HomepageForenBeauty ForumKennt ihr Lush?

Tatti

am 01.07.2009 um 16:31 Uhr

Kennt ihr Lush?

Hallo Mädels,
ich wollte euch mal so fragen, ob ihr Lush kennt? Und wie findet ihr den Laden?
Für alle die ihn nicht kennen, das ist ein super toller Kosmetikladen. Die Produkte werden dort alle von Hand gemacht und riechen einfach himmlisch. Fast alle dieser Produkte sind vegan und werden ohne Tierversuche gemacht. Ich war da heute und dort war eine Aktion, bei der muss man für 10 euro einkaufen und ein industiell produziertes Produkt ihnen abgeben und man kriegt ein Produkt seiner Wahl umsonst. ich habe mir einen nach Honig riechenden Badekometen und eine Massagebutter (die sind geil) gekauft und dann habe ich mir ein Erdbeerduschgel ausgesucht. Außerdem wurde ich mit Proben so richtig bombadiert =) Ich kann euch den Laden nur empfehlen. Falls es ihn in eurer stadt nicht gibt dann geht doch auf die Internetseite : http://www.lush-shop.de/

Antworten



  • von asperbeauty am 03.11.2010 um 22:03 Uhr

    jaaaa ich liebe lush! wer sachen tauschen will…einfach bei mir melden…außerdem mache ich ähnliche produkte wie lush selbst 😉

  • von sekhmet am 14.07.2009 um 14:27 Uhr

    mir sind die lush produkte meistens zu intensiv vom geruch her. ich benutz daher nur regelmäßig den “honey trap” für die lippen, den lieb ich aber auch und hin und wieder den “Nuts” massagebar, den aber auch nur wenn ich an dem tag nicht vorhab noch groß wegzugehn,dafür ist mir der geruch zu stark

  • von fusselvieh am 14.07.2009 um 13:53 Uhr

    lush ist geil *sabber* mein absoluter liebling ist immernoch das jelly…find ich total lustig, riecht gut,…also ich finds toll…leider ist es ebend doch etwas kostenintensiv aber wenn mal bissl geld über ist leiste ich mir da ab und zu auch mal was.

  • von Gwen_Cooper am 14.07.2009 um 13:51 Uhr

    Lush ist großartig. Ich mag die Jellys am liebsten.

  • von Ziske85 am 03.07.2009 um 15:34 Uhr

    Also ich muss auch sagen der Laden ist sau teuer, bin da mal rein, aber als ich die Preise gesehen hab bin ich auf der Stelle wieder um gedreht. 🙂

  • von Karley am 03.07.2009 um 15:30 Uhr

    Also den Geruch find ich zwar gut, aber von dem Zeug krieg ich allergische Reaktionen, vor allem von diesen Badebomben

  • von Lady_Morgaine am 01.07.2009 um 18:03 Uhr

    Ich finde den Laden echt eklig.
    Da gibt es nichts für mich.

  • von Essential am 01.07.2009 um 17:21 Uhr

    Wir haben seit letztem Jahr auch einen in Karlsruhe, gibt echt tolle Sachen dort, auch nette Geschenkideen. Aber wenn man rein läuft haut es einen erst mal um, weils so viele Düfte auf einmal sind 🙂

  • von missmykiss am 01.07.2009 um 17:17 Uhr

    lush riecht lecker;D

  • von Talis am 01.07.2009 um 17:16 Uhr

    Ich kenn den Laden nicht nur ich LIEBE ihn 🙂
    Bin extrem gerne und oft dort. Zwar nicht billig aber das gönn ich mir einfach 🙂
    Am liebsten hab ich derzeit das Duschgel Happy Hippie 🙂

  • von xXNioXx am 01.07.2009 um 16:59 Uhr

    ich mag besonderst die demon in the dark seife…das riecht so richtig doll nach eukaliptus.danach fühl ich mich immer besonderst sauber*smile*aber ich muss zustimmen…megateuer…

  • von Quadifa am 01.07.2009 um 16:57 Uhr

    Ich finde Lush hammer toll!
    Wenn ich mir was gönn, bestell ich mir da immer mal was.

  • von StrawberryChikk am 01.07.2009 um 16:56 Uhr

    ja die produkte sind schon toll aber mich hält ebenfalls der geruch ab, das is echt hardcore…man kann garnich den spezifischen geruch des produktes ausmachen wenn man dran riecht…und nach 5 minuten hab ich da echt kopfschmerzen drin

  • von Josie_ am 01.07.2009 um 16:48 Uhr

    die produkte sind echt hammer. aber sauteuer. ich kann es mir für den alltag nicht leisten, aussderdem gibt es keinen lush in meiner stadt…:-(

  • von arwenbln am 01.07.2009 um 16:47 Uhr

    oje, mag ja sein, dass der laden tolle vegane produkte hat, aber wir haben so einen in den arkaden und der riecht nicht sondern stinkt schon meilenweit… ich kann da auf keinen fall reingehen, weil der geruch mich absolut davon abhält und kenne auch keinen der da schon jemals drin war…

Ähnliche Diskussionen

Kennt Ihr ein gut riechendes Massage-Öl? Antwort

sonnenschein am 27.04.2009 um 14:41 Uhr
Hi! Ich würde meinen Freund mal gerne wieder ein wenig verwöhnen, und mich auch ein wenig verwöhnen lassen. Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Massage-Öl, das nicht zu sehr klebt, keine ölspuren auf dem bett...

Makeup Spuren? Kennt ihr das?:D Antwort

Nicolina90 am 27.10.2010 um 22:16 Uhr
Hey ihr :D! Kennt ihr das? Ihr telefoniert und hinterher sind Spuren vom Make-Up aufm Display/Gerät? Was könnt man dagegen tun^^? Also nur mal so: Ich schmink mich nicht Zentimeterdick,sondern dezent und nur das...

Kennt ihr gute Anti-Cellulite Cremes/Gel? Antwort

Wunderlachen am 10.08.2011 um 08:29 Uhr
Hallihallo! Wollt mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Anti-Cellulite Cremes gemacht habt. Ich habe gerade 12 Kilo abgenommen und da ist das Gewebe doch etwas schwächer geworden und die kleinen unschönen...

Kennt ihr ein Parfum das nach Magnolie riecht? Antwort

smilemile am 21.04.2011 um 23:11 Uhr
Hallöchen Mädels, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn es ist dringend! Also ich suche ein Geschenk für meine Mutter und hab schon eine Idee. Sie sucht schon seit sehr längerer Zeit ein Parfum das nach...