HomepageForenBeauty ForumKönnen einem vom Rauchen die Zähne rausfallen?

maria0305

am 11.05.2010 um 11:04 Uhr

Können einem vom Rauchen die Zähne rausfallen?

Ich habe neulich gehört, dass vom Rauchen die Zähne nicht nur gelb werden, sondern auch rausfallen können. Ich rauche noch nicht so lange und deswegen merke ich noch nichts davon, aber wenn das so ist, dass muss ich mir das mit dem Rauchen überlegen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SteffiMaus88 am 12.05.2010 um 14:25 Uhr

    Meine Erzeugerin raucht seit 20 Jahren und ihr sind alle Zähne ausgefallen. Sie ist chronisch pleite (alles Geld geht für Nikotin, Alkohol, Partys drauf) und kann sich kein Gebiss leisten. Sieht sehr nett aus….. und riechen tut sie auch toll.
    Also wenn du sowas willst, dann nur zu – rauch weiter.

    0
  • von BabyChoclate am 11.05.2010 um 16:58 Uhr

    Hör auf solang es noch geht und du nich süchtig bist!

    0
  • von LadyChocoLatexx am 11.05.2010 um 16:45 Uhr

    Kann in manchen Fällen vorkommen. Aber ich rauche auch schon was länger & habe richtig weiße Zähne & bei mir sind sie noch nicht ausgefallen.

    0
  • von Fouine am 11.05.2010 um 15:58 Uhr

    ja, wenn man im suff kippen ziehen will und mit dem kopf gegen den automaten schlägt.

    0
  • von annything am 11.05.2010 um 15:57 Uhr

    das zahnfleisch wird halt angegriffen und geht zurück und der zahnschmelz wird extrem porös.. dh die zähne brechen leichter und fallen auch VIEL leichter aus als bei nichtrauchern

    0
  • von Black_Madonna am 11.05.2010 um 13:08 Uhr

    naja, rauchen hat noch weitaus schlimmere folgen. zähne kann man noch “richten” mit gebissen, brücken, was auch immer.
    schon mal an deine lunge und andere organe gedacht?
    und die menschen in deiner umgebung?

    0
  • von Sunangle am 11.05.2010 um 11:52 Uhr

    Rauchen ist auch schlecht für das Zahnfleisch und dieses kann sich gegebenefalls zurückbilden und dann könnten rein theoretisch die Zähne ausfallen. Generell sind die Zähne bei Rauchern weniger fest als bei Nichtrauchern aaaaber wenn du nur ab und zu rauchst fallen dir nciht gleich die Zähne aus.

    0
  • von Felice87 am 11.05.2010 um 11:37 Uhr

    hab ich zwar noch nie gehört, es gibt aber auch tausend andere Gründe, warum du dir das nochmal überlegen könntest. Rauchen ist eh eine der sinnlosesten Sachen der Welt

    0
  • von Lalaaaaaa am 11.05.2010 um 11:35 Uhr

    müssen nicht, aber können.

    0
  • von Stephylein am 11.05.2010 um 11:05 Uhr

    Wenn du dir das mit dem Rauchen noch überlegen kannst, dann tu es einfach. Auch wenn dir nicht zwangsläufig die Zähne davon rausfallen *kopfschüttel-Smiley-fehlt*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie bekommt man die zähne weiß? Antwort

N0RMAL0 am 02.10.2010 um 16:27 Uhr
hey erdbeer-girls! ich hatte in letzter zeit ziemlich viel stress und bin deshalb zur "kaffee-trinkerin" geworden. nicht nur einen, sondern 3 am tag. jetzt hab ich mir das abgewohnt und bemerkt, dass meine zähne...

Leuchten die Zähne vom Zahnbleaching blau ? Antwort

FashionXxX am 22.04.2010 um 16:57 Uhr
Aloha! wollte meine Zähne bleichen lassen... oder bleachen whatever. aufjeden Fall beim Zahnarzt! hab aber Angst bekommen, dass die dann in der Disko so blau leuchten. Wisst ihr was ich meine? Alle weißen TShirts...

backpullver für weiße zähne? Antwort

Schokosuchtl am 28.12.2009 um 01:06 Uhr
hey mädels ich hab gehört das backpullver die zähne weißer macht... stimmt das wirklich??? und was ist wenn man kein backpullver mehr nimmt werden die zähne schneller gelb oder so? ich hab relativ weiße zähne, naja...

Gelbe Zähne Antwort

FragMich12 am 11.03.2014 um 09:50 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein problem. Ich habe von Natur aus gelbliche Zähne. Ich putze sie regelmäßig nehme Zahnseide, rauche nicht und und und... Mein Zahnarzt hat mir erklärt, dass ich ein rotblonder Typ bin und...

Zähne färben Antwort

baerchen485 am 14.02.2012 um 16:55 Uhr
Meine Zähne sind ein wenig gelb geworden, da ich für einige Zeit geraucht habe. Nun habe ich gesehen, dass es so Stifte gibt, mit denen man die Zähne färben kann. Ist davon eigentlich eher abzuraten oder soll ich eher...