HomepageForenBeauty Forumkaum Busen, was kann ich tun?

Lovestoned

am 20.10.2008 um 17:24 Uhr

kaum Busen, was kann ich tun?

Hallo, mich belastet schon seit langem mein zu kleiner Busen! Ich weiß nicht was ich da machen soll! Wachsen tut er ja nicht mehr! Habt ihr da irgendwelche tipps?

Antworten



  • von annagrande am 08.08.2014 um 10:37 Uhr

    Ich bin 16 und ich bin auch richtig flach nur tops passen mir und selbst die sind mir manchmal zu locker, alle aus meiner klasse tragen entweder push-up für ein wenig kleine und die andere ohne weil sie echt schon gross sind ich will ja später kein hänge busen aber ein kleines bisschen hätte ich für den anfang schon gerne, bei den BH`s sieht man ja wie den busen einbisschen ausstehend aber wenn ich die trage sieht man nichts und so mache ich mich in der umkleide zum affen ich will keine OP und die pille hat nicht genützt was soll ich tun ich hatte es auch mal versucht zu stopfen aber dann hab ich bin blamiert und alle jungs nennen mich jetzt fett-busen-anna es gefällt mir einfach nicht.
    Und bitte keine blöden kommentare ich such hilfreiche tipps.
    Und wenn du einen kleinen busen hast ist das nicht schlimm nehme einfach einen gel-push-up-BH in deiner grösse und das wird dann schon ein hingucker viel glück.

  • von annagrande am 08.08.2014 um 10:37 Uhr

    Ich bin 16 und ich bin auch richtig flach nur tops passen mir und selbst die sind mir manchmal zu locker, alle aus meiner klasse tragen entweder push-up für ein wenig kleine und die andere ohne weil sie echt schon gross sind ich will ja später kein hänge busen aber ein kleines bisschen hätte ich für den anfang schon gerne, bei den BH`s sieht man ja wie den busen einbisschen ausstehend aber wenn ich die trage sieht man nichts und so mache ich mich in der umkleide zum affen ich will keine OP und die pille hat nicht genützt was soll ich tun ich hatte es auch mal versucht zu stopfen aber dann hab ich bin blamiert und alle jungs nennen mich jetzt fett-busen-anna es gefällt mir einfach nicht.
    Und bitte keine blöden kommentare ich such hilfreiche tipps.
    Und wenn du einen kleinen busen hast ist das nicht schlimm nehme einfach einen gel-push-up-BH in deiner grösse und das wird dann schon ein hingucker viel glück.

  • von sunn_at_night am 30.09.2009 um 21:35 Uhr

    ich liebe meinen kleinen busen
    stolze 70 a 🙂
    bin jetz 16 und hoffe da wächst nichts mehr
    früher hatte ich echt richtige probleme damit kaum brust zu haben, vor allem wen man dan als 9 klässlerin 6 klässler siht die gefühlte doppeld haben oO ohne scheiß, davon gibs voll viele
    aber mal erlich, was will man mit einem großen busen ?
    ich mache tgglich meine jogging runden und da stört mich selbst das bischen was ich habe 😀

  • von italiana13 am 21.10.2008 um 22:27 Uhr

    hey leute,
    ich hätte dazu mal eine frage, bis wann ist es möglich dass die brüste wachsen? ist bei jedem zwar unterschiedlich, aber ich bin jetzt 16 jahre alt und hoffe dass sie noch weiter wachsen… eine freundin hat mir auch mal erzählt, wenn die brüste so spitz wären, hieße des sie würden noch wachsen, stimmt das????
    danke schon mal im voraus
    liebste grüße

  • von maryslamb am 21.10.2008 um 09:32 Uhr

    hey, mir geht es ähnlich wie dir..nur das ich schon etwas zu alt bin um zu hoffen, dass mein busen noch wächst;) aber bisher hatte ich nur freunde die froh waren, dass ich keinen grossen busen habe.einer hat mir sogar gestanden, dass ihm grosse brüste angst machen;) haha.
    siehs mal so..dein busen wird auch noch wenn du 40 bist grossartig aussehen, während die anderen hängebusen kriegen;)

  • von Sengana am 21.10.2008 um 01:52 Uhr

    Warten,bis er üblicherweise wächst.
    Bis 21 Jahre hast Du beste Chancen!
    Übrigens……….was später wächst……..hält auch länger und hängt später.
    Kopf hoch,Brust raus.
    Wird schon.

