HomepageForenBeauty ForumKörperkunst

DanaDuck

am 30.03.2010 um 20:03 Uhr

Körperkunst

Hallo ihr süßen Erdbeerchen,
ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher an welcher Stelle. Also Frage an die alten Tattoo-Hasen ;): Wo habt ihr Tattoos bzw wo war es für euch am schmerzhaftesten?

Lieben Gruß und schon mal eine muntere Ostereier-Suche =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DanaDuck am 31.03.2010 um 16:36 Uhr

    Okay.. danke schon mal!
    Hab mir überlegt eins in der Leistengegend machen zu lassen, aber bin mir noch nicht ganz sicher.
    Hat denn einer einen Tipp bzgl. guten Studios in Köln?

    0
  • von Sonnensau am 30.03.2010 um 20:49 Uhr

    ich habe zwei engels flügel oben im Nacken (am haaransatz ) , was mir persönlich nicht so weh tat…… meiner freundin alleridings tat es an der stelle besonders weh, ich glaub das ist einfach zu jedem verschieden weil jeder ein anderes schmerz empfinden hat ……………

    0
  • von herzensfrau27 am 30.03.2010 um 20:32 Uhr

    wirbelsäule runter und den sogenannten schlampen stempel aber ich fand es jetzt nicht so schlimm ich werd mir noch eins machnen lassen von becken zur brust hoch ist dann eine spruch von mein verstorbenen cousin den er immer gesagt hatte wenn er gekommen ist werd noch ein bild von meiner josy mir auf die rechte brust machen lassen wenn ich nen gute gefunden hab

    0
  • von candycotton am 30.03.2010 um 20:29 Uhr

    Hab eines auf dem Fuß, eines auf dem Schulterblatt und eines am Unterarm. Wirklich schmerzhaft war keines. Schmerz ist abgesehen davon relativ.
    Aber auf dem Fuß war es doch etwas unangenehmer.
    Mein nächstes kommt auf Hüfte/Rippen. Mal sehen wie das wird.

    0
  • von criystallica am 30.03.2010 um 20:28 Uhr

    hab eins, das von unten seitlich hoch am hüftknochen vorbei geht und dann oben an den rippen endet….. ganz unten tuts sau weh, hüftknochen ist sehr unangenehm, doch die rippen warten am heftigsten 😉 mir wurde(hinterher :-D) gesagt, es sei die schlimmste stelle bei einer frau^^
    freu mich schon aufs nachstechen =(

    0
  • von Medoka am 30.03.2010 um 20:26 Uhr

    hüfte und schulter fand ich auch sehr unangenehm knöchel hat mich gar nicht gestörrt
    überstürze auf jeden fall nix dann bereust du es um so schneller informier dich im internet, in zeitschriften, tattoo-convention oder in einem tattoo-studio kommt ja auch drauf an was du haben möchtest jedes motiv wirkt nur an ganz bestimmten körperstelle harmonisch

    0
  • von Angelina00018 am 30.03.2010 um 20:26 Uhr

    ich hab vorhin in taff gesehen, dass man sich im internet die vorlage hochladen kann und dann bestellen. also son aufkleber, dann könntest du das ja austesten, wos am besten aussieht :)

    0
  • von miralein91 am 30.03.2010 um 20:11 Uhr

    hi hab eins oben am rücken, ist ziemlich groß. und obwohl es auch auf der Wirbelsäule ist, hat es da am wenigsten weh getan. ist aber bei jedem anders, bei mir hats nur extrem auf den schultern weh getan, aber ich kenne mehrere die kaum schmerz verspüren
    viel spaß beim stechenlassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Körper-Schmuck... Antwort

Taucherqueen am 09.11.2012 um 12:32 Uhr
Hey Erdbeeris...ich möchte mir demnächst auch endlich ein Tattoo stechen lassen...so einen Schriftzug ( Spruch). Ich hab zwar sehr große Angst vor den Schmerzen, aber ich wünsche mir das ja schon so...

Würdet ihr euch ein oder zwei Tattoos stechen lassen? Antwort

redines18 am 29.07.2009 um 14:37 Uhr
Hy! Also meine Frage an euch ist. Würdet ihr euch mal ein tattoo stechen lassen? Ich selbst habe bereits eines und überlege mir...

Tattoo mit Anfangsbuchstaben der Eltern Antwort

ElaMaus95 am 04.10.2013 um 00:21 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir überlegt, mir ein Tattoo mit den Anfangsbuchstaben meiner Eltern stechen zu lassen. Es sollte allerdings sehr klein sein. Ich habe schon einmal mit meinen Eltern darüber geredet,...

Tattoo bei nicht so gutem Bindegewebe =( Antwort

wolke06 am 12.11.2010 um 12:15 Uhr
Hallo zusammen, ich überlege mir schon seit ewigen Jahren ein Tattoo stechen zu lassen. Meine erste Idee war am Hüftknochen... Jetzt habe ich im letzten Jahr zugenommen und bin jetzt wieder dabei abzunehmen und...

Welche Stelle findet ihr für ein Tattoo am schönsten? Antwort

SillyBeans am 22.10.2014 um 13:30 Uhr
Mittlerweile ist man ja fast schon unnormal, wenn man kein Tattoo hat. Ich persönlich habe eins im Nacken und möchte mir bisher auch kein weiteres stechen lassen. Klar kommt es immer auf den persönlichen Geschmack an,...