HomepageForenBeauty ForumKieselsäuregel besser als Kieselerde Kapseln?

Kieselsäuregel besser als Kieselerde Kapseln?

Lola333am 31.07.2010 um 13:47 Uhr

Hey ihr lieben,

Also ich habe jetzt angefangen diese kieselerde Kapseln zu nehmen vorallem um eine bessere Haut zu bekommen.
Jetzt habe ich aber gehört das das Kieselsäuregel besser sein soll weil der Körper das besser verarbeiten kann.
Stimmt das?Und ist Kieselsäuregel das gleiche wie Silicium gel?und wo bekomme ich es?

Liebe Grüße

Mehr zum Thema Kieselerde findest du hier: Kieselerde: Körpereigenes Wundermittel

Nutzer­antworten



  • von Greysanatomie am 26.02.2012 um 15:10 Uhr

    ich frag mich langsam was jetzt stimmt….die einen sagen es hilft, die anderen sagen es ist fürn arsch….??????

  • von ErdbeerNageLack am 03.06.2011 um 17:44 Uhr

    bei mir hat Kieselerde überhaupt garnicht geholfen und in meinem Freundeskreis konnt auch keiner das Produkt loben

  • von Panky1990 am 31.07.2010 um 15:00 Uhr

    ja es is für haut und haar gut, sogar auch fingernägel, die kann mna in der apotheke bekommen( ca 10 euro für 1 monat) würde die die kapseln empfehlen, gibt ja auch pulver aber is fürn arsch

Ähnliche Diskussionen

Was tun für richtig schöne, strahlende Haut? Antwort

Appletini am 14.07.2009 um 11:56 Uhr
Hey Mädels :] Habt ihr ein paar Tipps für richtig schöne Haut? Ich hab ab und an Rötungen und Pickelchen, außerdem sieht meine Haut oft grau und blass aus... Was tut ihr um einen richtig strahlenden Teint zu...

Unterschied Puder Gel - UV Gel Antwort

PinKy_LeXy am 13.09.2010 um 18:30 Uhr
Huhu ihr Lieben 🙂 Ich möchte mir gerne wieder Gelnägel machen lassen und hab mich jetzt schon mal in einem Nagelstudio mich erkundigt. Wo ist denn aber der Unterschied zwischen Puder Gel und UV Gel? Denn UV Gel...

mattierendes,langanhaltendes Puder gesucht! Antwort

Appletini am 29.10.2008 um 22:12 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich habe eine Frage. Und zwar suche ich ein langanhaltendes und mattierendes Puder. Ich hab relativ glänzende Haut und möchte mich nicht ständing nachpudern müssen. Deswegen sollte das Puder lange...