HomepageForenBeauty ForumKörperfettzange gesucht

Nina729

am 15.03.2016 um 19:50 Uhr

Körperfettzange gesucht

Hallo, ich bin sportlich sehr aktiv und habe bisher meinen Körperfettanteil beim Arzt messen lassen. Allerdings ist das aufwändig und ich will gerne regelmäßig zu Hause messen.

Ich habe mit Körperfettwaagen jetzt keine so tolle Erfahrungen gemacht. Deshalb will ich es jetzt mit einer Körperfettzange testen. Meine Fragen:
1) Hat jemand mit dem Slimguide Hautfaltenmesser erfahrungen gesammelt (Die Körperfettzange hab ich hier gefunden (http://www.koerperfettanteil-messen.de/caliperzange-test/))
2) Habt ihr generell Erfahrungen mit Körperfettzangen gemacht?
Danke schon einmal! 🙂
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Parfum gesucht Antwort

Tagtraeumerin am 05.11.2016 um 10:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Parfum. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Ich möchte gerne ein leicht Süßes oder Frisches, aber eher dezent. Ich möchte keine Duftwolke...

Eyeliner gesucht... Antwort

mondenkind89 am 31.03.2011 um 16:36 Uhr
Hey Mädels, sagt mal könnt ihr mir einen guten Eyeliner empfehlen? Ich hab langsam die Nase voll von meinem Kajal, weil der nach kurzer Zeit immer total verschmiert. Und bevor ich jetzt alle möglichen ausprobiere...

Deo gesucht Antwort

RosaSchweinchen am 28.06.2014 um 13:27 Uhr
Vor kurzem hab ich mich von meinem Deostick mit Aluminium getrennt. Hatte mir dann zunächst ein CD-Spray ohne Alu geholt, aber bekam davon Ausschlag unter den Achseln, dann hab ich mir ein Spray von Balea geholt, das...