HomepageForenBeauty ForumKaputte Nägel nachdem die Kunstnägel ab waren…was tun??

Kaputte Nägel nachdem die Kunstnägel ab waren…was tun??

Charlyam 13.03.2009 um 12:47 Uhr

Hi mädels!
ich habe mir vor kurzem meine kunstnägel abmachen lassen und jetzt sind meine naturnägel TOTAL dünn und brachen die ganze zeit ab und sind rissig und so. voll ätzend! habt ihr tipps für mich?

Nutzer­antworten



  • von DrFreakiiH am 08.04.2009 um 21:21 Uhr

    Essence nagelhärter oder der von p2.
    sind supergünstig und bisjetzt die besten die ich gehabt habe..

  • von Walkuere_81 am 13.03.2009 um 17:17 Uhr

    die scheisse hab ich auch hinter mir! Das ist voll ätzend!
    Nehm eine kleine Schüssel und kipp dort Olivenöl rein, und bade dort drin deine Nägel! Ansonsten hab ich den Nagelhärter ausm DM geholt. Der kostet ungefahr 1,95€, von dem war ich bislang am begeisterten!!!!

  • von marburger am 13.03.2009 um 13:44 Uhr

    hi charly, ich hab´ das gleiche problem
    ich hab´s auch schon mit einigen nagelhärtern probiert, hilft bei mir aber alles nichts.
    hab´jetzt wieder kunstnägel drauf

  • von Cekoll am 13.03.2009 um 13:27 Uhr

    Kauf dir microcell 2000 kostet zwar ca. 12 euro ist aber ein super nagelhärter. Hatte jahrelang kurze nägel weil sie immer abgebrochen sind, aber jetz kann ich sie endlich wachse lassen.

  • von Wiwi am 13.03.2009 um 12:59 Uhr

    Du könntest dir im Nagelstudio solchen dicken Lack druafmachen lassen, bis die wieder richtig rausgewachsen sind.

  • von Melly am 13.03.2009 um 12:58 Uhr

    Nimm nagelhärter und Calcium und Pflege sie ordentlich… die brauchen einfach wieder ihre zeit

Ähnliche Diskussionen

Kaputte Lippe verheilt nicht/extrrem langsam 🙁 Antwort

TheStampede am 16.02.2014 um 19:06 Uhr
Hey ihr 🙂 Schon als Kind hatte ich oft Probleme mit plötzlich stark trockenen Stellen im Gesicht, zB Augen, Mundwinkel, generell Lippen (ob wohl ich viel trinke und dann auch Bepanthen benutze) und momentan plage...

Künstliche Fingernägel für Vorstellungssgespräch Antwort

MaryMary am 13.07.2009 um 15:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe nächste Woche ein Vorstellungssgespräch. Letzte Woche bin ich im Nagelstudio gewesen und habe mir extra die Nägel dafür machen lassen. Meine Freundin meinte jetzt zu mir, dass sie...

Lidschatten für Allergiker Antwort

vpower84 am 16.03.2011 um 12:24 Uhr
Hei Mädels! Nun ist es amtlich: ich bin allergisch gegen meine MAC Lidschatten. Sie glitzern nicht... und trotzdem schwellen meine Augenlieder an, werden rissig.. und sie hat ist so abgewetzt und schupt sich....