HomepageForenBeauty ForumKörperfettzange gesucht

Nina729

am 15.03.2016 um 19:50 Uhr

Körperfettzange gesucht

Hallo, ich bin sportlich sehr aktiv und habe bisher meinen Körperfettanteil beim Arzt messen lassen. Allerdings ist das aufwändig und ich will gerne regelmäßig zu Hause messen.

Ich habe mit Körperfettwaagen jetzt keine so tolle Erfahrungen gemacht. Deshalb will ich es jetzt mit einer Körperfettzange testen. Meine Fragen:
1) Hat jemand mit dem Slimguide Hautfaltenmesser erfahrungen gesammelt (Die Körperfettzange hab ich hier gefunden)
2) Habt ihr generell Erfahrungen mit Körperfettzangen gemacht?
Danke schon einmal! :-)
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wimpernproblem: Perfekte Mascara gesucht! Antwort

KernerMarie am 28.02.2014 um 15:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlis! Ich habe mir gerade den Big & Beautiful Butterfly Look Mascara von Astor gekauft. Komme aber nicht so perfekt damit klar. Wie findet ihr die? Habt ihr generelle Tipps für mich zum...

heuschnupfenmittel gesucht! Antwort

gypsy1089 am 10.06.2013 um 21:30 Uhr
Hallo!Habe eine Pollenallergie und nehme Cetirizin. Werde sehr müde davon und das nervt! Lorano wirkt bei mir nicht. Welche Tabletten habt ihr?

Foundation gesucht Antwort

BlackWater am 28.09.2011 um 20:18 Uhr
Mädels, ich brauche eure Hilfe! Und zwar suche ich eine Foundation, die folgende Kriterien erfüllt: - sehr hell - keine Silikone - KK - keine Tierversuche Sehr schwer, ich weiß. Ich habe mich selber auch...

Deo gesucht Antwort

RosaSchweinchen am 28.06.2014 um 13:27 Uhr
Vor kurzem hab ich mich von meinem Deostick mit Aluminium getrennt. Hatte mir dann zunächst ein CD-Spray ohne Alu geholt, aber bekam davon Ausschlag unter den Achseln, dann hab ich mir ein Spray von Balea geholt, das...

Eyeliner gesucht... Antwort

mondenkind89 am 31.03.2011 um 16:36 Uhr
Hey Mädels, sagt mal könnt ihr mir einen guten Eyeliner empfehlen? Ich hab langsam die Nase voll von meinem Kajal, weil der nach kurzer Zeit immer total verschmiert. Und bevor ich jetzt alle möglichen ausprobiere...