HomepageForenBeauty ForumKennt jemand einen guten Kosmetiker in Göppingen?

Lall_le

am 05.03.2009 um 18:15 Uhr

Kennt jemand einen guten Kosmetiker in Göppingen?

Hallo mädls,

kennt jemand einen guten Kosmetiker in Göppingen zur Haarentfernung mit Wachs?

Oder sonst einen guten Kosmetiker hier?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lorenza am 09.04.2011 um 14:28 Uhr

    ja der sternfriseur ist gut und hat auch lange öffnungszeiten !

    0
  • von llynyja am 04.12.2009 um 12:46 Uhr

    Hey Du..
    Also ich kenn den Sternfriseur, die entfernen echt gut Haare.. Bei meiner Schwiegermutter war echt alles top, die hat es halt mit Schnur machen lassen…

    0
  • von Lall_le am 05.03.2009 um 18:21 Uhr

    Ist eher sinnlos, hat nur 1 mitglied.

    0
  • von TequilaLady am 05.03.2009 um 18:17 Uhr

    frag doch mal in den lokalen clubs

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr einen guten Selbstbräuner? Antwort

BarkingChicken am 25.03.2010 um 13:15 Uhr
Hallo Mädels. Wollte mal fragen ob ihr einen guten Selbstbräuner kennt? der wohl möglich nicht so viele flecken macht :D Ich leg mich zwar auch in die sonne..aber das dauert echt lange..meist bekomm ich nur...

Kennt jemand Herr Dr Bucher in Nürnberg (Brust-Op) Antwort

TINI87 am 15.02.2009 um 18:53 Uhr
Hi Hi Habe am 4.3 einen Beratungstermin in Nürnberg bei Dr Bucher. Wollte gerne wissen ob schon mal jemand Erfahrungen bei Ihm mit Brustvergrößerungen gemacht hat!? Er soll zwar sehr gut sein aber möchte doch gerne...

Suche einen guten piercer :] Antwort

LunaEnqel am 15.11.2009 um 22:57 Uhr
Hallo ihr lieben! x] Ich überlege schon länger mir meine zunge piercen zu lassen. Da das nicht ganz ungefährlich ist, suche ich einen piercer, der auch gut sticht. Hat jemand von euch Erfahrungen oder kennt jemand...

Kennt Ihr einen guten Kajal? Antwort

Evie am 01.10.2009 um 18:21 Uhr
Hallo! Hab schon seeehr viele Kajalstife ausprobiert. Aber keiner malt so richtig schwarz! Ich will man so einen richtig schwarzen Kajal, nicht immer sowas komisch graues! Oder benutzt Ihr gleich Eyeliner? aber damit...

Kennt jemand diese Zahnpasta? Antwort

Schuhsohle am 18.08.2010 um 15:07 Uhr
Eine Freundin von mir schwört seit Neustem auf eine Zahnpasta, die es aber nur in Apotheken zu kaufen gibt. Soll die Zähne weiß machen und heißt irgendetwas mit GUM. Hat von Euch schonmal jemand von der Zahnpasta...