HomepageForenBeauty ForumKönnt ihr eine gute Tagescreme für trockene Haut empfehlen?

ToniMaus

am 11.11.2010 um 18:34 Uhr

Könnt ihr eine gute Tagescreme für trockene Haut empfehlen?

Hi Mädels,

jetzt wo es wieder kalt draußen wird, habe ich wieder furchtbar trockene Haut. Habt ihr eine gute Tagescreme, die ihr mir empfehlen könnt?

Danke schonmal… ; )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia_seven am 12.11.2010 um 09:38 Uhr

    Tagescreme von Florena mit Olive, Preis/ Leistung stimmt einfach.
    Und nehme die glaube schon seit 3 Jahren. Zieht gut ein ohne zu fetten. Glänzt also auch nicht wie eine Speckschwarte;))
    Im Sommer nehme ich auch gern die mit Aloe Vera, die ist noch leichter vom auftragen u. zieht genauso gut ein. Muss mich auch deswegen nicht jeden Taq eincremen seitdem ich die Florenacremes benutze. 😉

    0
  • von zuckerengel_ am 11.11.2010 um 22:00 Uhr

    feuchtigkeitscreme von lavera oder so ähnlich

    0
  • von Delilo am 11.11.2010 um 21:59 Uhr

    von ,, frei ” … gits nur in der Apotheke… für sehr trockene Haut… gibts verschiedene Auführungen… die Creme ist total leicht und erfrischend und dennoch reichhaltig .. Liebe Grüße…

    0
  • von Feelia am 11.11.2010 um 20:34 Uhr

    wasn da ey,da kommt mein komi nur halb an?!
    der erste satz sollte lauten:
    schau dich mal bei alverde um.

    0
  • von sweetlena am 11.11.2010 um 20:34 Uhr

    Carotin Feuchtigkeit von Dr.Eckstein. Das ist die Beste!

    0
  • von Feelia am 11.11.2010 um 20:27 Uhr

    sverde um…die haben großartige naturkosmetik-produkte für wenig geld.natürlich mit guten INCIs!
    mineralöl kack würd ich mir net ins gesicht schmieren…du willst ja sicher,dass die haut wirklich glatt IST und gesund und net nur so aussieht..außerdme soll sie noch atmen können und genau das verhindern paraffine!

    0
  • von sekhmet am 11.11.2010 um 20:23 Uhr

    ne die mein ich nicht. die aqua ist in sonem türkisen tiegel
    ich find die ganz gut, schön leicht,zieht gut ein,aber für mich ausreichend reichhaltig
    benutzt sogar mein freund hin und wieder und das will was heissen^^

    0
  • von Girl_next_Door am 11.11.2010 um 19:27 Uhr

    http://media.preisvergleich.de/media/200/200/images/products/97/81/e9/preisvergleich-Balea_Tagescreme_fuer_trockene_und_sensible_Haut.jpg

    diese hatte ich…nachm duschen, wenn die haut nochn bisschen feucht war, ließ sie sich ganz gut auftragen.aber ansonsten nicht und das war echt doof.

    0
  • von Girl_next_Door am 11.11.2010 um 19:23 Uhr

    ich glaub, aqua stand da nicht drauf.das war so ne tube in braun- und beigetönen, wenn ich mich richtig erinnere.war da echt enttäuscht von :-/
    wenn ich mit der isereé nicht zufrieden wäre, würde ich die aqua-version dann doch mal testen :-)

    0
  • von sekhmet am 11.11.2010 um 19:15 Uhr

    @ girl next door
    meinst du die aqua? ich find die lässt sich grade gut auftragen! lustig wie verschieden das ist

    0
  • von Girl_next_Door am 11.11.2010 um 19:00 Uhr

    hab auch trockene haut und benutz die eigenmarke vom lidl(isereé).die ist gut, zieht schnell ein und riecht angenehm.
    die feuchtigkeitscreme von balea fand ich dagegen nicht so toll, da die sich nicht gut auftragen ließ.

    0
  • von Evchje am 11.11.2010 um 18:59 Uhr

    Dr. Hauschka – Rosencreme

    Damit bin ich sher zufrieden

    0
  • von sekhmet am 11.11.2010 um 18:44 Uhr

    also ich benutz die balea feuchtigkeitscreme aqua normalerweise
    wenns sehr kalt ist, ists aber laut meiner kosmetikerin wichtig ne creme zu benutzen, die kein wasser enthält weils sonst zu kleinen erfrierungen auf der haut kommen kann. wenn ich also z.b. reiten geh oder sowas und lang draussen bin benutz ich die wind und wettercreme von weleda für kinder über der feuchtigkeitscreme

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr mir eine gute getönte Tagescreme empfehlen? Antwort

engelchen am 23.09.2010 um 11:44 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich habe sehr fettige Haut und ständig Pickel und Mitesser um die Nase herum. Ich hab schon unzählige Abdeckstifte und getönte Tagescreme ausprobiert, aber noch nicht die perfekte gefunden. Nach...

tagescreme - welche könnt ihr empfehlen? Antwort

Crissi79 am 10.12.2010 um 16:52 Uhr
Hallo ihr Lieben mich plagt im Winter immer eine sehr trockene Haut um die Nase und die Mundpartie. Könnt ihr mir irgendwelche Tagescremes empfehlen, mit denen ich meine Haut schützen kann? Ich habe immer eine...

Könnt ihr eine gute und preiswerte Mascara empfehlen? Antwort

smilemile am 05.05.2011 um 01:14 Uhr
Hey Mädels Ich suche immer noch die "perfekte Wimperntusche" und ich wollt mal wissen wovon ihr so überzeugt seit bzw was ihr mir empfehlen könnt denn ich bin ehrlich ich bin zu geizig 8 Euro oder mehr für so ein...

Tagescreme für trockene Winterhaut Antwort

Jades_ am 26.11.2010 um 17:57 Uhr
Hallo! Ich hab im Moment echt trockene Haut und bin auf der Suche nach einer guten Tagescreme. Ich hab leicht fettige Haut, daher sollte die Tagescreme eben nicht fettend sein - aber trotzdem Feuchtigkeit spenden...

Gute Wimperntusche - welche könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

bekloppte_59 am 26.04.2013 um 08:07 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin ein großer Fan von dramatischem Augen Make-Up und gehe so gut wie nie aus dem Haus, ohne vorher Mascara aufgetragen zu haben. Nur finde ich, dass es extrem schwierig ist, richtig gute...