HomepageForenBeauty ForumKoffein für die Augen

ulla81

am 11.09.2008 um 11:36 Uhr

Koffein für die Augen

So langsam bekomme ich die ersten Falten um die Augen udn habe jetzt gehört, dass man Produkte mit Koffein verwenden sollte. Eine Freundin meinte aber, dass das viel zu agressiv für die Haut um die Augen ist. Kennt sich jemand damit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chrissi_tkd am 11.09.2008 um 16:48 Uhr

    ich hab auch den roll-on stick ausprobiert(auch wenn ichs nich nötig hab ;)) aber ka.. der hilft einfach gegen alles.. nehm ihn halt äusserst selten her… aber ich würd da eig. nich recht viel machen weil natürlicher sieht einfavh besser aus..

    0
  • von Shana am 11.09.2008 um 14:21 Uhr

    Ich nehm immer frische Gurkenscheiben, danach fühl ich mich wie neu geboren und es ist billig!

    0
  • von elena32 am 11.09.2008 um 14:20 Uhr

    ich habe mir dein foto angesehen. das können eigentlich nur lachfalten sein. und die sind das schönste an einer frau. oder willst du wie diese alten mumien mit zu viel kohle aussehen? )))

    0
  • von elena32 am 11.09.2008 um 14:15 Uhr

    wie wärs mit enfach nur einer augencreme? man muss es ja nicht gleich übertreiben. mehr feuchtigkeit und pflege können wunder bewirken. ich bin ein fan von clinique “all about eyes”. nicht gerade günstig, aber es lohnt sich

    0
  • von Glamourgirl am 11.09.2008 um 14:11 Uhr

    hab gehört, dass das nicht gut es, weil es die haut auf dauer empfindlich macht

    0
  • von BeautyQueen am 11.09.2008 um 14:00 Uhr

    frag doch mal in der apotheke!

    0
  • von Prachtmaedchen am 11.09.2008 um 11:53 Uhr

    also ich hab auch schon gehört dass koffein helfen soll, aber es gibt bestimmt besseres. so grünen tee oder so. obwohl, ist da nicht auch koffein drin? bin irgendwie überfragt 😀

    0
  • von Nicky252 am 11.09.2008 um 11:47 Uhr

    Ich habe diesen roll-on stift (grün) von garnier probiert hat am anfang wunder gewirkt mit der zeit aber richtig arg an wirkung verloren :( Hmmm ich muss meine kosmetikerin fragen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Falten um die Augen.. Antwort

SalsaQueen am 21.07.2008 um 13:56 Uhr
Hallo ihr.. ich habe um die Augen in letzter Zeit Mimikfältchen bei mir entdeckt.. horror.. ich werde alt :(. man sieht sie besonders deutlich, wenn ich lächle. jetzt meine frage: sollte ich jetzt schon mit so einer...

trockene Haut um die Augen Antwort

MyJellyBean am 16.04.2014 um 15:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeerloungis, ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich habe jetzt seit ein paar Wochen sehr trockene Haut um die Augen herum. An den Schläfen pellt sich meine Haut schon richtig ab und ich habe es...

Schminktipps für runde Augen Antwort

lourdes am 30.05.2010 um 12:11 Uhr
Hi Mädels! Also, ich wüsste gerne, wie ich meine Augen abends mal auffälliger schminken kann. Die sind nämlich ziemlich rund und irgendwie stehen mir diese ganzen Augenmakeups nicht, wie z.B. smokey eyes, oder ein...

Falten an den Augen Antwort

SteppStony am 19.11.2014 um 13:08 Uhr
Hallo an alle Forenmitglieder. Ich bin schon etwas älter (35 Jahre) und das heißt auch, dass so langsam die ungeliebten Falten kommen. Besonders im Augenbereich ist mir aufgefallen, dass ich Falten bekomme. Jetzt...

Die besten Augen Schminktipps? Antwort

kaescracker04 am 16.04.2013 um 17:48 Uhr
Hi! Ich bin 14 und habe erst vor kurzem angefangen mich zu schminken, vor allem Augen Make-up finde ich total super. Leider kenne ich mich in Sachen Make-up noch nicht so gut aus. Habt Ihr vielleicht Augen...