HomepageForenBeauty ForumKörperhaare mit Wachs entfernen (lassen)

SweetOne

am 03.07.2009 um 11:47 Uhr

Körperhaare mit Wachs entfernen (lassen)

Hallo Erdbeermädels.
Ich bin grad von der Kosmetikerin wieder gekommen. Habe mir dort die Beine entwachen lassen. Also ich fand das es auszuhalten war…
Ich würd gern mal eure Erfahrungen davon wissen. Kosmetikerin oder selber machen? Wie lange hat es gehalten? etc. …

Sonnige Grüße :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 24.10.2011 um 09:21 Uhr

    Hab früher nur mit veet die Haare entfernt. War halt ne langwierige Prozedur. Wie lange hält das denn, wenn man die Haare rausreißt? ich hab das nicht mehr in Erinnerung.

    0
  • von sekhmet am 04.07.2009 um 01:35 Uhr

    kosmetikerin, hab sowohl heiss als auch kalt schon selbstgemacht, war aber kein gutes ergebnis und an die stellen die ich haarfrei machen will trau ich mich sowieso nicht ran

    ich lass also professionell wachsen, intim,achseln und brauen, achseln sind gute 2 wochen so gut wie haarfrei, die andern stellen unterschiedlich
    normalerweise geh ich alle 3 wochen

    0
  • von MamiMausi am 03.07.2009 um 12:12 Uhr

    Selbst geht das gar nicht, das sollte man schon professionell von einer Kosmetikerin machen lassen.

    0
  • von MusicIsMyLife am 03.07.2009 um 12:01 Uhr

    ich hab` kaltwachsstreifen von veet benutzt und nach einer woche sind sie wieder gewachsen 😛
    was ich immer gehasst habe,ist, dass ich mich nach dem wachsen immer einölen muss…aber sonst supi 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bärtchen mit Wachs entfernen.. -.- Antwort

Bubele am 24.04.2011 um 17:40 Uhr
hey. das ist mir ziemlich peinlich, aber ich denke, dass nich nur ich damit n problem hab (wollte keine gruppentherapie anfangen, weil mir das zu lange dauert) also ich hab von veet gesichtswachs.. aber diese...

Haarentfernung mit Wachs Antwort

mandymandymandy am 17.05.2011 um 12:56 Uhr
hey mädels, welche erfahrungen habt ihr denn der wachs-haarentfernung??? ich fahr bald in den urlaub und will mich bei einer kosmetikerin wachsen lassen. das einzige, was mich stört, dass die haare ja eine gewisse...

Körperhaare entfernen: Was ist die beste Methode? Antwort

Betty82 am 13.04.2013 um 15:31 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Es gibt ja heute Tausende Möglichkeiten, um seine Körperhaare zu entfernen. Ich habe bisher nur gewaxt und rasiert, aber es würde mich mal interessieren, was eurer Meinung nach die beste...

Dicke Pickel nach dem Besuch bei der Kosmetikerin (Haarentfernung mit Wachs) HILFE! Antwort

mandymandymandy am 13.01.2010 um 16:33 Uhr
hey leute, ich leide unter überbehaarung und muss daher stellen enthaaren, die eher unangenehm sind. aber was sein muss, muss sein (falls irgendjemand dasselbe problem hat, kann sie sich übrigens gern mit mir in...

Ganzkörperenthaarung mit Wachs Antwort

Crissi79 am 21.02.2008 um 12:48 Uhr
Hi, ich habe mir mal überlegt meinen ganzen Körper professionell enthaaren zu lassen, aber habe gesehen wie teuer so was ist. Jetzt frag ich mich, ob es überhaupt einen Unterschied macht, ob ich es mir machen lasse...