HomepageForenBeauty ForumKörperpflege: Duscht ihr jeden Tag ?

Claudi20

am 29.12.2009 um 15:27 Uhr

Körperpflege: Duscht ihr jeden Tag ?

Habe mich kürzlich mit einigen Freundinnen unterhalten, ob man sich im Winter auch jeden Tag duscht, außer man treibt Sport. Einige meinten, sie würden teilweise auch nur jeden 2. Tag duschen. Ich brauche eigentlich jeden Tag meine Dusche – wie ist es denn bei euch ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nimoe am 17.01.2010 um 14:44 Uhr

    Wenn ich arbeite, dann jeden Tag..wenn ich einen “Gammel zu hause rum Tag” habe, dass lasse ich das auch mal einen Tag ausfallen…

    0
  • von GruenerApfel am 17.01.2010 um 14:38 Uhr

    duschen ist eine tolle sache, ich fühle mich danach doch wieder lebendiger, sonst will ich den tag nur im bett verbringen.
    Ich dusche deshalb jeden Tag…

    0
  • von sangrialady am 07.01.2010 um 23:39 Uhr

    Ich Dusche bzw. Bade jeden Tag

    0
  • von danielag am 29.12.2009 um 22:12 Uhr

    ich dusche jeden tag, außer wenn ich krank bin, oder einen gammeltag zu hause einleg kanns sein, dass ich erst am zweiten tag dusche.

    0
  • von white_dragon am 29.12.2009 um 19:20 Uhr

    Ich dusche jeden Tag. Nach 10 Stunden Arbeit fühle ich mich da einfach wohler. Ausserdem muss ich meine Haare jeden Tag waschen.
    Aber wenn ich mal Urlaub habe, mach ich auch mal einen Gammeltag wo ich zu faul bin zu duschen.:-D

    0
  • von Blackiiii am 29.12.2009 um 18:27 Uhr

    ich dusch mich eig auch jeden tag, muss sein fühle mich sonst i-wie unwohl…es sei denn ich bin krank oder sowas dann darfs auch mal jeder 2te sein

    0
  • von la_vie_en_noir am 29.12.2009 um 18:22 Uhr

    ich dusche täglich. immer nach dem aufstehen, sonst komm ich überhaupt nicht in die gänge. :) ich weiß auch nicht, der tag beginnt für mich immer erst nach dem duschen…

    0
  • von LaLina am 29.12.2009 um 17:32 Uhr

    JEDEN tag.
    brauch ich abgesehn von der körperhygiene auch. einfach zum richtig wachwerden irgendwie. 😛

    0
  • von Evany am 29.12.2009 um 17:30 Uhr

    ich dusch jeden zweiten tag (außer ich mache sport, was nicht sehr oft vorkommt^^) … ich darf auch nicht jeden tag duschen, ich bekomme dann am ganzen körper rote flecken un d teilweise pusteln…. kp warum… meine mutter meint es wäre normal bei uns in der familie … ich persönlich denke das es vllt am kalkgehalt des wassers liegt….aber naja… hat das jmd vllt auch?

    0
  • von Dakota am 29.12.2009 um 17:25 Uhr

    Also man kann ja nicht nur durch duschen Hygiene betreiben. Waschen tu ich mich halt jeden Tag morgens mit nem Waschlappen xD aber eigentlich Dusche ich, mwenn ich Schule hab, schon so gut wie jeden Tag, aber auch, weil ich halt fast jeden Tag Sport mache.. in den Ferien, wie jetzt, dusche ich eigentlich nur, wenn ich viel Sport gemacht habe oder ich halt was mit Freunden mache etc xD da kommts schon mal vor, dass ich ne Fritöse aufm Kopf habe ^^

    0
  • von MissPrada2007 am 29.12.2009 um 17:19 Uhr

    Ja ich dusche eigentlich jeden Tag aber wenn ich nur rumgammle dann den 2.Tag kommt halt drauf an es kommt auch schon mal mehrmals am Tag vor das man duschen muss.Hauptsache ist nicht schmutzig und nicht stinken….

    0
  • von Powermama84 am 29.12.2009 um 17:08 Uhr

    Ich dusche auch nur jeden zweiten Tag außer ich habe Sport gemacht oder ich habe meine Tage. Aber an den Tagen wo ich nicht dusche Wasche ich mich gründlich.

    0
  • von verena1987 am 29.12.2009 um 16:55 Uhr

    da wir *nur* ne badewanne haben geh ich jeden 2. tag baden… haare mach ich aber nur 2-3 mal die woche, das reicht völlig.

    0
  • von ZiMt_StErN am 29.12.2009 um 16:51 Uhr

    kommt ganz drauf an mach ich nen ruhigen tag aufm so dann dusch ich nicht jeden tag aber sonst wenn ich zur schule geh dann schon jeden ich fühl mich da einfach wohler

    0
  • von kibajule am 29.12.2009 um 16:50 Uhr

    Ich dusche jeden 2. – 3. Tag, oder wenn ich geschwitzt bin … Vor allem im Sommer kann es sein, dass ich jeden Tag dusche!

