HomepageForenBeauty ForumKennt jemand die schwarzkopf straight Therapie? Hat des wer schon mal ausprobiert?

imissyou1992

am 13.03.2014 um 08:57 Uhr

Kennt jemand die schwarzkopf straight Therapie? Hat des wer schon mal ausprobiert?

Ist das schädlich fürs haar?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer hat schon mal epiliert???? Antwort

Katerle am 19.05.2010 um 21:12 Uhr
Hey Mädels! Mich würde mal interessieren wie das so ist? Wer epiliert von euch? Tut das arg weh? Wie lang hält es an, bis die lästigen Häärchen wieder wachsen? Wollt mich mal informieren, bevor ich mir einen Kauf,...

Schlank im Schlaf? Schon mal ausprobiert? Antwort

Fashiongirl92 am 08.05.2013 um 15:32 Uhr
Hallo! Meine Freundin macht seit neustem diese Diät namens Schlank im Schlaf. Bringt sie wirklich was oder ist das totaler Quatsch? Hat jemand von euch die Schlank im Schlaf-Sache schonmal ausprobiert?

Sugaring - hat das schonmal jemand bei sich selbst alleine ausprobiert? Antwort

kadl am 20.06.2013 um 14:10 Uhr
Hey Erdbeeren,ich hab mir jetzt bei Amazon eine fertige Zuckerpaste bestellt und wollte mal fragen, ob das auch schon mal jemand bei euch gemacht hat?Also nicht selbst hergestellt und auch nicht...

Hat schon jemand Erfahrungen mit Revitalash? Antwort

jeanie20 am 21.05.2011 um 17:24 Uhr
Hallo, hab schon das ein oder andere über Revitalash gelesen und wollte Fragen ob da schon jemand Erfahrungen mit hat? Das lässt ja angeblich die Wimpern länger und dichter werden. Hab es mir bestellt und fange...

Kennt jemand eine gute Gesichtscreme? Antwort

ErdbeerStylerin am 20.04.2010 um 20:38 Uhr
Ich suche eine gute Gesichtscreme, um es unter das Make-up oder Puder aufzutragen, damit es länger hält. Kennt jemand eine gute.