HomepageForenBeauty ForumKeine Schmerzen für die Augenbrauen?

schnecke

am 14.08.2008 um 17:56 Uhr

Keine Schmerzen für die Augenbrauen?

Ich habe letztens von einem kleinen Minirasierer gehört, den man für die Augenbrauen benutzen kann. Anstatt zupfen. Mensch, das tut bei mir immer höllisch weh, deshalb wäre das wohl eine super Alternative für mich. Wisst ihr, ob es sowas wirklich gibt und wo man das finden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Daisy am 15.08.2008 um 09:40 Uhr

    Ich würde dir davon abraten, weil echt hässliche Stoppeln entstehen. Und zupfen tut nach einiger Zeit immer weniger weh… Achja und Eiswürfel bewirken manchmal wirklich Wunder 😉

    0
  • von Gitte am 15.08.2008 um 09:23 Uhr

    naja, zupfen hält halt länger… und je öfter du zupfst umso schmerzfreier wird man mit der zeit.

    0
  • von Marinchen am 14.08.2008 um 18:24 Uhr

    Jeh öfter du zupfst, desto weniger tut es weh. War bei mir auch so. Du kannst am Anfang deine Augenbrauen auch erst mit Eiswürfeln “betäuben”, da merkt man fast nichts.

    0
  • von zarrahh am 14.08.2008 um 18:11 Uhr

    Schlecker? Also ich bleib bei der klassischen Variante und nehm die Pinzette…

    0
  • von schneewittchen am 14.08.2008 um 18:08 Uhr

    Schlecker?!

    0
  • von Katkat am 14.08.2008 um 18:03 Uhr

    besser ist zupfen, beim rasieren hast du ganz hässliche Stoppeln.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Augenbrauen - Schablone Antwort

wupperqueen am 25.04.2012 um 12:25 Uhr
Hallo, sagt mal, es gibt doch sicher so eine Augenbrauen Schablone, mit der man die Augenbrauen besser zupfen oder anmalen kann, oder? Ich hab da mal sowas in einer Zeitschrift gelesen, aber jetzt weiß ich nicht mehr,...

Augenbrauen wachsen lassen Antwort

kamerafrau am 23.04.2013 um 11:00 Uhr
Wie findet ihr es, die Augenbrauen wachsen zu lassen? Ich finde es unnötig, da ich mir regelmäßig die Augenbrauen zupfe. Hat sich jemand von euch schon mal Augenbrauen wachsen lassen und wie schmerzhaft war das? Ich...

Die Perfekte Augenbrauen Antwort

Marilyn am 20.09.2010 um 13:37 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe mal eine Frage zu Augenbrauen. Ich habe selber dicke, volle Augenbrauen. Mich würde jetzt interessieren, wie irh eure Augenbrauen in Form bringt. Zupft ihr eure Augenbrauen selber, oder...

Wachs für augenbrauen ?? Antwort

RussiaBabygirl am 17.05.2009 um 18:23 Uhr
hey, hat schon jemand das neue produkt von veet ausprobiert? das für die augenbrauen?? wenn ja , wie ist das so? ist es gute lohnt es sich das zu kaufen? oder doch lieber zur kosmetikerin gehen ??

Augenbrauen wachsen: Tut das sehr weh? Antwort

marikalove am 11.05.2013 um 17:14 Uhr
Huhu, ich leide unter sehr buschigen Augenbrauen. Bisher habe ich sie nur gezupft, aber das ist wirklich sehr viel Arbeit bei mir, weil meine Auenbrauen so schnell und dicht wachsen. Jetzt habe ich nach Alternativen...