HomepageForenBeauty Forumkeine schönen beine….

chicababy

am 23.07.2008 um 11:50 Uhr

keine schönen beine….

also leute. ich bin eigentlich mit meiner figur total zufrieden, ich bin schlank und sehe eigentlich meiner meinung nach gut aus.
aber seit einiger zeit hab ich in den innen- und außenseiten meiner oberschenkel schreckliche streifen. es sieht aus als wären es ganz viele kleine adern und ist wirklich noch in ner dunklen farbe. von was kommt das denn und wie bekomm ich es schnellst möglich weg???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loca_dani am 16.12.2008 um 02:28 Uhr

    Man kann sie sich auch “wegspritzen” lassen..sie veröden dann besser..beim Laser können nämlich Narben zurückbleiben!

    0
  • von SummerCherry am 02.08.2008 um 15:31 Uhr

    Cool danke ihr alle, hab hier voll viel erfahren was ich dagegen machen kann! Viel Glück mit euren Beinen =))

    0
  • von chicababy am 24.07.2008 um 22:43 Uhr

    wow danke, das weglasern interessiert mich auch. super wie ihr mir geholfen habt. dickes lob an alle

    0
  • von SummerCherry am 24.07.2008 um 18:16 Uhr

    weiß noch irgendwer mehr über das Weglasern? Interessiert mich sehr! =)

    0
  • von SummerCherry am 24.07.2008 um 18:15 Uhr

    Ich hab die auchvor kurzem bekommen, war total schockiert weil ich noch nie von denen gehört hatte, aber jetzt hab ich erfahren dass sogar fast 50 % der Mädels das haben! Ist ja klar, man redet nicht so gerne darüber weil man sich vllt unwohl fühlt.. also mein Hautarzt meinte die verblassen, mit Glück in nem halben Jahr!
    Ich hab sone Creme bekommen die absolut gar nicht geholfen hat, dann hab ich aber das Öl für Schwangere von `frei` entdeckt (klingt jetzt echt wie ne tolle werbung xD) und das verhindert immerhin, dass noch mehr kommen. Hat auch soweit ich weiß geklappt! Also jedenfalls bleiben die nicht für immer, ab einem bestimmten Punkt sieht man die (meistens?) gar nicht mehr..

    0
  • von Bella85 am 24.07.2008 um 16:01 Uhr

    sei froh dass es nur kleine äderchen sind. ich hab nicht nur diese sogennanten besenreißer sondern mittlerweile richtige Krampfadern. mein hautarzt hat mir empfohl die diger ziehen zu lassen. du könntest deine besenreißer übrigens veröden lassen. da werden die irgendwie so weggelasert. ich glaube sogar, das wird von de krankenkasse bezahlt…

    0
  • von Muuu am 24.07.2008 um 00:31 Uhr

    heey, ich habe das gleiche problem. ich habe dieses sogenannten dehnungsstreifen oder schwangerschaftsstreifen am po und an den oberschenkeln. um diese streifen weg zu bekommen oder zu verringern, muss man die haut an den stellen besser durchbluten, eine gute methode (die bei mir sehr gut hilft) ist, die oberschenkel jeden tag ca. 10 min mit einem igel-ball/massageball zu massieren (in kreisenden bewegungen). zusätzlich kann man noch bestimmte po und oberschenkelübungen machen.
    viel spaß beim ausprobieren 🙂

    0
  • von chicababy am 23.07.2008 um 15:51 Uhr

    vielen dank für eure tips. ich werd das mal machen
    chicababy

    0
  • von StillesWasser am 23.07.2008 um 12:55 Uhr

    Ich würde auch mit speziellen Cremes massieren.. und immer darauf achten, dass du die Beine nicht zu oft übereinander schlägst. Auch Rauchen ist in diesem Fall schlecht für diese oberflächlichen Gefäße

    0
  • von MamiMausi am 23.07.2008 um 12:14 Uhr

    Geh mal zu einem Hautarzt. Es gibt bestimmt Übungen und Cremes mit denen du diese Streifen reduzieren kannst,

    0
  • von BambiCarla am 23.07.2008 um 12:05 Uhr

    vielleicht hast du zu schnell abgenommen.. das hört sich nach dehnungsstreifen an. vielleicht sind es auch sog. besenreiser. geh doch einfach mal zu einer kosmetikerin.. die hat mit einem blick die diagnose. gegen dehnungsstreifen (die auch schlanke bekommen können) gibt es in der drogerie ein paar produkte.. massieren hilft der durchblutung und ist auch gut!

    0
  • von Jazzdance am 23.07.2008 um 12:05 Uhr

    Das hört sich ganz nach Besenreißern an. Das gegen kannst du glaub nicht so viel machen, aber versuche nach dem duschen Heiß-Kaltwasser abzuwechseln, damit du die Durchblutung anregst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönere Beine Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:17 Uhr
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 57kg. Bis vor kurzer Zeit war ich noch sehr zufrieden mit meinem Körper und meiner Figur. ich finde mich selbst eigentlich ziemlich hübsch, das wird mir auch öfters...

Beine Antwort

Alba am 01.11.2008 um 21:19 Uhr
Hi Mädels, ich hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. 🙁 Undzwar habe ich mir seitdem ich in den letzten Wochen der Sommerferien auf Sylt campen war ziemlich heftige Mückenstiche an den Beinen geholt. An denen habe...

dicke Beine :-/ Antwort

simsalabim11 am 05.10.2016 um 12:51 Uhr
Wenn ich mich beschreiben sollte würde ich sagen: groß, blond und sportlicher Typ aber leider plagen mich schon ewig dicke Oberschenkel! Als ich neulich zur Vorsorge bei meiner Gynäkologin war, sprach ich es bei ihr...

glänzende Beine ?! Antwort

vIcToRiiA am 11.08.2015 um 18:46 Uhr
hallo zusammen, ich sehe oft in Zeitschriften aber auch im Alltag auf der Straße Frauen, deren Beine glänzen/ schimmern. Gibt es eine bestimmte Creme dafür oder so ? Ich habe meine einfach mit Bodylation eingecremt,...

Glatte Beine? Antwort

poison2011 am 05.03.2011 um 14:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage an euch. Da ich im Sport meistens kurze Hosen trage und 3 mal die Woche Training hab, rasier ich ziemlich oft meine Beine. Im Sommer rasier ich sie täglich. Letzten...