HomepageForenBeauty ForumKönnen Fingernägel für die Maniküre zu kurz sein?

Saraeh

am 18.09.2009 um 21:42 Uhr

Können Fingernägel für die Maniküre zu kurz sein?

Ich hab ne Frage. Es geht um meine Fingernägel. Seit der dritten Klasse kaue ich Nägel, es sieht wirklich furchtbar aus.. hab schon viel probiert, hat zeitweise auch funktioniert, aber es ist und bleibt einfach eine Sucht.
Selbst die bitteren Nagellacke haben nichts genutzt.
Jetzt habe ich vor zur Maniküre zu gehen.
Allerdings sind meine Nädel wirklich extremst kurz – selbst die Haut ist zum Teil schon verletzt und ein bisschen blutig.
Halten darauf überhaupt künstliche Nägel?!
Bitte antworten :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pueppchen0308 am 19.09.2009 um 12:58 Uhr

    das geht auf jeden fall..
    meine sis hatte auch immer kurze fingernägel; wegen kauen

    dann hat se sich künstliche fingernägel machen lassn

    0
  • von BadKitty am 18.09.2009 um 22:40 Uhr

    mach doch bitte keine künstlichen nägel auf deine finger, das wird das problem nicht lösen, auserdem werden deine finger danach so dünn und kapput!
    geh doch mal zu einer vernümftigen kosmetikerin die dir hilft das problem zu beseitigen und deine natürlichen nägel wieder aufzubauen und zu stärken!
    liebe grüße

    0
  • von nimoe am 18.09.2009 um 22:00 Uhr

    Ja da bekommast Du erstmal so Tips drauf. Habe das auch gemacht und habe seitdem endlich gepflegte Nägel… Alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel lang oder kurz? Antwort

NanuNanny am 29.09.2008 um 12:30 Uhr
Hey! Ich trage meine Nägel immer gepflegt und ein bisschen länger. Ne Freundin schneidet sie immer ganz kurz und kommt mit längeren gar nicht zurecht. Wie ist das bei Euch?

UV gele für Fingernägel. Antwort

maoamii am 04.08.2012 um 10:46 Uhr
Huhu Leute:) guten morgen:) Ich hab mal ne frage an die Mädels, die sich Gelnägel machen lassen. Von wo besorgt ihr euch die Fabrgele? Welche Seite könnt ihr empfehlen? Mein French gel und das 1 Phasengel ist von...

Künstliche Fingernägel für Vorstellungssgespräch Antwort

MaryMary am 13.07.2009 um 15:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe nächste Woche ein Vorstellungssgespräch. Letzte Woche bin ich im Nagelstudio gewesen und habe mir extra die Nägel dafür machen lassen. Meine Freundin meinte jetzt zu mir, dass sie...

Lackiert ihr Euch eigentlich noch die Fingernägel? Antwort

BeautyQueen am 29.08.2008 um 18:09 Uhr
Hey Mädels! Also ich habe mir ne zeitlang echt immer die Nägel lackiert. Rot, Lila, Grün, alles woraf ich lust hatte. Aber ich finde, seit ein paar Monaten ist einfach die Luft raus. Das Höchste der Gefühle ist...

Erfahrung damit, Modell für eine Meisterprüfung zu sein? Antwort

vaniity am 28.02.2010 um 19:35 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch zufällig Erfahrung damit sich als Modell für eine Friseurin die jetzt die Meisterprüfung macht zur Verfügung zu stellen? Hab neulich das Angebot bekommen und weiß nicht sicher ob...