HomepageForenBeauty ForumKaputte Nägel nachdem die Kunstnägel ab waren…was tun??

Kaputte Nägel nachdem die Kunstnägel ab waren…was tun??

Charlyam 13.03.2009 um 12:47 Uhr

Hi mädels!
ich habe mir vor kurzem meine kunstnägel abmachen lassen und jetzt sind meine naturnägel TOTAL dünn und brachen die ganze zeit ab und sind rissig und so. voll ätzend! habt ihr tipps für mich?

Nutzer­antworten



  • von DrFreakiiH am 08.04.2009 um 21:21 Uhr

    Essence nagelhärter oder der von p2.
    sind supergünstig und bisjetzt die besten die ich gehabt habe..

  • von Walkuere_81 am 13.03.2009 um 17:17 Uhr

    die scheisse hab ich auch hinter mir! Das ist voll ätzend!
    Nehm eine kleine Schüssel und kipp dort Olivenöl rein, und bade dort drin deine Nägel! Ansonsten hab ich den Nagelhärter ausm DM geholt. Der kostet ungefahr 1,95€, von dem war ich bislang am begeisterten!!!!

  • von marburger am 13.03.2009 um 13:44 Uhr

    hi charly, ich hab´ das gleiche problem
    ich hab´s auch schon mit einigen nagelhärtern probiert, hilft bei mir aber alles nichts.
    hab´jetzt wieder kunstnägel drauf

  • von Cekoll am 13.03.2009 um 13:27 Uhr

    Kauf dir microcell 2000 kostet zwar ca. 12 euro ist aber ein super nagelhärter. Hatte jahrelang kurze nägel weil sie immer abgebrochen sind, aber jetz kann ich sie endlich wachse lassen.

  • von Wiwi am 13.03.2009 um 12:59 Uhr

    Du könntest dir im Nagelstudio solchen dicken Lack druafmachen lassen, bis die wieder richtig rausgewachsen sind.

  • von Melly am 13.03.2009 um 12:58 Uhr

    Nimm nagelhärter und Calcium und Pflege sie ordentlich… die brauchen einfach wieder ihre zeit

Ähnliche Diskussionen

Nägel Antwort

niciiiiiii am 13.09.2012 um 21:17 Uhr
Meine Fingernägel brechen immer ab oder teilen sich in so 2 schichten. könnt ihr mir sagen was man dagegen machen kann ? versch. nagelhärter hab ich schon ausprobiert , die bringen i.wie auch nichts Ich habe gehört...

Brüchige Nägel durch Nagellackentferner? Antwort

engelchen am 05.08.2008 um 16:26 Uhr
Hi! Ich wollte mal wissen ob ich die Einzige mit dem problem bin. Hatte keine Lust alle Themen durchzusuchen, deshalb frag ich hier nochmal, auch auf die Gefahr hin dass das schon tausend mal gefragt wurde :)...

Was tun gegen glänzende Stirn? Antwort

Blondi511 am 09.11.2009 um 10:47 Uhr
hi mädls! hab ein problem: meine stirn glänzt total! es hört sich jetzt vl blöd an aber es sieht echt so aus wie wenn sie poliert wäre! 🙂 meine stirn ist sowieso eher fettig, aber auch direkt nach dem waschen...