HomepageForenBeauty ForumKleine juckende Ausschläge an Hals und Oberarm… was kann das sein?

vanilla_03

am 19.09.2010 um 18:37 Uhr

Kleine juckende Ausschläge an Hals und Oberarm… was kann das sein?

Hi Mädels,
habe jetzt schon seit mehr als 3 Wochen zwei seltsame kleine Ausschläge… einen am Hals und einen am Oberarm. Es sieht nicht schlimm aus, es sieht nur aus wie ein paar kleine Stiche oder Pickel auf einem Fleck, aber manchmal juckt es total… nicht die ganze Zeit, es sind immer so Schübe. Es erinnert eigentlich schon an Stiche, aber Stiche hat man doch nicht 3 Wochen lang? Und es bessert sich gar nicht?
Habt ihr ne Idee, was das sein könnte? Neurodermitis oder so was hab ich eigentlich nicht und ich hatte auch noch nie Probleme mit extrem trockener Haut oder so…
Liebe Grüße 🙂

Antworten



  • von vanilla_03 am 19.09.2010 um 21:23 Uhr

    Mhh, also ich benutze eigentlich immer mal wieder ein anderes Duschgel und eine andere Bodylotion, meistens die, die halt grade im bad rumsteht^^ …deshalb ist das schwer zu beurteilen. Aber wahrscheinlich habt ihr recht und ich sollte das einfach mal dem Arzt zeigen. Am Mittwoch hab ich eh einen Termin zum Blutabnehmen… dann soll der sich das mal angucken..

  • von NanuNanny am 19.09.2010 um 20:45 Uhr

    Bearbeite das erst mal mit Fenestil… Beobachten!

Ähnliche Diskussionen

Kleine Pickelchen nach Sonnenbank? Was kann das sein? Antwort

sweetgirl02 am 13.07.2012 um 22:58 Uhr
Guten Abend Ihr lieben....ich brauch mal eure Hilfe =) Ich gehe regelmäßig einmal die Woche auf die Sonnenbank (ja nicht unbedingt gesund ich weiß) seit ein paar Wochen hab ich immer mal hier mal da kleine feine...

kleine, juckende Bläschen an der hand Antwort

MaryLou39 am 02.07.2010 um 22:07 Uhr
ich hab seit einiger zeit sone juckenden "wasserbläschen" die jucken echt tierisch.... meistens so lange bis ich sie aufkratze... hab schon überlegt ob ich eine allergie habe (hab oft beobachten, denn ich mit...

trockende haut und kleine juckende pickelchen :/ Antwort

maeh_lina am 12.03.2012 um 23:29 Uhr
heey (: zurzeit habe ich ganz extrem trockene haut am ganzen körper, an der kopfhaut und auch die augen sind ziemlich trocken :/ am schlimmsten ist es aber im gesicht, da fühlt sich die haut manchmal auch ein kleines...

Ich zittere immer - was kann das sein? Antwort

ElliPfau am 19.03.2013 um 15:07 Uhr
Hallo erstmal 🙂 Seit Jahren zittere ich - IMMER. Nur leicht (aber merklich) wenn ich entspannt bin und stark bis sehr stark (bei meiner Weisheitszahnentfernung hat vor der Vollnarkose die OP-Liege...