HomepageForenBeauty Forumkleine, juckende Bläschen an der hand

MaryLou39

am 02.07.2010 um 22:07 Uhr

kleine, juckende Bläschen an der hand

ich hab seit einiger zeit sone juckenden “wasserbläschen” die jucken echt tierisch…. meistens so lange bis ich sie aufkratze…
hab schon überlegt ob ich eine allergie habe (hab oft beobachten, denn ich mit bestimmten mitteln in berührung komme, aber ich weiß nix)

mal sind sie weg, denn kommen gleich 5 stück oder so!

Habt ihr auch sowas, was könnte das sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Muffin1993 am 03.07.2010 um 23:20 Uhr

    ich hatte das auch .. total schlimm .. die taten bei mir nach dem kratzen auch mega weh und so ..
    am besten gehst du zu nem arzt ( war ich auch ^^ ) der gibt dir dann ne salbe und nach ner zeit sind die weg 😉

    0
  • von salifornia1005 am 03.07.2010 um 14:17 Uhr

    also ich hab auch so kleine bläschen auf dem handrücken.
    bekomm das aber auch immer nur im sommer wenn so verdammt heiß ist, jucken tut es aber kaum! in ein paar tagen sind die auch wieder weg

    0
  • von agnesnitt am 03.07.2010 um 09:25 Uhr

    IST KEIN PILZ!!! Bloß keine Pilzsalbe drauf machen!!! Das sind sogenannte Schweißbläschen, da sind die Schweißdrüsen verstopft, und es bilden sich kleine Bläschen unter der Haut. Sowas kommt natürlich dann vor, wenn man besonders schwitzt, also im Sommer. Ist absolut harmlos, du brauchst deswegen also wirklich nicht zum Arzt zu gehen. Dass die jucken hängt damit zusammen, dass sich die Haut ja an der Stelle etwas spannt, aber es hat absolut nichts mit irgendwelchen Infektionen zu tun, weder Pilze, Bakterien, noch Viren. Sonst würde dein Körper das ja auch bekämpfen, und die Dinger würden rot und eitrig werden. Also, einfach abwarten, wenn es kühler wird, verschwinden die wieder.

    0
  • von MaddyMassacre am 03.07.2010 um 00:14 Uhr

    ahja fungi..wie die pizza xD

    0
  • von StrawberryCream am 02.07.2010 um 22:43 Uhr

    ich hab das gerade auch! 4 oder 5 kleine, am handrücken (knöchelgegend)
    ich glaube auch mal dass das von der sonne kommt…
    `hitzepickelchen`

    0
  • von loonie88 am 02.07.2010 um 22:39 Uhr

    fungizid ist ne antipilz creme 😉

    0
  • von Strawberry75 am 02.07.2010 um 22:30 Uhr

    hab das auch immer im Sommer, ganz kleine, stechende, juckende Wasserbläschen
    hab mich auch schon oft gefragt was das ist…

    0
  • von MaryLou39 am 02.07.2010 um 22:28 Uhr

    es ist eigentlich immer an den fingergelenken…finds nur komisch mal ist es da dann wieder weg…

    0
  • von Girl_next_Door am 02.07.2010 um 22:18 Uhr

    kann auch ne sonnenallergie sein.meine ehemalige chefin hatte das auch immer im sommer an den händen.
    geh am besten mal zum hautarzt.

    0
  • von Robins am 02.07.2010 um 22:14 Uhr

    nein ich habe das auch
    an den ganzen fußsolen, zwisschen den fingern und zehen an den handflächen. bei mir ist das echt schlimm das idn keine 5- das sind 20 auf einmal.
    eine fußpflegerin hat mir gesgat dass kommt davon wnen man viel schitzt. ich woll viel barfuß laufen und sie hat mir diese creme empfohlen (gegen das jucken, hilft echt!) Fungizid-Rathiopharm.

    sie hat gesagt es kommt meistens vom schwitzen, kann aber auch en pilz sein.

    kauf dir auch vllt en fußdeo oder so en eisgel für die füß oder so eisspray, welches du dir immer vorm shclafen draufmachst.. das tut total gut:)
    das gibts eig in jeder apoteke oder drogerie!

    0
  • von sunnygirljoss am 02.07.2010 um 22:12 Uhr

    mom, du sagtest ja nix davon dass du des an den händen hast xD verplant ^^ ich vermute bei mir dass des von der reibung kommt

    0
  • von loonie88 am 02.07.2010 um 22:11 Uhr

    klingt nach ner pilzinfektion! solltest mal zum hautarzt gehen

    0
  • von sunnygirljoss am 02.07.2010 um 22:11 Uhr

    ich hab des auch oft im sommer, wenns warm is….weiß nich, vllt liegt des daran wenns so heiß is und du deine finger aneinander reibst oder so? also des denk ich mir bei meinen händen, weil bei mir kommen die meistens an so stellen wo reibung is…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleine juckende Ausschläge an Hals und Oberarm... was kann das sein? Antwort

vanilla_03 am 19.09.2010 um 18:37 Uhr
Hi Mädels, habe jetzt schon seit mehr als 3 Wochen zwei seltsame kleine Ausschläge... einen am Hals und einen am Oberarm. Es sieht nicht schlimm aus, es sieht nur aus wie ein paar kleine Stiche oder Pickel auf einem...

trockende haut und kleine juckende pickelchen :/ Antwort

maeh_lina am 12.03.2012 um 23:29 Uhr
heey (: zurzeit habe ich ganz extrem trockene haut am ganzen körper, an der kopfhaut und auch die augen sind ziemlich trocken :/ am schlimmsten ist es aber im gesicht, da fühlt sich die haut manchmal auch ein kleines...

Hilfe! Komische Bläschen auf der Stirn :( Antwort

nemo1089 am 08.04.2009 um 15:46 Uhr
Hey ihr Süßen, ich habe seit etwa 4 Tagen auf der Stirn ganz viele und kleine Bläschen. Ich habe normalerweise ziemlcih Glück mit meiner Haut und muss mich maximal über einen Pickel beklagen, sonst hab cih nie...

Unreine Haut & kleine rote Pickelche an der stirn !!hiiillfee Antwort

Blondii_ am 13.05.2010 um 16:40 Uhr
hey mädels (: hab seit ungefähr einem Monat total unreine Haut an meiner Stirn. :( Meine Stirn ist voll rot & da sind gleine pickelchen drauf & es geht nicht weg -.- hab mir schon dieses Garnier Hautklat...

Kleine Pickel wegen der Hitze?? Antwort

StrawberryMausi am 11.07.2010 um 17:01 Uhr
Halloo =) Ich bekomme seid neusten kleine Pickel an den Armen und frage mich warum.. Mir sind die Pickel irgendwie peinlich und sie nerven mich totaaal...=( Wisst ihr vllt was das ist? und wie ich sie wieder...