HomepageForenBeauty Forumkönnt ihr mit der linken hand eure fingernägel schneiden?

Elementarteil

am 27.05.2010 um 18:52 Uhr

könnt ihr mit der linken hand eure fingernägel schneiden?

wenn ihr Rechtshänder seit, könnt ihr dann mit links gut eure Fingernägel schneiden?
und wenn ihr Linkshänder seit, könnt ihr dann mit rechts eure Fingernägel schön schneiden?

😉

Antworten



  • von itsme2008 am 28.05.2010 um 14:12 Uhr

    Nein leider, das schaut schlimm aus ohne feilen grml

  • von Sanitzbunny am 28.05.2010 um 14:09 Uhr

    Ich lass mir meine Nägel im Nagelstudio machen. 🙂

  • von Elementarteil am 28.05.2010 um 10:31 Uhr

    haha ihr seit ja lustig .. 😉
    also ich kanns mit links irgendwie nicht so haha sieht immer übel aus, danach muss die feile auch immer noch her 😉
    coole antworten von euch

  • von naschkatze05 am 27.05.2010 um 20:08 Uhr

    achja es geht

  • von Oh_hot_damn am 27.05.2010 um 20:08 Uhr

    Ich feile immer. Ist soviel einfacher 😉

  • von Black_Madonna am 27.05.2010 um 20:04 Uhr

    ich feile auch und das geht. lackieren auch 😀
    manchmal sogar french und kleine muster (: funktioniert alles, mit vieeeel ruhe und geduld und etwas übung(:

  • von jaaasssiii am 27.05.2010 um 19:58 Uhr

    jao aber ich feile die nur, aber ich ahb da nicht so viel gefühl für formen ?..wie in meiner anderen hand

  • von LadyChocoLatexx am 27.05.2010 um 19:54 Uhr

    Nee geht bei mir leider garnicht! Wird dann krumm & schief. Pfeile meine Nägel lieber. Das macht den Nagel sowieso härter & weniger brüchig.

  • von badgirl2501 am 27.05.2010 um 19:42 Uhr

    lieber feilen^^

  • von carry__x3 am 27.05.2010 um 19:42 Uhr

    Nein kann ich nicht so gut 😀 Die Nägel “knicken” dann nur so ab..für mich ist das so ein Gefühl wie Nägel auf ner Tafel, da krieg ich Gänsehaut 😀

  • von RockabillyBabe am 27.05.2010 um 19:09 Uhr

    ich feile auch 🙂
    aber lackieren kann ich auch mit beiden händen.
    und mein linkes auge tusche ich mit links, bin offiziell rechtshänder, mache aber viel mit links, z.b. sms schreiben.

  • von Endless_Love am 27.05.2010 um 19:07 Uhr

    Haha was für ne frage:D
    aber ja ganz normal genauso wie ich auch mit rechts schneiden kann:P

  • von PinaColada_32 am 27.05.2010 um 19:04 Uhr

    ich hab meine fingernägel schon jahrelang nicht mehr geschnitten, ich feile die immer.
    aber früher konnte ich das nie, nein. da wurden die rechts total schief. (:

  • von sternenglanz84 am 27.05.2010 um 19:00 Uhr

    ja, ich kann mit der rechten Hand die Nägel an meiner linken Hand schneiden (bin Linkshänderin) und es sieht genauso aus wie anders herum, hab da keinerlei Schwierigkeiten

  • von SatC am 27.05.2010 um 18:58 Uhr

    ich bin von geburt an ein linkshänder, hab aber z.b. schreiben mit rechts gelernt.ich schneide sie nicht, ich feile nur, aber das geht.mache sowieso vieles mit links (außer schreiben).

  • von Powermama84 am 27.05.2010 um 18:57 Uhr

    Ja eigentlich schon.

  • von Judl am 27.05.2010 um 18:56 Uhr

    Da ich rechts `ne Behinderung hab, geht das meistens nicht sooo gut. 😛
    Aber naja, feilen feilen feilen. xD

Ähnliche Diskussionen

Wie könnt ihr nur epilieren? Antwort

sopsi am 25.04.2011 um 15:29 Uhr
Huhu ihr Lieben 🙂 Ich hab schon mehrfach versucht, mir die Beinhaare zu epilieren. Zuvor habe ich meine Unterschenkel mit einem kalten Gelkissen kühl gemacht, weil das in der Anleitung meines Epilierers...

tagescreme - welche könnt ihr empfehlen? Antwort

Crissi79 am 10.12.2010 um 16:52 Uhr
Hallo ihr Lieben mich plagt im Winter immer eine sehr trockene Haut um die Nase und die Mundpartie. Könnt ihr mir irgendwelche Tagescremes empfehlen, mit denen ich meine Haut schützen kann? Ich habe immer eine...

Gute Wimperntusche - welche könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

bekloppte_59 am 26.04.2013 um 08:07 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin ein großer Fan von dramatischem Augen Make-Up und gehe so gut wie nie aus dem Haus, ohne vorher Mascara aufgetragen zu haben. Nur finde ich, dass es extrem schwierig ist, richtig gute...

Gelnägel, Acrylnägel,..? Was könnt ihr mir empfehlen?:) Antwort

Niezalezna am 24.10.2011 um 20:49 Uhr
Hey Mädls, ich möchte mir nächste Woche meine Nägel machen lassen. Ich hatte mal welche vor über 2 Jahren, was für welche das waren, weiß ich nicht..die hat mir meine Schwester gemacht. Was ist der Unterschied...