HomepageForenBeauty ForumKaputte Nägel nachdem die Kunstnägel ab waren…was tun??

Charly

am 13.03.2009 um 12:47 Uhr

Kaputte Nägel nachdem die Kunstnägel ab waren…was tun??

Hi mädels!
ich habe mir vor kurzem meine kunstnägel abmachen lassen und jetzt sind meine naturnägel TOTAL dünn und brachen die ganze zeit ab und sind rissig und so. voll ätzend! habt ihr tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 08.04.2009 um 21:21 Uhr

    Essence nagelhärter oder der von p2.
    sind supergünstig und bisjetzt die besten die ich gehabt habe..

    0
  • von Walkuere_81 am 13.03.2009 um 17:17 Uhr

    die scheisse hab ich auch hinter mir! Das ist voll ätzend!
    Nehm eine kleine Schüssel und kipp dort Olivenöl rein, und bade dort drin deine Nägel! Ansonsten hab ich den Nagelhärter ausm DM geholt. Der kostet ungefahr 1,95€, von dem war ich bislang am begeisterten!!!!

    0
  • von marburger am 13.03.2009 um 13:44 Uhr

    hi charly, ich hab´ das gleiche problem
    ich hab´s auch schon mit einigen nagelhärtern probiert, hilft bei mir aber alles nichts.
    hab´jetzt wieder kunstnägel drauf

    0
  • von Cekoll am 13.03.2009 um 13:27 Uhr

    Kauf dir microcell 2000 kostet zwar ca. 12 euro ist aber ein super nagelhärter. Hatte jahrelang kurze nägel weil sie immer abgebrochen sind, aber jetz kann ich sie endlich wachse lassen.

    0
  • von Wiwi am 13.03.2009 um 12:59 Uhr

    Du könntest dir im Nagelstudio solchen dicken Lack druafmachen lassen, bis die wieder richtig rausgewachsen sind.

    0
  • von Melly am 13.03.2009 um 12:58 Uhr

    Nimm nagelhärter und Calcium und Pflege sie ordentlich… die brauchen einfach wieder ihre zeit

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen brüchige Nägel? Antwort

Bine305 am 20.06.2010 um 14:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) ich hab ein kleines Problem... und zwar habe ich leider sehr brüchige Nägel... habe sie darum auch immer kurz :( Im moment habe ich aber Gelnägel! Die müsste ich aber nächste Woche wieder...

Splitternde Nägel! Was kann ich dagegen tun? Antwort

Cupcake80 am 28.04.2013 um 07:21 Uhr
Hallo zusammen, ich habe schon mein ganzes Leben lang total splitternde Nägel und weiß einfach nicht, was ich dagegen tun kann! Ich habe schon sehr viele Produkte ausgetestet, aber eine große Veränderung habe ich...

Kaputte nägel =( Antwort

xXNataschaXx am 16.02.2010 um 21:51 Uhr
Hallo Ladys =) Seit fast einem halben Jahr sind meine Fingernägel echt nicht mehr anzusehen. Die ersten beiden Nagelschichten lösen sich ab. DIe Nägel brechen ab und sehen total ungepflegt aus. Aus der Not heraus...

Weiche Nägel- was tun? Antwort

schwalbini am 14.05.2013 um 19:31 Uhr
hey mädels... ich hab total weiche nägel und suche einen guten nagelhärter oder iwie ne andere therapie die mir helfen könnte bin sehr dankbar für tipps :)

Nägel kauen - was tun ? Antwort

ichhasseliebex am 16.04.2012 um 22:59 Uhr
Ich kaue seit ca. 2 Jahren an meinen Nägeln. Deswegen schäme ich mich richtig, meine Hände zu zeigen. Weiß jemand, wie man das in den Griff bekommen kann ? Außerdem habe ich lauter weiße Fleckchen auf den Nägeln,...