HomepageForenBeauty ForumKann man seine Periode verkürzen /beschleunigen?

Umbra

am 21.12.2008 um 11:31 Uhr

Kann man seine Periode verkürzen /beschleunigen?

Hallo,

also ich habe seit gestern meine Tage und am Dienstag DAS ultimative Date und wenn alles läuft wie immer sind sie bis dahin noch nicht weg. Ich bin schon am Dauer-heiß-baden weil das helfen soll, aber gibt es noch andre Möglichkeiten (nicht-medikamentös) das alles schneller über die Bühne zu kriegen? Ich wär meine Periode bis Dienstag wirklich, wirklich, WIRKLICH gerne los!

Danke euch!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 21.07.2014 um 22:57 Uhr

    Hey, mein geheimtipp:
    treibe sehr viel sport,den durch bewegung fliesst das blut schneller,und dan sind sie etwas schneller weg. 😛

    0
  • von Candyfloss am 22.12.2008 um 00:16 Uhr

    Du kannst sie mit der Pille höchstens nach hinten verschieben, ihre Dauer ansich kannst du nicht beeinflussen.

    0
  • von Milchschnute am 21.12.2008 um 13:59 Uhr

    In solchen Situationen lob ich mir die Pille =P
    Einfach durch nehmen und fertig… schon dieses lästige Prob kein Prob mehr! ^^

    Aber ich denke bis Dienstag sind die wirklich nicht mehr so stark, das es irgendwie stölren sollte! 😉

    0
  • von Nausikaa am 21.12.2008 um 13:49 Uhr

    du hast ja deine Tage gestern bekommen… die sind dann bis Dienstag sowieso nur noch sehr schwach! Ist bei mir auf jeden Fall so… 2 tage sehr starke Blutungen und dann wirds immer schwächer 😀

    0
  • von FreshFranzii am 21.12.2008 um 13:24 Uhr

    Also meinen Frend stört des überhaupt net wenn ich meine Tage hab :)
    Und der Typ merkt des eh net.
    Falls was läuft und er sagt “Ihhh du hast ja deine Tageee!” dann kannste den eh knickn:P
    glg

    0
  • von Silviiia am 21.12.2008 um 12:27 Uhr

    hah sorry hab mir erst jetz die kommentare durchgelesen 😉 ihr kennt euch also schon länger..

    0
  • von Silviiia am 21.12.2008 um 12:26 Uhr

    hä warum willst du sie loswerden? ich glaub kaum, dass er es durch sieht.
    und beim ersten date sollte nicht miteinader geschlafen werden 😉 wirst doch nur uninteressant für ihn^^

    0
  • von desideropacem am 21.12.2008 um 12:08 Uhr

    Wirst aber trotzdem warten müssen, bis es vorbei ist.

    0
  • von unpolish am 21.12.2008 um 12:07 Uhr

    bleib ganz locker, falls er an dem abned noch mehr mit dir vor hat, sagst du es ihm einfach.. du kannst ja nix dafür.. is doch ganz normal oder nich.
    ansonsten hatte ich meine tage früher 5-6 tage, seit ich die pille nehme dauern die nur 3 tage, verschieben sich aber eben auch.. kannst dich darüber bei nem frauenarzt informieren

    0
  • von Umbra am 21.12.2008 um 12:06 Uhr

    Ok also anders formuliert: wir haben seit Ewigkeiten was am Laufen, haben beide nen stressigen Job und am Dienstag das erste Mal seit fast 2 Monaten die Gelegenheit mal wieder ne ganze Nacht ungestört zu verbringen. Wir fiebern dem Tag seit ein par Wochen entgegen uuuuuuund deshalb will ich meine Tage nicht ausgerechnet dann.

    0
  • von nimm_2 am 21.12.2008 um 11:51 Uhr

    was willst du mit dem jungen machn?? (:
    fang ja ned an dir einzuredn, dass dich deine tage an irgendwas hindern..
    wenn mehr läuft läuft halt mehr.. un wenn er n problem damit hat, dass du grad deine tage hast: ER hatn problem, NICH DU.. (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man die Periode verzögern / verhindern? Antwort

buki am 29.01.2009 um 17:06 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich hätte da mal eine Frage. Und ich bin gepsannt was ihr dazu sagt! Also ich bin 15 Jahre alt hab im Mai meine Abschlussfahrt.Wir fahren eine Woche weg. Ich freu mich schon seit Monaten...

Wie kann man das Wachstum von Nägeln beschleunigen? Antwort

kirschbaum am 20.03.2011 um 17:15 Uhr
Ich hatte eine schlimme Zehverletzung gehabt und nun ist mein Nagel abgefallen. Darunter sieht es zwar aus, als ob sich schon wieder ein neuer Nagel bildet aber ich habe erschreckender Weise nachgelesen, dass ein...

Wann ca. bekommt man seine Periode regelmäßig ? Antwort

Lalala97 am 16.06.2011 um 21:33 Uhr
Hallo ich bins nochmal. Hat wer ne Ahnung wann die Periode UNGEFÄHR regelmäßig wird ? Ich hatte sie bis jetzt 2 mal 1 Tag lang,sehr schwach & der Abstand war 5 Monate lang.. Kann mir i.wer die Frage beantworten ?...

Kann man seine Körpchengröße ohne eine OP verkleinern?? Antwort

michLi am 03.04.2011 um 21:53 Uhr
Ich bin 14 und 1.62m groß und wiege 60kg, und habe schon Körpchengröße D. Ich will abnahmen, aber irgendwie klappt das bei mir nie richtig, ich mache viel Sport und ernähre mich gesund, mein Arzt sagt dass ich nicht...

Wie erhält man am besten seine Urlaubsbräune???? Antwort

sookie24 am 19.07.2009 um 18:41 Uhr
Der Titel sagt alles. Würde mich über Tips freuen. :-)