HomepageForenBeauty ForumKennt jemand die schwarzkopf straight Therapie? Hat des wer schon mal ausprobiert?

imissyou1992

am 13.03.2014 um 08:57 Uhr

Kennt jemand die schwarzkopf straight Therapie? Hat des wer schon mal ausprobiert?

Ist das schädlich fürs haar?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat eine von Euch schon mal Latisse ausprobiert, das die Wimpern wachsen lassen soll? Antwort

sternchen am 24.08.2009 um 13:15 Uhr
Hi! Ich habe grade hier im Magazin von diesem mittel Latisse gelesen. Das gibt es ja nun...

Wer hat schon mal epiliert???? Antwort

Katerle am 19.05.2010 um 21:12 Uhr
Hey Mädels! Mich würde mal interessieren wie das so ist? Wer epiliert von euch? Tut das arg weh? Wie lang hält es an, bis die lästigen Häärchen wieder wachsen? Wollt mich mal informieren, bevor ich mir einen Kauf,...

Wer hat Vichy Normaderm ausprobiert??? Antwort

geniesaholic am 26.11.2009 um 13:33 Uhr
Weiss nicht ob ichs ausprobieren soll - welche Erfahrungen habt ihr gemacht (Normaderm Gesichtsreinigung + Gesichtscremes)? Hilft es wirklich gegen all das was der Hersteller verspricht? Und pflegt es auch die Haut...

Naildesign, schon jemand selber ausprobiert?! :o) Antwort

Ganscha am 25.11.2008 um 01:16 Uhr
Hallo Ihr! Hab mir jetzt so Naildesign set selber gekauft, war ja recht günstig wenn auch nicht ganz soo gut.. das aushärten dauert ewig, und danach babscht es bisi.. Hab mir heute french nails gemacht, bei einer...

Schlank im Schlaf? Schon mal ausprobiert? Antwort

Fashiongirl92 am 08.05.2013 um 15:32 Uhr
Hallo! Meine Freundin macht seit neustem diese Diät namens Schlank im Schlaf. Bringt sie wirklich was oder ist das totaler Quatsch? Hat jemand von euch die Schlank im Schlaf-Sache schonmal ausprobiert?