HomepageForenBeauty ForumKann Parfum kaputtgehen?

PartyNori

am 21.09.2009 um 14:30 Uhr

Kann Parfum kaputtgehen?

Mädels,
als ich am Wochenende endlich mal meinen Badezimmerschrank aufgeräumt habe, habe ich ein Parfum gefunden, das ca. 1 Jahr alt ist. Es roch echt fies udn ich bin echt irritiert – kann Parfum kaputtgehen oder hab ich was falsch gemacht?

Dabei mochte ich es doch soo gerne…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bebiShim_ am 22.08.2010 um 20:07 Uhr

    Lieber Parfüms kühl und verschlossen lagern..
    ich war noch vor paar Tagen in der Türkei..
    bei 45grad hat sich mein weißes Parfüm in gelb gefärbt.. ich habe meine cousine gefragt was das ist.. sie meinte das liegt an der temperatur.. und naja und es duftet seltsam ganz anders.. ich habs weggeschmissen..
    ich glaube aber das so schnell kein Parfum kapput geht.. vielleicht hast du es in der Sonne mal stehen lassen.. wie gesagt dunkel und kühl lagern.. ich tu meine Parfums auch wieder in ihre Verpackung rein damit auch wirklich nichts passiert..

    0
  • von Kiki_Sunny am 21.09.2009 um 18:15 Uhr

    die meisten haben auch ein “ablaufdatum” 😉

    Aber schelcht werden kann es zum beisoiel wenn dus öfter mal in der sonne hast stehen lassen oder so

    0
  • von DasFuenkchen am 21.09.2009 um 14:35 Uhr

    doch, auch Parfums sind nicht eiwg haltbar, obwohl ich auch schon ein paar Flakons habe, die seit 10 Jahren noch genauso duften.

    Falsch gemacht hast du glaube ich nichts,..im Badezimmerschrank herrschen soweit ich das beurteilen keine gravierenden Temperaturunterschiede und es besteht ausserdem keine direkte Sonneneinstrahlung. Ich glaube du hast da einfach Pech gehabt mit dem Parfum.

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 14:33 Uhr

    klar kann das schlecht werden!
    immer kühl und am besten dunkel lagern.
    nach 1-2 jahren is eh meist schluss mit dem guten duft.

    0
  • von goldi am 21.09.2009 um 14:31 Uhr

    Also davon, dass Parfüm schlecht werden kann, habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. meine jahrealten parfüms riechen auch noch gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Parfum Antwort

Tigermaedchen am 16.08.2009 um 10:36 Uhr
Ich suche ein Parfum, das nach "intelligenter Studentin" riecht. Genauer beschreiben kann ich den Geruch leider nicht. Keine Ahnung, wie das heißt, ich habe es ab...

Wer kann mir Parfum empfehlen? Antwort

buebbles am 07.08.2009 um 21:10 Uhr
hey mädls! bin schon seit langem auf der suche nach einem zweiten Parfum, das so richtig schön sommerlich frisch und fruchtig, aber nicht zu süß riecht! könnt ihr...

Welches Parfum kann man verschenken? Antwort

LadyRita am 16.10.2013 um 18:18 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, meine besten Freundin hat bald Geburtstag und ich will ihr unbedingt ein Parfum schenken. Sie mag eher die leichteren Düfte. Habt ihr für mich vielleicht einen Geheimtipp?

Parfum Antwort

BaBananarama am 23.02.2012 um 14:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum. Es sollte nicht zu schwer sein, lieber etwas fruchtig-spritzig. Habt ihr Tipps für mich?

Wie finde ich das richtige Parfum? Antwort

Julchen79 am 21.09.2009 um 11:55 Uhr
Hallo Mädels, am Wochenende hat mir eine Bekannte ein Parfum geschenkt, das ich einfach total schrecklich finde, während meine Freunde meinten, dass es total gut...