HomepageForenBeauty ForumKieselsäuregel besser als Kieselerde Kapseln?

Kieselsäuregel besser als Kieselerde Kapseln?

Lola333am 31.07.2010 um 13:47 Uhr

Hey ihr lieben,

Also ich habe jetzt angefangen diese kieselerde Kapseln zu nehmen vorallem um eine bessere Haut zu bekommen.
Jetzt habe ich aber gehört das das Kieselsäuregel besser sein soll weil der Körper das besser verarbeiten kann.
Stimmt das?Und ist Kieselsäuregel das gleiche wie Silicium gel?und wo bekomme ich es?

Liebe Grüße

Mehr zum Thema Kieselerde findest du hier: Kieselerde: Körpereigenes Wundermittel

Nutzer­antworten



  • von Greysanatomie am 26.02.2012 um 15:10 Uhr

    ich frag mich langsam was jetzt stimmt….die einen sagen es hilft, die anderen sagen es ist fürn arsch….??????

  • von ErdbeerNageLack am 03.06.2011 um 17:44 Uhr

    bei mir hat Kieselerde überhaupt garnicht geholfen und in meinem Freundeskreis konnt auch keiner das Produkt loben

  • von Panky1990 am 31.07.2010 um 15:00 Uhr

    ja es is für haut und haar gut, sogar auch fingernägel, die kann mna in der apotheke bekommen( ca 10 euro für 1 monat) würde die die kapseln empfehlen, gibt ja auch pulver aber is fürn arsch

Ähnliche Diskussionen

Notfall: Pickel zum unpassendsten Zeitpunkt!!! Antwort

NessiCookie am 24.01.2011 um 17:47 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe, wie ihr oben bereits lesen konntet, ein RIESEN Probelm! Am Samstag feiere ich meinen 18ten Geburtstag und bekomme meine Haare hochgesteckt, d.h meine Stirn ist komplett sichtbar. Leider...

Brustvergrösserung durch pueraria mirifica??? Antwort

eternita am 05.10.2008 um 19:43 Uhr
Hallo zusammen ich bin auf diese wunderpflanze gestosen im internet "pueraria mirifica", diese heilt viele sachen wie tumor usw. und jetzt bieten die auch eine creme für brustvergösserung für 1-2grössen...

Leberflecke durch Solarium ! Hilfe Antwort

missGOLDEN am 02.07.2012 um 22:02 Uhr
Määdels , mir ist aufgefallen, dass ich durchs Solarium gehen richtig viele Leberflecke im Gesicht & vorallem auf den Armen bekommen habe ! Scheiße ! An sowas habe ich natürlich vorher nicht gedacht !...