HomepageForenBeauty ForumKleber für falsche Wimpern

Blanka

am 27.10.2010 um 18:52 Uhr

Kleber für falsche Wimpern

Hey Erdbeeris 😉

Ich bin seit kurzem falsche-wimpern fan. Ich hab glaube ich derzeit die von essence. Da ist ja ein bissl Kleber dabei, aber irgendwie trau ich dem nicht so das der einen Abend durchhält. Hat da vllt jemand Erfahrungswerte? *g*

Ansonsten wo gibts denn den Kleber auch einzeln???

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeerverena am 27.10.2010 um 20:33 Uhr

    der einzelkleber ist aber total teuer..
    falsche wimpern machen übrigens total die wimpern kaputt, nach einer weile sind die nciht gerade mehr “brauchbar”

    0
  • von haZel_7 am 27.10.2010 um 19:18 Uhr

    also ich hab meine von claires, da is der kleber wirklich super hält auf jeden fall den ganzen abend ;). da ist auch extra ein wimpernkleber entfernungs serum dabei ;). ansonsten gibt meines wissens so extra kleber bei den ganzen “finger`s” zeugs (also die marke mit den künstlichen fingernägel, wimpern,…)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Falsche Wimpern Antwort

MiezeKatze88 am 14.02.2012 um 17:43 Uhr
Hey Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit falschen Wimpern gemacht? Wie findet ihr, dass sie aussehen? Wie bringt man sie an und wie kriegt man sie wieder ab? Habt ihr sonst noch Infos über Falsche Wimpern für...

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...

falsche Wimpern Federn Antwort

whitebeauty am 27.04.2012 um 09:21 Uhr
Hi :) Wir wollen mit unserer Clique in zwei Wochen eine Motto Party feiern und nun soll sich jeder ein witziges Kostüm oder möglichst komisch anziehen. Ich habe mir gedacht, dass ich mich als eine Rio Karneval...

Falsche Wimpern Mascara Antwort

rockergirl95 am 21.05.2010 um 14:02 Uhr
Hey! :) ich würd mal gern wissen ob Ihr Erfahrung mit der falsche Wimpern-Effekt Mascara gemacht habt, und wenn ja ob Ihr sie weiterempfehlen würdet. Danke schon mal im voraus :)

Falsche Wimpern. Hilfe? Antwort

BitterTastex3 am 27.10.2010 um 17:46 Uhr
Hey Mädels, ich hab mir jetzt das erste mal so falsche Wimpern zum ankleben (ein Stück also nicht einzelne) gekauft. Für Halloween ;DD Ich wollte dann vorher mal schauen wie das geht. ich habs ausprobiert, aber ich...