 Uhr

    Ja
    1. ohne Bh schlafen
    2. gute Bhs tragen z.B. Triumph, freeya etc. (sind aber teurer)
    3. Viel trinken
    4. Wechseldusche
    5. Sport

    aber i-wann wird die Schwerkraftsiegen, jedenfalls sobald der Bh aus ist, was dann nur noch hilft Silicon XP

    0
  • von agnesnitt am 18.07.2010 um 10:32 Uhr

    Tut mir leid, aber alle Tips meiner Vorposterinnen helfen auf die Dauer auch nicht. Irgendwann wird die Schwerkraft siegen.

    0
  • von JessiiErbert am 18.07.2010 um 03:51 Uhr

    Was du auch machen kannst: Nimm dir zwei Wasserflaschen (0.5L) mach die voll und stell dich grade hin. Dann winkle die Arme leicht an und führ sie vor den Brüsten so angewinkelt nach vorne zusammen. Mach das so oft du kannst jeden Tag, das trainiert die brustmuskeln. Hoffe hast verstanden was ich mein

    0
  • von katha299 am 18.07.2010 um 01:21 Uhr

    1) Viel trinken (Wasser oder Tee) und gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse. Eine schlechte Bindehaut ist neben genetischer Veranlagung auch eine Folge von relativ saurer Ernährung (Süssgetränke, Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Teigwaren, Brot, ..). Meiner Meinung nach ist es auch sehr wichtig, auf qualitativ hochwertige Fette zu achten. Auch deshalb sind Fertigprodukte eben meistens nicht so gut.

    2) Bewusste Übungen zur Straffung z.B. Yoga oder Pilates. Neben der Straffung führt es auch zu einer guten Haltung. Wenn man abnimmt, ist es sowieso für den ganzen Körper gut, wenn man das macht.

    3) Schüsslersalz Nummer 11 (Silicea) hilft auch dem inneren Aufbau der Bindehaut

    4) Wechselduschen sind auch gut für die Bindehaut

    5) Gute BH`s. Vor allem bei grösseren Brüsten reicht H&M und co. nicht aus. Es ist auch nicht gut, wenn man den ganzen Tag mit Dessous rumspaziert (habe ich lange gemacht). Es ist wirklich besser, man entscheidet sich für den Alltag für gut stützende schlichte BH`s.

    6) Massieren fördert die Durchblutung. Dabei ist es natürlich angenehmer, wenn man eine Creme benutzt. Ich zweifle aber an angeblich straffenden Cremen. Ich kaufte mir sogar mal eine Schüsslercreme Nr. … war aber meiner Meinung nach nur ein Marketingag. Gebracht hat es nix.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich Cellulite vorbeugen? Antwort

Darla21 am 26.07.2009 um 21:19 Uhr
Also ich merke jetzt schon dass ich bald cellulite bekomme. wenn ich die oberschenkel ein wenig zusammendrücke sieht man sogar schon was von dieser orangenhaut. was kann ich tun damit sich der vorgang verlangsamt?

Kann man seine Körpchengröße ohne eine OP verkleinern?? Antwort

michLi am 03.04.2011 um 21:53 Uhr
Ich bin 14 und 1.62m groß und wiege 60kg, und habe schon Körpchengröße D. Ich will abnahmen, aber irgendwie klappt das bei mir nie richtig, ich mache viel Sport und ernähre mich gesund, mein Arzt sagt dass ich nicht...

Besenreiser vorbeugen Antwort

miriam24 am 10.05.2013 um 13:22 Uhr
Hilfe, ich habe Besenreiser! Vorbeugen ist schwierig, ich weiß, aber gibt es nicht doch vielleicht irgendwelche Tricks, wie man so einem unschönen Besenreiser vorbeugen kann? Sport und Wechselduschen sollen ganz gut...

Falten vorbeugen? Antwort

missGOLDEN am 26.01.2013 um 13:05 Uhr
Liebe Erdbeeren, wie kann ich Falten schon in jungen Jahren vorbeugen? Wisst Ihr ob sich das altern der Haut verlangsamen kann? Meint Ihr es verzögert sich schon indem man sie täglich eincremt? Aufjeden Fall...

Besenreißer vorbeugen Antwort

Pelzjaeckchen am 09.05.2009 um 13:41 Uhr
Hey, hab ganz wenige besenreiser an den beinen. aber es is echt nicht viel. Da ich eh schon mit meinem Bindegewebe probleme hab, dehnungstreifen usw..möchte ich nich noch so hässliche besenreißer, bin ja auch erst 17....