HomepageForenBeauty ForumKennt ihr eine gute Wimperntusche?

Blondi511

am 15.04.2009 um 22:11 Uhr

Kennt ihr eine gute Wimperntusche?

Hallo, hab ne frage: Kann mir vielleicht jemand von euch ne wimperntusche empfehlen, die die Wimpern
verlängert, verdichtet, schwung gibt und auch günstig ist?

Ich weiß, viele wünsche auf einmal aber vl kennt ja jemand eine! :-)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von glammy am 27.04.2009 um 15:06 Uhr

    Hey,

    also ich ahbe schon viele Mascaras ausprobiert (von günstig bis teuer) und muss sagen, dass ich nur noch die Mascara von Lancome “Virtuose” benutze (Preis ca. 28 EUR).
    Mein Problem bestand immer darin, dass iwie alles verklumpte und so wie “Fliegenbeine” aussahen,.. oder auch – egal wie oft ich tuschte – die Farbe nicht satt genug war.
    Die Lancome Mascara “Virtuose” ist der absolute Hammer. Zum einen hat sie eine geschwungene Bürste und erfasst ALLE Härchen optimal, der Schwung ist grandios, es verklebt und verklumpt NICHTS!! Die schwarze Farbe kommt sensationell zur Geltung. Für den Abend gibt es neuerdings sogar die AVriante “Schwarz mit Strass-effekt” oder den ultimativen Augenaufschlag in “TiefschwarZ” (Geschmackssache). Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! :-) Und der Preis ist es mir auch wirklich wert.
    In Sachen Kosmetik probiere ich wirklich viel aus und experimentiere, aber bei Mascara´s achte ich sehr darauf, was ich kaufe und die “Vituose” Mascrara ist die beste Mascara die ich bisher je hatte.

    0
  • von BaByGiRl6o34 am 16.04.2009 um 11:21 Uhr

    L`Oreal: Voluminous Mascara ist super! Trennt alle Wimpern und gibt sehr viel Schwung! ECHT SuPeR *********Benutze niemals eine Wimpernzange habe ich lange Jahre gemacht all meine Wimpern sind abgebrochen! Jetzt mache ich alle 2 Monate bei einer Kosmetikerin eine Wimperndauerwelle das ist echt super hält 2 Monate und sehr preiswert! Versuche es auch mal! :-) BeY KiZz

    0
  • von shivamoon am 16.04.2009 um 10:15 Uhr

    Ich benutze immer 2 verschiedene,da gibt den augen erst das gewisse etwas.von astor volume max und dann von rimmel sexy curves mascara liegen beide im bereich der 8€

    0
  • von roxara am 16.04.2009 um 01:08 Uhr

    Ja! volkano ist super und vorher die Wimpern zwischendurch pudern, tuschen, pudern, tuschen. Da kriegste nen Blick drauf, wie du den schon immer haben wolltest.

    0
  • von kleineVanessa am 15.04.2009 um 22:47 Uhr

    ja die volkano hab ich auch 😀 ich finde die ja gut 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 15.04.2009 um 22:34 Uhr

    @kleinevanessa ich denke mal littlemin meint die volkano mascara aber die gelbe kann ich auch empfehlen die ist echt gut!

    0
  • von kleineVanessa am 15.04.2009 um 22:31 Uhr

    also die von manhatten sind garnicht scheiße, ich habe da auch welche und die sind gut!
    aber noch besser ist die colossal mascara von Maybelline(die gelbe)! die kostet 8 euro, ich weiß nicht ob der Preis was für dich ist!
    Das ist die beste die ich je hatte!! Empelenswert!

    0
  • von Aengelsche am 15.04.2009 um 22:20 Uhr

    Lash Extension von Maybelline, kostet so um die 7-8 Euro is aber auch echt gut :)
    Und in Kombination mit ner Wimpernzange noch besser 😉

    0
  • von mangoprinzessin am 15.04.2009 um 22:14 Uhr

    L´oreal double extension mascara :) kostet zwar 12 euro hält aber ewig & ist echt super, grade auch die waserfeste, weil die mla WIRKLICH wasserest ist, da halten superschöne wimpern nem tag im schwimmbad locker stand :))

    0
  • von MusicFreaQ am 15.04.2009 um 22:13 Uhr

    also ich hatte mal ein von rimmel son model hat werbung für gemacht weiß den namen leider nichtmehr^^
    Versuch es doch mit falschen wimpern ich mach das auch so kannsu auch auf meinen pic sehn^^ und die verkleben auch nicht^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Wimperntusche??? Antwort

SweetA85 am 01.02.2009 um 11:48 Uhr
Brauche ne neue Wimperntusche. da ich aber bis jetzt nie 100 % zufrieden war, möchte ich ne ganz neue haben. Möchte unbedingt eine die richtigen schwung in die

wimperntusche, habt ihr tipps?? Antwort

planetprincess am 29.01.2009 um 14:37 Uhr
hi mädels =) bin im moment auf der suche nach ner richtig guten wimperntusche... ich hab echt sowieso schon lange

Gute Wimperntusche - welche könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

bekloppte_59 am 26.04.2013 um 08:07 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin ein großer Fan von dramatischem Augen Make-Up und gehe so gut wie nie aus dem Haus, ohne vorher Mascara aufgetragen zu haben. Nur finde ich, dass es extrem schwierig ist, richtig gute...

Welche Wimperntusche macht sogenannte "Pornowimpern"? Antwort

honig_bienchen am 24.06.2009 um 18:32 Uhr
Hey ihr Lieben, ich suche eine Wimperntusche die voluminöse,dichte Wimpern macht. Habe letztens den False Lash Mascara...

Wer kennt eine gute Wimperntusche?? Antwort

Belaja am 14.10.2008 um 09:26 Uhr
hejjii Mädels Ich möchte heute shoppen gehen und meine MAscara ist alle... Weiss jemand welche nicht allzu teure Wimperntusche was taugt? Und was ist euer "Make-Up-Heiligtum" ohne das nichts geht? ...