HomepageForenBeauty ForumKann Parfum kaputtgehen?

Kann Parfum kaputtgehen?

PartyNoriam 21.09.2009 um 14:30 Uhr

Mädels,
als ich am Wochenende endlich mal meinen Badezimmerschrank aufgeräumt habe, habe ich ein http://www.erdbeerlounge.de/beauty/” />Parfum gefunden, das ca. 1 Jahr alt ist. Es roch echt fies udn ich bin echt irritiert – kann Parfum kaputtgehen oder hab ich was falsch gemacht?

Dabei mochte ich es doch soo gerne…

Nutzer­antworten



  • von bebiShim_ am 22.08.2010 um 20:07 Uhr

    Lieber Parfüms kühl und verschlossen lagern..
    ich war noch vor paar Tagen in der Türkei..
    bei 45grad hat sich mein weißes Parfüm in gelb gefärbt.. ich habe meine cousine gefragt was das ist.. sie meinte das liegt an der temperatur.. und naja und es duftet seltsam ganz anders.. ich habs weggeschmissen..
    ich glaube aber das so schnell kein Parfum kapput geht.. vielleicht hast du es in der Sonne mal stehen lassen.. wie gesagt dunkel und kühl lagern.. ich tu meine Parfums auch wieder in ihre Verpackung rein damit auch wirklich nichts passiert..

  • von Kiki_Sunny am 21.09.2009 um 18:15 Uhr

    die meisten haben auch ein “ablaufdatum” 😉

    Aber schelcht werden kann es zum beisoiel wenn dus öfter mal in der sonne hast stehen lassen oder so

  • von DasFuenkchen am 21.09.2009 um 14:35 Uhr

    doch, auch Parfums sind nicht eiwg haltbar, obwohl ich auch schon ein paar Flakons habe, die seit 10 Jahren noch genauso duften.

    Falsch gemacht hast du glaube ich nichts,..im Badezimmerschrank herrschen soweit ich das beurteilen keine gravierenden Temperaturunterschiede und es besteht ausserdem keine direkte Sonneneinstrahlung. Ich glaube du hast da einfach Pech gehabt mit dem Parfum.

  • von Feelia am 21.09.2009 um 14:33 Uhr

    klar kann das schlecht werden!
    immer kühl und am besten dunkel lagern.
    nach 1-2 jahren is eh meist schluss mit dem guten duft.

  • von goldi am 21.09.2009 um 14:31 Uhr

    Also davon, dass Parfüm schlecht werden kann, habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. meine jahrealten parfüms riechen auch noch gut.

Ähnliche Diskussionen

babyöl für erwachsene? Antwort

Erdbeerheike am 02.04.2009 um 18:11 Uhr
hallo ihr lieben, hab da eigentlich eine ganz einfache frage. hab schrecklich trockene haut udn hab mir jetzt überlegt...

Brüchige Nägel durch Nagellackentferner? Antwort

engelchen am 05.08.2008 um 16:26 Uhr
Hi! Ich wollte mal wissen ob ich die Einzige mit dem problem bin. Hatte keine Lust alle Themen durchzusuchen, deshalb frag ich hier nochmal, auch auf die Gefahr hin dass das schon tausend mal gefragt wurde :)...

Frisurveränderung? Stufenschnitt? Antwort

Charlize1 am 02.07.2013 um 15:22 Uhr
Hallo Mädels,ich bräuchte mal wieder eure Meinung zu 3 Fragen.Die 1:Und zwar,ich hab ``lange`` Blonde haare bis zu den Rippen...