HomepageForenBeauty ForumKörperenthaarung: Welche Tipps könnt ihr mir geben?

DieFee22

am 18.04.2013 um 13:13 Uhr

Körperenthaarung: Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Hallo Freunde,

ich möchte gerne makellose, glatte Haut haben – wie die Stars eben! Die richtige Bodylotion für meinen Hauttyp habe ich schon gefunden. Jetzt gehe ich gerade die Möglichkeiten zur Körperenthaarung durch.

Habt ihr ein paar Tipps zur Körperenthaarung? Wo entfernt ihr eure Haare? Auch an den Armen?

Alles Liebe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smileysusi am 07.06.2013 um 14:00 Uhr

    Körperenthaarung wie die Stars? Wie bitte? Man kann es auch zu weit treiben. Vor allem weil die ja auch richtige Profis für die Körperenthaarung haben. Such Dir mal ein anderes Hobby.

    0
  • von RoteRose am 19.04.2013 um 16:21 Uhr

    Bevor du eine Körperenthaarung durchführst, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen, welche Art der Haarentfermung am besten zu dir passt! Ich persönlich rasiere meine Beine und meine Achselhöhlen jeden Tag, weil es am günstigsten und unkompliziertesten ist. 😉

    0
  • von sadLove am 19.04.2013 um 14:06 Uhr

    Eine Körperenthaarung ist das erste, was bei mir ansteht, wenn der Frühling anfängt. Ich gehe dafür zur professionellen Kosmetikerin und lasse ein Ganz-Körper-Waxing machen. So bleibt meine Haut um die drei Monate lang glatt.

    0
  • von Nurse_Christa am 18.04.2013 um 16:22 Uhr

    Ich würde das Wort Körperenthaarung nicht zu wörtlich nehmen. Wenn man schon anfängt, seine Arme (also oben auf den Armen) zu rasieren, wirkt es irgendwann künstlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr mir Tipps geben? Antwort

Cherry__x am 15.05.2010 um 13:16 Uhr
Hey Mädels... =) ich hab da so ne frage an euch...habt ihr vielleicht ein geheimrezept wie die gesichtshaut frischer wirkt?? weil ich seh so schlapp aus...:( && irgendwie voll bleich auch... eine...

Welche getönte Tagescremen könnt ihr mir empfehlen? Antwort

miawilllachen am 10.06.2010 um 19:00 Uhr
Ich habe sehr helle Haut und habe meistens das Problem, dass die getönten Tagescremes mir zu dunkel sind bzw. total unnatürlich aussehen...Könnt ihr mir eine Tagescreme ( am besten für Mischhaut), die getönt ist...

Welche Waschlotion könnt ihr mir empfehlen? Antwort

Nausikaa am 08.04.2009 um 20:19 Uhr
Fürs Gesicht benutze ich seit etwa einem Jahr "Pure" von Garnier. Doch in letzter Zeit bekomme ich davon vor allem Morgens rote Flecken. Mein Gesicht fühlt sich dann total trocken und angegriffen an und die Haut...

Enthaarungswachs: Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Antwort

MissCandyCane am 12.04.2013 um 10:22 Uhr
Hey Strawberries, ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, meine Beine zu wachsen. Zur Kosmetikerin zu gehen ist mir zu teuer, weswegen ich das Projekt gerne selber anpacken würde! Ich weiß bereits, dass ich dafür...

Welche Pflegeserie könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

MrsDaveGrohl am 11.03.2010 um 20:10 Uhr
Also, ich bin dabei, mich durch alle möglichen Gesichtspflegeserien zu testen, leider mit nur geringem Erfolg. Ich würde meine Haut als Mischhaut bezeichnen, also mit Unreinheiten, aber auch zu Trockenheit neigend...