HomepageForenBeauty ForumKennt Ihr ein gut riechendes Massage-Öl?

sonnenschein

am 27.04.2009 um 14:41 Uhr

Kennt Ihr ein gut riechendes Massage-Öl?

Hi! Ich würde meinen Freund mal gerne wieder ein wenig verwöhnen, und mich auch ein wenig verwöhnen lassen. Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Massage-Öl, das nicht zu sehr klebt, keine ölspuren auf dem bett hinterlässt und gut riecht… Danke schonmal für die Kommis…

Antworten



  • von HairstylerinW am 27.04.2009 um 16:01 Uhr

    Hmh… ein gutes Massageöl kann auch ein babyöl sein. Das klebt auch nicht so und reicht nicht so extrem. Du kannst da ja gerne noch ein paar tropen rosenöl oder so reinmachen

  • von Konze am 27.04.2009 um 15:56 Uhr

    Ich hab so einen massage stein von lush. Der klebt nicht, riecht gut und pflegt sogar.

  • von Daggy am 27.04.2009 um 15:20 Uhr

    Hi! Ich hab eines vom Body Shop mal gehabt, das riecht sehr gut. Aber eigentlich riecht da ja alles gut. Das hat aber auch ein wenig geklebt…

Ähnliche Diskussionen

Selbstbräuner & Massage Öl, geht das? Antwort

sternchen am 14.05.2009 um 11:11 Uhr
Hi! Ich hab ne Frage: Kann man Selbstbräuner & Massage Öl zusammen auftragen? Ich wäre gerne schön braun, und würde mich auch gerne mal massieren lassen. aber ich hab angst, dass das öl den selbstbräuner zunichte...

Kennt ihr einen wirklich guten Selbstbräuner??? Antwort

Zuckerwatte2504 am 05.03.2011 um 12:14 Uhr
Hey liebe Mädels. Könnt ihr mir einen guten Selbstbräuner empfehlen,der keine Flecken auf der Haut hinterlässt??? Habe mir neulich erst eine Bräunungscreme von Dove gekauft,die wurde allerdings obwohl ich es...

Sind Massage-Roller gut? Antwort

dzre am 13.03.2009 um 15:41 Uhr
Hallo Mädchen! Also ich hab grade eine Werbung für so einen Massage-Roller gesehen, der angeblich gegen Cellulite und für straffere Haut sein soll. Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht? Ich wollte mir halt so...