HomepageForenBeauty Forumkönnt ihr mit der linken hand eure fingernägel schneiden?

Elementarteil

am 27.05.2010 um 18:52 Uhr

könnt ihr mit der linken hand eure fingernägel schneiden?

wenn ihr Rechtshänder seit, könnt ihr dann mit links gut eure Fingernägel schneiden?
und wenn ihr Linkshänder seit, könnt ihr dann mit rechts eure Fingernägel schön schneiden?

😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 28.05.2010 um 14:12 Uhr

    Nein leider, das schaut schlimm aus ohne feilen grml

    0
  • von Sanitzbunny am 28.05.2010 um 14:09 Uhr

    Ich lass mir meine Nägel im Nagelstudio machen. :)

    0
  • von Elementarteil am 28.05.2010 um 10:31 Uhr

    haha ihr seit ja lustig .. 😉
    also ich kanns mit links irgendwie nicht so haha sieht immer übel aus, danach muss die feile auch immer noch her 😉
    coole antworten von euch

    0
  • von naschkatze05 am 27.05.2010 um 20:08 Uhr

    achja es geht

    0
  • von Oh_hot_damn am 27.05.2010 um 20:08 Uhr

    Ich feile immer. Ist soviel einfacher 😉

    0
  • von Black_Madonna am 27.05.2010 um 20:04 Uhr

    ich feile auch und das geht. lackieren auch 😀
    manchmal sogar french und kleine muster (: funktioniert alles, mit vieeeel ruhe und geduld und etwas übung(:

    0
  • am 27.05.2010 um 20:04 Uhr

    Da ich weder links- noch rechtshänder bin und irgendwie alles mit beiden händen kann.. ja ;D

    0
  • von jaaasssiii am 27.05.2010 um 19:58 Uhr

    jao aber ich feile die nur, aber ich ahb da nicht so viel gefühl für formen ?..wie in meiner anderen hand

    0
  • von LadyChocoLatexx am 27.05.2010 um 19:54 Uhr

    Nee geht bei mir leider garnicht! Wird dann krumm & schief. Pfeile meine Nägel lieber. Das macht den Nagel sowieso härter & weniger brüchig.

    0
  • von badgirl2501 am 27.05.2010 um 19:42 Uhr

    lieber feilen^^

    0
  • von carry__x3 am 27.05.2010 um 19:42 Uhr

    Nein kann ich nicht so gut 😀 Die Nägel “knicken” dann nur so ab..für mich ist das so ein Gefühl wie Nägel auf ner Tafel, da krieg ich Gänsehaut 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 27.05.2010 um 19:09 Uhr

    ich feile auch :-)
    aber lackieren kann ich auch mit beiden händen.
    und mein linkes auge tusche ich mit links, bin offiziell rechtshänder, mache aber viel mit links, z.b. sms schreiben.

    0
  • von Endless_Love am 27.05.2010 um 19:07 Uhr

    Haha was für ne frage:D
    aber ja ganz normal genauso wie ich auch mit rechts schneiden kann:P

    0
  • von PinaColada_32 am 27.05.2010 um 19:04 Uhr

    ich hab meine fingernägel schon jahrelang nicht mehr geschnitten, ich feile die immer.
    aber früher konnte ich das nie, nein. da wurden die rechts total schief. (:

    0
  • von sternenglanz84 am 27.05.2010 um 19:00 Uhr

    ja, ich kann mit der rechten Hand die Nägel an meiner linken Hand schneiden (bin Linkshänderin) und es sieht genauso aus wie anders herum, hab da keinerlei Schwierigkeiten

    0
  • von SatC am 27.05.2010 um 18:58 Uhr

    ich bin von geburt an ein linkshänder, hab aber z.b. schreiben mit rechts gelernt.ich schneide sie nicht, ich feile nur, aber das geht.mache sowieso vieles mit links (außer schreiben).

    0
  • von Powermama84 am 27.05.2010 um 18:57 Uhr

    Ja eigentlich schon.

    0
  • von Judl am 27.05.2010 um 18:56 Uhr

    Da ich rechts `ne Behinderung hab, geht das meistens nicht sooo gut. 😛
    Aber naja, feilen feilen feilen. xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mögt ihr am liebsten eure Fingernägel? Antwort

SchokoKatie am 19.06.2011 um 13:46 Uhr
Hey Mädels :) Wie mögt ihr am liebsten eure Fingernägel? Kurz oder lang? Knallig, bunt lackiert oder dezent mit klarlack oder french? Acrylnägel? Gelnägel? und was ist bei euch die perfekte länge? Legt ihr viel...

ich brauche eure Hilfe für meine künstl. Fingernägel.. Antwort

fabulouZ am 10.01.2009 um 17:36 Uhr
hey Leute ich brauch eure Hilfe..und zwar hab ich zu Weihnachten ein Nagelstudio bekommen,aber i-wie passen die dazugehörigen Fingernägel nicht(also das sind solche Fingerspitzennägel oder so..:D)naja..und ich würd...

Was macht ihr für eure Füße? Was für Fußpflegeprodukte könnt ihr empfehlen Antwort

florw am 18.07.2010 um 19:58 Uhr
Hey Mädels, irgendwie tun in letzter Zeit öfter meine Füße weh und bekomme ne raue haut... und wird immer härter vor allem nach dem strand sind die einfach nicht schön. Ich habe mir nun sogar extra ne Fußlotion...

Heymonuntain, könnt ihr was empfehlen? Antwort

SundayMorning am 22.04.2012 um 14:36 Uhr
Hey, ich bin grad mal auf die Internetseite von heymountain gegangen. Die haben ja schon sehr viel Auswahl und ich wollte einfach mal nachfragen ob ihr vielleicht das ein oder andere Produkt empfehlen könnt? und...

Welche Epilierer könnt ihr empfehlen? Antwort

MsMoon am 23.10.2011 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin am überlegen, ob ich mir nen Epilierer zulegen soll. Wer von euch benutzt einen Epilierer? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welche Geräte könnt ihr empfehlen und von welchen...