HomepageForenBeauty ForumKörperpflege nach dem Duschen

badgirl2501

am 26.05.2010 um 19:16 Uhr

Körperpflege nach dem Duschen

Cremt ihr euch immer ein nach dem Duschen und wenn ja mit was?

Ich creme mich eig. immer ein, manchmal mache ich vorm dusche ein Olivenölsalzpeeling, dann is creme danach überflüssig :P, ansonsten benutze ich Alverde Vitamin Lotion (anti-aging lol ) die kann ich nur empfehlen.
So Mädels jetzt erzählt mal, bin gespannt auf eure Antworten^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kakaduu223 am 26.05.2010 um 21:07 Uhr

    ich crem` mich nicht immer nach dem duschen ein..meine haut ist nicht trocken oder so. aber jeden samstag oder sonntag crem` ich mich ganz ein [bodylotion von nivea]…und dann reicht das von der feutigkeit her und so.

    0
  • von Tee91 am 26.05.2010 um 21:05 Uhr

    creme mich schon seit jahren täglich nach dem duschen ein!hab auch sehr trockene haut,die auch manchmal zu neurodermites neigt und da muss ich das machen,aber macht mir auch nix aus,ist schon routine^^

    manchmal nehme ich babyöl von babylove,aber meistens bodylotion von balea,da find ich das hautgefühl angenehmer als so ölig^^

    zur zeit hab ich einmal die urea bodylotion für sehr trockene haut und die straffende Q10 bodylotion für trockene haut,nehme die immer im wechsel!

    0
  • von LadyChocoLatexx am 26.05.2010 um 21:00 Uhr

    Muss mich auch nach jedem Duschen eincremen. Da meine Haut sonst juckt. Habe bis jetzt immer die Bodylotionen von bebe benutz, bin dann auf L`oreal ” Nutri Lotion ” odylotion von Balea gekauft. Habe sie aber noch nicht ausprobiert.

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 20:25 Uhr

    ich benutz sone tolle bodylotion.. die ist naturkosmetik. wundervoll :-)

    0
  • von Annika91 am 26.05.2010 um 19:56 Uhr

    ich creme mich auch immer nach dem duschen ein. hab aber auch total trockene haut. außerdem fühl ich mich irgendwie komisch wenn ichs mal nicht mach.

    0
  • von misshanny am 26.05.2010 um 19:50 Uhr

    da ich sehr trockene haut habe versuche ich mir anzugewöhnen jeden tag einzucremen 😀 Aber ich hab manchmal keine Lust oder keine Zeit dazu 😮 Aber ich machs mind 2-3 mal in der Woche :)

    0
  • von Lphbini am 26.05.2010 um 19:39 Uhr

    also WENN ich mich überhaupt mal eincreme dann ist as nur mein schienbein, aber sont nichts ^^

    0
  • von blubbarin am 26.05.2010 um 19:35 Uhr

    ich mache nichts dergleichen. außer dass duschen 😀

    0
  • von LadyNadya am 26.05.2010 um 19:31 Uhr

    ich dusche mit penaten babyduschöl -dann kann ich mir das eincremen danach sparen :-)

    0
  • von MrsPeppy am 26.05.2010 um 19:26 Uhr

    Also ich mache gerade eine Ausbildung in diesem Bereich und kenne mich daher mit deinem Thema aus… Es hängt ganz von deinem Hauttypen ab, wenn du fettige haut hast, dann solltest du eher zu öl in wasser emulsionen bzw cremes greifen, hast du allerdings trockene haut, dann empfiehlt sich eine wasser in öl emulsion, so dass deine haut schön geschmeidig bleibt und der natürliche säureschutzmantel deiner haut nicht beeinflusst wird. Grundsätzlich ist neben deinem hauttypen noch zu beachten, dass du zu cremes greifst, die dem ph wert einer frau angepasst sind, der liegt bei ca 5,5. Falsch das auf dem produkt nicht drauf steht, frag einfach eine verkäuferin danach, die wird dir weiterhelfen. Cremes sollten immer dem individuellen Hautbild angepasst werden, damit sie überhaupt sinn machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hautpflege nach dem Duschen Antwort

Melle am 12.02.2009 um 19:09 Uhr
Hey Mädels, was benutzt ihr eigentlich nach dem Duschen um eure Haut zu pflegen? Creme, Öl oder Bodylotion? Ich kann mich nie entscheiden und weiß garnicht was eigentlich das beste für die Haut ist.

Flecken nach dem Duschen Antwort

snoopy92 am 10.09.2008 um 14:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels ;) Also morgens nach dem Duschen passiert mit meinem Gesicht was ziemlich nerviges. Und zwar krieg ich immer so rote Flecken (ich hatte mal auf Hitzeflecken getippt) und ne recht raue Haut....

Nach dem Duschen IMMER eincremen? Antwort

FullMoon am 11.02.2009 um 13:55 Uhr
Hallo zusammen, irgendwie streiten sich ja immer die Geister bei diesem Thema: Sollte man sich nun eincremen nach dem Duschen oder nicht? Ich habe mal gehört, dass das sehr ungesund ist, wenn man sich immer...

Trockenes Gesicht nach dem Duschen Antwort

snoopy92 am 13.10.2009 um 12:15 Uhr
Guten morgen ihr Lieben! Ja, ich hab ein mehr oder minder nerviges Problemchen...und zwar hab ich jeden Morgen nach dem Duschen total trockene Haut im Gesicht. Das sieht teilweise so aus, als würde es sich sogar...

wann die bikinizone wachsen? bikinizone wachsen vor oder nach dem duschen?^^ Antwort

Erdbeerheike am 15.04.2009 um 10:49 Uhr
hallo ihr hübschen, hab ein paar kaltwachsstreifen geschenkt bekommen. leider ohne verpackung. und jetzt will ich mutig sein und es mal mit bikinizone wachsen versuchen. hab mir nur die frage gestellt, wann es...