HomepageForenBeauty ForumKnutschfleck-wie geht er schneller weg

Knutschfleck-wie geht er schneller weg

lola2390am 14.07.2009 um 18:37 Uhr

Wie schon die überschrift sagt würde ich gern wissen, ob jemand von euch weiß wie man einen Knutschfleck wegbekommt. Ich hab nämlich einen rießigen dunklen Fleck am Hals. Ich habs schon mit Tonnen von makeup versucht aber irgendwie sieht man ihn immer noch ganz deutlich. Kennt ihr irgendwelche Tricks? Wär toll, wenn ihr mir helfen könnt 🙂

Nutzer­antworten



  • von Quadifa am 15.07.2009 um 10:41 Uhr

    Hm. Ich hab keine Erfahrungen mit Knutschflecken, aber ich würd sagen, dass ihr Galatheia da schon glauben könnt. Bluterguss ist Bluterguss…

    Wie man alleridnsg gegen den eigenen Willen oder “asu Versehen” zu nem KF kommt- keine Ahnung! Sowas passiert nicht einfach so.

  • von Galatheia am 15.07.2009 um 10:19 Uhr

    Gar nicht. Das ist de facto ein Bluterguss und die lassen sich nicht beschleunigen. Ausser man schneidet sie mit dem Skalpell an, aber das ist nix fuer den Heimgebrauch.

  • von CellaBanane am 14.07.2009 um 20:07 Uhr

    ist es denn so schlimm das er jetzt da ist?

  • von MissRockford am 14.07.2009 um 20:05 Uhr

    zahnpasta übernacht und kühlen und warten im notfall makeup drauf

  • von Lalu95 am 14.07.2009 um 19:06 Uhr

    ja probiers mit Zahnpasta..geht schneller weg..:) aber ich find es sieht lustig aus ..ich musste mir aber sogar kommentare von meinen lehrern anhören 🙂

  • von h0ney am 14.07.2009 um 18:54 Uhr

    Ach Leute was macht ihr denn son Stress. Ist nurn Knutschfleck, so kindisch find` ich sowas gar nicht. Ich hab noch nie nen` Jungen geküsst, werd bald 17, bin ich dann auch kindisch wenn ich dann zulasse, dass mein Freund mir mal nen` Knutschfleck macht, nur weil ich gern mal wissen möchte, wie sowas ist!? Und in andere Fällen kommt`s halt mal vor. 😉

  • von lola2390 am 14.07.2009 um 18:48 Uhr

    naja das problem ist ich wollte ihn auch gar nciht. er wurde mir sozusagen gegen meinen willen gemacht. klingt komisch aber ist so.

  • von thea am 14.07.2009 um 18:45 Uhr

    lass dir einfach keinen mehr machen, ich finde das sieht einfach nur billig und kindisch aus! darf ich fragen wie alt du bist?
    jetzt musste eben paar tage warten bis er wieder weg ist. kannst ja mal kühlen oder trag einfach nen halstuch.

  • von TrueLies am 14.07.2009 um 18:42 Uhr

    okay…wie alt bist du denn? 😉
    Zahnpasta darauf, 5 Minuten einwirken lassen, abwaschen…sagte meine Omi immer 😉
    wenn`s nicht klappt gibt`S ja theoretisch noch cremes gegen Blutergüsse (Apotheke), obwohl `ne Woche warten auch helfen dürfte 😉

  • von amelie_emily am 14.07.2009 um 18:39 Uhr

    warum lässt du dir erst einen machen? 😀

  • von Moonriver am 14.07.2009 um 18:38 Uhr

    also mit nem eiswürfeln kühlen soll helfen… aber so ganz schnell wird das auch nicht gehen

  • von michimaus92 am 14.07.2009 um 18:38 Uhr

    das problem hatte ich letztens auch^^
    naja so richtig sommer ist es ja noch nicht, bandana oder halstuch hinmachen!

Ähnliche Diskussionen

Pickel geht nicht weg 🙁 Antwort

saberchen am 18.12.2010 um 20:41 Uhr
ich habe seit einiger Zeit einen Pickel und der geht nicht weg 🙁 Genau auf der Nase! Gibt es vll irgendwelche Tipps von euch? 🙁

hünerauge geht nicht weg... HILFE!!! Antwort

Schokosuchtl am 15.06.2010 um 23:30 Uhr
hey mädels.. ich hab echt schon viel probiert aber mein hünerauge geht nicht weg... hab ihn schon 2 Jahre... und wenn druck auf diese stelle kommt tuts ziemlich weh... zum beispiel wenn ich auf steinen lauf... es ist...

Hornhaut an den Fersen.. wie bekomme ich es so gut es geht weg bis Sonntag? Antwort

BaBy_CaKes am 14.10.2008 um 22:07 Uhr
Hi Mädels! Hab` echt widerlichen Hornhaut an den Fersen und habe sie nie richtig behandeln können, hatte nie die Zeit! Jetzt hab ich den Salat, gehe in die Ferien am Sonntag und kann doch mit solchen Füssen nicht...