HomepageForenBeauty ForumKönnt ihr mir eine gute getönte Tagescreme empfehlen?

engelchen

am 23.09.2010 um 11:44 Uhr

Könnt ihr mir eine gute getönte Tagescreme empfehlen?

Hallo Erdbeerchen, ich habe sehr fettige Haut und ständig Pickel und Mitesser um die Nase herum. Ich hab schon unzählige Abdeckstifte und getönte Tagescreme ausprobiert, aber noch nicht die perfekte gefunden. Nach ungefähr 3-4 Stunden hat meine Haut so stark nachgefettet, dass ich keine andere Möglichkeit habe, die getönte Tagescreme wieder abzureiben. Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen, die speziell für fettige Haut ist?? Danke für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iLuvit am 23.09.2010 um 17:47 Uhr

    bei douglas gibt`s gute ! leider fällt mir die marke gerade nicht ein :( , aber da gibt es so eine in einer weißen tube, die ist richtig guuut

    0
  • von LoveLetters am 23.09.2010 um 12:18 Uhr

    Also ich habe mir neulich in der Apotheke eine getönte Tagescreme gekauft, weil ich eine sehr empfindliche Haut habe. Probier das doch auch mal, die beraten dich auch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche gute getönte Tagescreme oder Alternative.... Antwort

ShawtyBee am 15.02.2011 um 10:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe sehr blasse Haut, was ich nicht weiter schlimm finde. Da meine Haut auch recht empfindlich ist, habe ich schnell kleinere Rötungen. Es ist aber echt schwierig ein so helles Make-up zu...

Könnt ihr eine gute Tagescreme für trockene Haut empfehlen? Antwort

ToniMaus am 11.11.2010 um 18:34 Uhr
Hi Mädels, jetzt wo es wieder kalt draußen wird, habe ich wieder furchtbar trockene Haut. Habt ihr eine gute Tagescreme, die ihr mir empfehlen könnt? Danke schonmal... ; )

Welche getönte Tagescremen könnt ihr mir empfehlen? Antwort

miawilllachen am 10.06.2010 um 19:00 Uhr
Ich habe sehr helle Haut und habe meistens das Problem, dass die getönten Tagescremes mir zu dunkel sind bzw. total unnatürlich aussehen...Könnt ihr mir eine Tagescreme ( am besten für Mischhaut), die getönt ist...

tagescreme - welche könnt ihr empfehlen? Antwort

Crissi79 am 10.12.2010 um 16:52 Uhr
Hallo ihr Lieben mich plagt im Winter immer eine sehr trockene Haut um die Nase und die Mundpartie. Könnt ihr mir irgendwelche Tagescremes empfehlen, mit denen ich meine Haut schützen kann? Ich habe immer eine...

Gute Wimperntusche - welche könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

bekloppte_59 am 26.04.2013 um 08:07 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin ein großer Fan von dramatischem Augen Make-Up und gehe so gut wie nie aus dem Haus, ohne vorher Mascara aufgetragen zu haben. Nur finde ich, dass es extrem schwierig ist, richtig gute...