HomepageForenBeauty ForumKann mir jmd gute Produkte gegen Mischhaut empfehlen?

Maggiii

am 08.01.2009 um 13:34 Uhr

Kann mir jmd gute Produkte gegen Mischhaut empfehlen?

Hab in mehreren Hauttest erfahren das ich eine sehr trockene, empfindliche Haut hab.. wusste ich natürlich schon vorher 😉
Aber leider eben auch erweiterte Poren, und Pickel an Nase und Kinn.
Da die Produkte gegen trockene Haut meist sehr fett- oder ölhaltig sind, und Pickel ja ausgetrocknet werden sollen, weiß ich garnicht was ich für Produkte benutzen soll.

Klar gibt es welche extra für Mischhaut, aber hat vllt jmd von euch das gleiche Problem und eine gute Produktempfehlung?

Vielen Dank.

Antworten



  • von bossy am 03.02.2009 um 10:43 Uhr

    also ich habe auch mishchaut früher wars wirklich schreklich, aber jetz habe ich die perfecte produkt mishcung. zum reinigen nehme ich ganz übliche kernseife, danach mit den reinigungs pads übers gesich t bisschen warten und dann mit einer feuchtigkeitscreme.das mach ich frühs udn abends und zwischen durch einfachmal die t zone mit pad weng säubern. einmal in der woche ien dampfbad, und ne maske und ja…
    vll klappts bei dir auch.. also bei mir hilfts

  • von beautyexpert am 08.01.2009 um 18:59 Uhr

    hey ich hatte genau das gleiche problem! ich hatte aber vorallem sensible haut. deshalb benutze ich die alverde jojobaöl creme für sensible haut und die trage ich im ganzen gesicht auf. aber davor trage ich auf unreine stellen teebaumöl auf. bei mir hat es super gut funktioniert!
    lg

  • von BeautyQueen am 08.01.2009 um 15:41 Uhr

    beim body shop gibt es tolle produkte und man bekommt eine gute beratung, frag dort einfach mal nach! außerdem stellen die die kosmetika ohne tierversuche her!

  • von Babypam am 08.01.2009 um 13:56 Uhr

    Eiegntlich gibt es keine Mischhaut nur trockene oder fettige oder eben unreine

  • von LaTraviata am 08.01.2009 um 13:53 Uhr

    Ich nehme immer von Rossmann die Natur-Kosmetik (ist mein Tick, damit keine Tiere in Versuchen für meine Schönheit leiden müssen…). Und da ich auch an den Wangen trockene Haut habe und in der T-Zone eher fettige, nehme ich auch zwei Cremes: Für die Wangen die Creme für empfindliche Haut mit Orchideenextrakt und für den Rest die mit Pfefferminze gegen Pickel und fettige Haut. Manchmal kommt sogar noch eine dritte Creme hinzu: Extra-Pflege für die Augen. 🙂 Meine Kosmetikerin lacht immer, aber ich finde es so mit der Aufteilung ganz gut.

  • von Luisa_Mami am 08.01.2009 um 13:43 Uhr

    also ich finde die Produkte von bebe eigentlich ganz gut.

  • von freitest1 am 08.01.2009 um 13:41 Uhr

    Hi, kaufe Dir eine Creme die für trockene Haut gedacht ist und trage diese nur auf Wangen auf. Die Stirn, Nase und das Kinn lasse frei. Da solltest Du nur mit Gesichtswasser arbeiten. An diesen Partien ist die Haut besondern dick und fett und braucht keine zusätzliche Pflege. Lasse die von den Verkäuferinnen nicht überreden, die wollen nur Geld verdienen. Wenn Du Dich so wie oben beschrieben pflegst, dann bekommst Du Pickel und trockenen Haut sehr gut unter einen Hut. Wenn Du noch mehr Tipps brauchst, dann schreibe mir!
    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

Wer kann mir eine gute gesichtscreme empfehlen? Antwort

xmariex am 09.05.2010 um 17:52 Uhr
Hey Leute, ich habe bisher immer die feuchtigkeitscreme von bebe young care verwendet. für normale haut, aber trotzdem habe ich ab und zu einige trockene Stellen im Gesicht. kann mir jemand von euch eine...

Könnt ihr mir eine gute getönte Tagescreme empfehlen? Antwort

engelchen am 23.09.2010 um 11:44 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich habe sehr fettige Haut und ständig Pickel und Mitesser um die Nase herum. Ich hab schon unzählige Abdeckstifte und getönte Tagescreme ausprobiert, aber noch nicht die perfekte gefunden. Nach...

Gute Pflegeserie für Mischhaut? Antwort

Sarah6990 am 08.06.2010 um 11:48 Uhr
Hey ihr. Ich hab typische Mischhaut... also Pickel und Mitesser, aber auch trockene Stellen. Außerdem sind meine Poren einfach riesig 🙁 Jedenfalls wollte ich wissen, ob ihr eine gute Pflegeserie kennt, die gegen...

Gute Wimperntusche - welche könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

bekloppte_59 am 26.04.2013 um 08:07 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin ein großer Fan von dramatischem Augen Make-Up und gehe so gut wie nie aus dem Haus, ohne vorher Mascara aufgetragen zu haben. Nur finde ich, dass es extrem schwierig ist, richtig gute...