  • von kirschbaum am 20.10.2008 um 20:41 Uhr

    ich dachte immer jungs stehen auf große busen ?

  • von Alyssi am 20.10.2008 um 17:43 Uhr

    mach dir da keine sorgen, bist nicht die einzige, solange du sie nicht operieren willst. Würde auch schöne Push up BHs empfehlen, haste gleichzeitig noch was fürs auge

  • von MinaRia am 20.10.2008 um 17:40 Uhr

    der busen wächst noch bis in die späte pubertät. ich bin zwanzig jahre alt und trage 75A mit glück passt auch manchmal B… meist kann es auch sein, dass er erst nach einer schwangerschaft richtig anfängt zu wachsen. freu dich lieber, dass du keine DoppelD trägst. kleine busen sind oft schöner geformt und haben auch nicht eine so große neigung dazu später einmal zu hängen.
    viele männer mögen außerdem kleine busen wesentlich lieber^^ ALSO Ssolange du und dein partner sich wohl fühlen ist das kein grund sich sorgen zu machen^^

  • von summsebiene76 am 20.10.2008 um 17:38 Uhr

    also wenn ich du wäre würde ich mir nihct so viele sorgen machen 😀
    ich bin ´15 und habe relativ vile aber ads ist auch nicht immer gut wenn ich mal tops anziehe meinen viele das sähe direckt schlampig aus vondaher wäre ich froh wenn ich manchmal etwas weniger hätte ….
    ausserdem wenn du eine zirliche person bist sähe es ja auch nihct so gut aus wenn du cb d hättest ….

  • von Wassermelone am 20.10.2008 um 17:31 Uhr

    wie alt bist du denn?
    ich bin 17 und hab A knappes B
    vor 2 monaten war es noch ein kleines A !
    bis du 18 bist würd ich mir erstmal keine gedanken machen, vielleicht kannst du keinen mega busen erwarten aber so toll wäre der auch nicht..
    außerdem kmmt es ja auch auf deine figur an wenn du schlank bist stört ein kleiner busen noch weniger…
    hab auch so einen ganz tollen freund abbekommen und den störts garnet…der findet den sogar richtig toll “knackig” 🙂
    er meinte der wäre besser der von seiner ex war sehr groß (D) und war “wabbelig”..beides hätte vor und nachteile….

  • von Jokerface am 20.10.2008 um 17:28 Uhr

    push up bhs helfen, es gibt jetzt so besondere mit gel einlagen, die machen wirklich schön brüste. nehm ich auch. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Sehr schlechtes Bindegewebe-was kann ich tun? Antwort

Lady_Spring am 25.08.2011 um 23:41 Uhr
Hallo Zusammen, als ich ungefähr 14 Jahre alt war bekam ich einen recht grossen Busen innerhalb eines halben Jahres und es "zerriss" mir völlig meinen Busen, violette, dicke "Schwangerschaftsstreifen" breiteten...

Falten am Hals - Was kann ich tun? Antwort

trendyfan79 am 18.04.2013 um 18:29 Uhr
Hallo Mädels, ich könnte echt ausrasten, weil ich seit ein paar Monaten so hässliche Falten am Hals habe. Die lasse mich total alt aussehen und so langsam ist die Zeit für Schals und Halstücher auch vorbei. Habt ihr...

ich bekomme Oberlippenfältchen, was kann ich dagegen tun? Antwort

silverstorm am 30.12.2009 um 20:12 Uhr
leider muss ich feststellen, dass sich über meinen oberlippen langsam fältchen bilden, was ich gar nicht toll finde. ich weiss ja, dass dies eine typische frauensache ist. was macht ihr dagegen? habe schon gegoogelt...