UglyDuck

am 12.04.2013 um 20:41 Uhr

Khol

Huhu,

ich bin vor kurzem beim Durchstöbern einer Beauty-Zeitschrift auf das neue „Must-Have“ (so haben sie es in der Zeitschrift genannt) der Beauty-Welt gestoßen: Khol Produkte!
Vor allen Dingen Khol Kajalstifte sollen richtig gut sein. Bisher habe ich den Effekt aber nur an dunkelhaarigen Models mit dunklerem Teint gesehen…

Meint ihr, so ein intensiver Khol Kajal würde mir stehe, obwohl ich einen sehr hellen Hauttyp und stahlblaue Augen habe?

Ich danke euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bee79 am 07.06.2013 um 14:11 Uhr

    Khol Kajal ist super – macht eben einen dickeren Strich als ein normaler Kajal. Also ich liebe Khol einfach und verwende ihn städig.

    0
  • von Josey75 am 14.04.2013 um 07:52 Uhr

    Du musst dir ja nicht direkt einen tiefschwarzen Khol Kajal kaufen. Die gibt es, soweit ich weiß, nämlich auch in grau. Dann nimmst du eben diese Farbe. So ein grauer Khol Kajal Strich sieht bestimmt auch gut aus!

    0
  • von Laeti am 13.04.2013 um 08:26 Uhr

    Warum versuchst du es nicht einfach mal mit einem Khol Kajal? Ich habe die letztens sogar im Drogeriemarkt gesehen und da waren die gar nicht mal so teuer. Dann kannst du ja schauen, ob Khol Produkte das Richtige für dich sind. 😉

    0
  • von Eva77 am 12.04.2013 um 20:59 Uhr

    Ich benutze seit Jahren nur noch Khol Produkte – und das, obwohl ich blaue Augen habe. Ich würde den Khol Kajal allerdings nie besonders dick auftragen, wenn ich nicht gerade feiern gehe. Ansonsten sieht es übertrieben aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kosmetik mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer Antwort

silverstorm am 09.04.2010 um 20:32 Uhr
hat meine Haut zum positiven verändert. Seit Jahrzehnten kämpfe ich mit meinen Pickeln und unreiner Haut, habe x-Sachen ausprobiert und irgendwann hab ich es einfach sein lassen, weil mir alles nicht geholfen hat....