HomepageForenBeauty ForumKörpercremes: Habt Ihr nen Tip?

tanzmaus

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Körpercremes: Habt Ihr nen Tip?

liebe leute, was denkt ihr ist besser für die haut: bodylotion oder bodymilk?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunn_at_night am 25.09.2009 um 14:43 Uhr

    bodymilk finde ich besser
    die von rilanja ist super toll :)

    0
  • von Sugar am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    ja, von na klar..

    0
  • von butterfly am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    hab mir neulich body butter im body shop gekauft und kann die nur weiter empfehlen. Und damit wäre das problem, lotion oder milk, ja auch vom tisch ;D

    0
  • von schnecke am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    hey, aber klärchen!milk ist doch viel flüssiger und feuchtigkeitshaltiger. Lässt sich meiner meinung nach aber auch nicht so gut verteilen bzw. von der haut aufnehmen.

    0
  • von schnecke am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    klärchen???

    0
  • von Sugar am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    gibt es da nen unterschied?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpernformer - Habt ihr Erfahrung? Antwort

Conny79 am 01.10.2010 um 11:33 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich wollte mal wissen ob ihr Erfahrungen mit Wimpernformern habt? Wie benutzt man einen Wimpernformer richtig? Vor oder nach dem Mascara? Brechen davon die Wimpern nicht ab? Und ich würde gerne wissen...

wimperntusche, habt ihr tipps?? Antwort

planetprincess am 29.01.2009 um 14:37 Uhr
hi mädels =) bin im moment auf der suche nach ner richtig guten wimperntusche... ich hab echt sowieso schon lange

linsen?habt ihr welche? Antwort

yasii__x3 am 08.04.2009 um 20:51 Uhr
hallo mädels ich hab farbige monatslinsen und wollte fragen ob man die mal eine nacht drinn lassen kan oder ob man die lieber raus nehmen sollte ud am nächsten tag wieder einsetzten? habt ihr da erfahrungen? mein...

Welche Körpercreme habt Ihr? Antwort

Cat2309 am 25.03.2009 um 10:29 Uhr
Ich suche Körpercreme, die gut riecht. Ich habe das letzte Mal bei dm gekauft. Körpercreme ist zwar auch von dm, aber leider riecht es komisch und suche andere. Ich weiß deshalb auch nicht, welche ich nehmen soll....

Wie habt ihr eure Gelnägel? Antwort

Herziiilein am 19.01.2012 um 21:42 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten Gelnägel. Als ich sie mir hab machen lassen, hatte ich ganz normal weißes French und nur am Ringfinger ein dezentes Muster, das über den ganzen Nagel ging. Vor...