HomepageForenBeauty ForumKenn ihr gute Feuchtigkeitscremes, Bräunungscremes fürs gesicht und Abhilfe gegen Unreinheiten zum kleinen Preis?

Sindy46

am 28.12.2009 um 14:45 Uhr

Kenn ihr gute Feuchtigkeitscremes, Bräunungscremes fürs gesicht und Abhilfe gegen Unreinheiten zum kleinen Preis?

Hey Leute.
Gestern hat mich meine Familie darauf angesprochen, mich mit einer Creme einzucremen die Feuchtigkeit spendet, da ich mich ziemlich stark schminke..
Nun hab ich überhaupt keine Ahnunh welche mir vllt helfen könnte.
Ich hab relativ fettige Haut die aber auch manchmal etwas spannt, mit relativ viele Unreinheiten. Ausserdem ist meine Haut auch sehr blass… vllt kennt ihr ja auch noch ne schöne Bräunungscreme fürs Gesicht?! Oder etwas was gegen unreinheiten hiilft?
P.s. Wäre gut wenn das alles nicht zu viel kosten würde 😉
Dankischöööön :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von evilbells am 05.10.2011 um 17:17 Uhr

    Aslo Bräunungscreme riecht immer so komisch. Würd ich nicht ins Gesicht machen.

    0
  • von Elementarteil am 28.12.2009 um 16:09 Uhr

    und gegen die unreinheiten würd ich dir entweder die wasch reihe von vichy empfehlen (apotheke) oder die günstigere alternative von garnier hautklar aktiv…find ich auch ganz super :) ODER probiers mal mit heilerde

    0
  • von Elementarteil am 28.12.2009 um 16:08 Uhr

    mit bräunungscreme im gesicht wär ich vorsichtig.
    ich würd da lieber ins solarium gehen
    an den beinen oder armen kannst die bräunungscreme wenigstens noch verstecken wenns flecken gibt, aber im gesicht wird das schwer :)

    0
  • von Nine_ am 28.12.2009 um 15:55 Uhr

    Also ich glaub bei dir hängt alles irgendwie zusammen: Du hast ne Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt und mit dem Make-up verschlimmert sich noch alles.
    Nun bringts natürlich nichts mit dem Holzhammer drauf loszugehen und die Haut zu entfetten – dann wirds noch schlimmer.
    Nimm in Zukunft milde Reinigungsprodukte (z. B. ne Reinigungsmilch und alkoholfreies Gesichtswasser). Dann eine Creme für Mischhaut.
    Und beim Makeup solltest du mal schauen, dass du auf was nicht-ölhaltiges und nicht-komedogenes umsteigst. Deine Haut wird es dir danken.
    Immer gründlich abschminken und Handtuch fürs Gesicht oft wechseln.

    PS: So blass find ich deine Haut gar nicht – noch brauner und du würdest ganz schön künstlich aussehen. Bleib dabei, so wie es ist, sieht es wenigstens natürlich aus.

    0
  • von Vikita am 28.12.2009 um 15:54 Uhr

    Ich benutze die Neutrogena Anti-Mitesser Produkte. Ich kann micht nicht beklagen, habe nur noch manchmal vereinzelte, kleine Pickelchen und Mitesser sind auch nicht mehr viele da. Musst nur schauen, meine Cousine ist z.B. gegen diese Produkte allergisch.

    0
  • von Co3y am 28.12.2009 um 14:54 Uhr

    ach ja zum bräunen & abdecken versuchs doch mal mit puder

    0
  • von Co3y am 28.12.2009 um 14:54 Uhr

    also ein peeling von bebe z.B. da kannst du auch das gesichtswasser nehmen, gegeen ölige haut, das ist so hellgrün, dann noch eine feuchtigkeitscreme, aber immer nur ganz wenig, sonst bringt ja das gesichtswasser nichts mehr, du kannst ab und zu auch mal ne quarkmaske machen, spendet feuchtigkeit 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Lippenstifte zum kleinen Preis Antwort

lunalara am 10.11.2016 um 12:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten/langanhaltenden Lippenstift empfehlen kann der nicht allzu teuer ist? Meine Freundin ist ganz begeistert von den Lippenstiften von YSL aber ich finde...

Gute Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht bei extrem trockener Haut Antwort

verena1987 am 27.04.2009 um 10:58 Uhr
Hey Mädels, ich bin auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht, da ich im Moment total schuppige und trockene Haut habe. In letzter Zeit benutze ich Abends eine Creme mit Vaseline, aber die kann...

Gute Gesichtismaske gegen Pickel und Mitesser gesucht!!! Antwort

Bounty2310 am 15.03.2011 um 12:27 Uhr
Kennt ihr eine?

Gutes Waschgel, Peeling oder gute Creme gegen Pickel und Unreinheiten? Antwort

Blondes_Engel am 13.01.2011 um 20:51 Uhr
Hey ihr süßen..ich benutze seit kurzem das Waschgel und dazu eine Feuchtigkeitscreme von Vichy Nermoderm oder wie das heißt. Doch obwohl es teuer ist, hab ich gemerkt das meine Unreinheiten trotzdem nicht wirklich...

Wer hat gute Tips gegen Mitesser und Augenringen? Antwort

taka07 am 23.06.2013 um 15:58 Uhr
Hallöchen :)nun stelle ich mal Euch die Frage villt habt Ihr ja eine Hilfreichen Tip.Alsooo kurz gesagt wie bekommt man schöne Gesunde Haut und vorallem die richtige Pflege..Ich "kämpfe" schon...