HomepageForenBeauty ForumKennt ihr einen guten Selbstbräuner?

BarkingChicken

am 25.03.2010 um 13:15 Uhr

Kennt ihr einen guten Selbstbräuner?

Hallo Mädels.
Wollte mal fragen ob ihr einen guten Selbstbräuner kennt?
der wohl möglich nicht so viele flecken macht 😀
Ich leg mich zwar auch in die sonne..aber das dauert echt lange..meist bekomm ich nur sonnenbrand,aber werd danach immernoch nicht braun.

schonmal danke für eure beiträge!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suny79 am 25.03.2010 um 15:11 Uhr

    Hallo!
    Den von Dove kann ich nur wieter empfehlen.Der ist echt toll!lg

    0
  • von Elementarteil am 25.03.2010 um 14:17 Uhr

    am besten finde ich den von Dove! .. sieht super aus, macht auch keine Flecken!
    bin ein sehr heller hauttyp & selbst da siehts klasse aus.

    0
  • von goldred am 25.03.2010 um 13:49 Uhr

    von Sundance (gibt es bei dm) gibt es einen Selbstbräuner zum aufsprühen, einmal für den körper und einmal fürs gesicht.
    Den finde ich sehr gut :)

    0
  • von florw am 25.03.2010 um 13:27 Uhr

    Ohja! Du solltest zur Kosmetik und dich mit naturprodukten braun sprühen lassen! Kostet 10 euro und hält echt gut :)

    0
  • von Babsy19 am 25.03.2010 um 13:27 Uhr

    ich hab leider auch keinen guten gefunden… hab das selbe problem wie du. ich werd vond er sonne nur schweinchen-rosa

    0
  • von Horselady am 25.03.2010 um 13:23 Uhr

    nee, nach aus OMG heute bin ich wohl neben mir

    0
  • von Horselady am 25.03.2010 um 13:22 Uhr

    oh ich hab ein Komma vergessen sorry nach echt, grins

    0
  • von Horselady am 25.03.2010 um 13:20 Uhr

    der von Dior ist zwar etwas teurer sieht aber echt aus nicht gelb oder anderst farbig, wichtig ist nur, dass Du vorher ein Peeling machst bevor Du den Selbstbräuner benutzt (wird gleichmäßiger) und handschuhe tragen sonst werden die Hände super braun :)

    0
  • von Carrie88 am 25.03.2010 um 13:20 Uhr

    flecken* hahaha… wie doof

    0
  • von Tee91 am 25.03.2010 um 13:19 Uhr

    eigtl macht jeder selbstbräuner flecken,sobald du dich nach dem duschen zu “doll” abtrocknest..deshalb bleib lieber bei der sonne,sieht auch natürlicher,und nicht so ernie-mäßig aus!

    0
  • von Carrie88 am 25.03.2010 um 13:18 Uhr

    wie wärs mit dove sunshine? das ist zwar kein typischer selbstbräuner, aber der gibt dir nach und nach ne natürliche bräune und macht keine pflegen… hab ich selbst auch…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr einen wirklich guten Selbstbräuner??? Antwort

Zuckerwatte2504 am 05.03.2011 um 12:14 Uhr
Hey liebe Mädels. Könnt ihr mir einen guten Selbstbräuner empfehlen,der keine Flecken auf der Haut hinterlässt??? Habe mir neulich erst eine Bräunungscreme von Dove gekauft,die wurde allerdings obwohl ich es...

Kennt Ihr einen guten Kajal? Antwort

Evie am 01.10.2009 um 18:21 Uhr
Hallo! Hab schon seeehr viele Kajalstife ausprobiert. Aber keiner malt so richtig schwarz! Ich will man so einen richtig schwarzen Kajal, nicht immer sowas komisch graues! Oder benutzt Ihr gleich Eyeliner? aber damit...

Wer kennt einen guten Tipp gegen Lippenfältchen? Antwort

bingbonggirl am 06.02.2014 um 09:59 Uhr
Hi ihr Lieben ;-) Weiß jemand da draußen einen guten Tipp? Mich stören meine Lippenfältchen total! Hab auch schon alles mögliche probiert, aber sie sind immer noch das ;-( LG

Kennt jemand einen guten Kosmetiker in Göppingen? Antwort

Lall_le am 05.03.2009 um 18:15 Uhr
Hallo mädls, kennt jemand einen guten Kosmetiker in Göppingen zur Haarentfernung mit Wachs? Oder sonst einen guten Kosmetiker hier?

Tattoomotive- kennt ihr seiten mit GUTEN motiven? Antwort

MissRockford am 05.03.2009 um 20:53 Uhr
Seit 3 Jahren spiele ich wild mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen... Mein Problem: Ich kann mich weder für Motiv noch für eine Stelle entscheiden *verdammt* Klar werde ich watren bis ich mich 100%...