    0
  • von Momo92 am 29.12.2009 um 16:48 Uhr

    ich gehe jeden tag duschen…

    0
  • von Mimi_Suhl am 29.12.2009 um 16:46 Uhr

    Also ich genieße es eigentlich immer zu duschen und deswegen ist sowas wie Katzenwäsche eigentlich überhaupt nichts für mich. Außerdem habe ich Locken, wenn ich jeden Tag duschen gehen würde, wäre meine Haare fotztrocken und eine meiner Freundinnen gaht jeden Tag duschen und wäscht sich die Haare und dementsprechend sehen sie auch aus…

    0
  • von Knitterblume am 29.12.2009 um 16:40 Uhr

    ich dusche auch nur jeden 2. tag… (außer, wenn ich sport gemahct hab)… alls andere macht die haut ja kaputt…

    0
  • von NaZZen am 29.12.2009 um 16:32 Uhr

    ich dusche immer bevor ich das Haus verlasse.. und wenn ich am Samstagabend z.B. geduscht habe bevor ich weggefahren bin, dann dusche ich am Sonntag meistens nicht. Also in der Regel jeden Tag, ab und zu auch mal nicht. ^^

    0
  • von dieyari am 29.12.2009 um 16:16 Uhr

    Ich geh fast jeden Tag duschen, wegen des Sports. Manchmal aber auch nur alle 2 Tage, wenns eben passt. In letzter Zeit dusche ich aber jeden morgen, weil ich bei dem kalten und dunklen Wetter nicht aus dem Bett komm.

    0
  • von AF3110 am 29.12.2009 um 15:49 Uhr

    geh auch meist jeden 2. tag duschen. und da ich dann zur wasserratte mutier sind das meist gute 1 1/2 std ^^.
    wenn ich schwer zu tun hat und geschwitz bin kanns auch jeden tag vorkommen. und im sommer am besten nicht mehr vorkommen ^^

    0
  • von Amaretta am 29.12.2009 um 15:47 Uhr

    Schließe mich Glueckskäfer an.
    Ich dusche “nur” jeden 2. Tag, ausgenommen nach em Spot natürlich.
    Und ich stinke auch nicht;-)

    0
  • von Glueckskaefer am 29.12.2009 um 15:41 Uhr

    Ich dusche nur alle zwei Tage, das ist viel gesünder für Haut und Haare, sonst trocknen sie zu sehr aus. Und nein, ich stinke nicht!

    0
  • von Franzie am 29.12.2009 um 15:39 Uhr

    Ich halte es so wie Snowwhite88. Wenn Ferien sind und ich bis nachmittags schlafe oder so, dann dusche ich auch mal einen Tag nicht, aber normalerweise jeden Tag.

    0
  • von suesse_94 am 29.12.2009 um 15:38 Uhr

    normalerweise, also wenn ich schule hab jeden tag, aber in den ferien oder am wochenende wenn ich eh nur zu hause bin auch mal nur alle 2 tage

    0
  • von Snowwhite88 am 29.12.2009 um 15:33 Uhr

    wenn ich en gammeltag mach geh ich meistens nicht duschen aber sonst jeden tag

    0
  • von BimBamBina am 29.12.2009 um 15:33 Uhr

    ich muss unbedingt wenigstens ein mal am tag duschen…ich würd mich sonst die ganze zeit richtig unwohl fühlen…

    0
  • von oOCaliforniaOo am 29.12.2009 um 15:32 Uhr

    Naja ich darf mich nicht jeden Tag duschen -.- Fragt nicht wieso, ich kapiers selbst nicht…Ich gehe deswegen jeden 2. Tag duschen und je nach dem wie sie aussehen, wasch ich meine Haare dazwischen…

    0
  • von sweety3 am 29.12.2009 um 15:31 Uhr

    Naja, auf jeden Fall alle 2 Tage…aber manchmal auch jeden Tag

    0
  • von Girl_next_Door am 29.12.2009 um 15:31 Uhr

    Normal dusch ich jeden zweiten Tag, außer ich hab geschwitzt.

    0
  • von frolleinchaos am 29.12.2009 um 15:29 Uhr

    bei mir kommts so drauf an… manchmal dusch ich auch nur jeden 2. tag. aber das kommt auf mein körpergefühl an. manchmal dusch ich auch zweimal am tag, zb wenn ich morgens duschen war und dann sport gemacht hab, irgendwas anstrengendes oä. das kommt aber eher selten vor. ich hab keine regel dafür, bzw. die einzige ist: nicht stinken :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schminkt ihr jeden Tag? Antwort

PonyMaedel am 18.02.2008 um 16:50 Uhr
Was nehmt ihr jeden Morgen? Bei mir ist es zum Biespiel nur Wimperntusche, Hautcreme und Puder / Rouge. Manchmal Lindschatten, aber am meistens rosetönen oder etwas hell. Wie ist das bei euch? Richtig...

Schminkt ihr euch jeden Tag wenn ihr rausgeht? Antwort

ejsdcasjd am 17.07.2010 um 18:49 Uhr
Also schminkt ihr euch jeden Tag? Auch wenns nur zum Müllrausbringen ist? Schminkt ihr euch eher viel oder wenig? Ich hab mich noch niee zur Schule geschminkt aber ich will mich jetzt halt mal auch schminken wenn...

Wimperntusche jeden Tag? Antwort

SerenaEvans am 25.10.2009 um 13:54 Uhr
Hi Mädels Eine Kollegin von mir meinte letztens das Frauen zumindest Wimperntusche drauf haben sollten wenn sie das...

Jeden Tag rasierte Beine ?! Antwort

Doreeny am 11.07.2010 um 22:54 Uhr
Hallöchen ihr Lieben :) Also bei so einem schönen Wetter muss frau ja ihre tollen Beine zeigen, bei mir ist da nur das Problem der Rasur. Ich hab nach ein/zwei Tagen wieder fiese Stoppeln und wenn ich jeden 2.Tag...

Intimrasur - Jeden Tag? Antwort

mobbel15 am 17.03.2010 um 12:13 Uhr
hey ihr süßen mädels :) mich würde es einfach mal interessiern wie oft ihr euch intim rasiert ? entweder ich bin zu blöd oder es geht einfach nicht, ich rasier mich immer unter der dusche und seif mich ein und dann...