Homepage Foren Beauty Forum Kokos Lippenpflege!!

Kokos Lippenpflege!!

152

37

Kennt ihr Lippenpflegeprodukte die extrem nach Kokos duften und eventuell tierversuchsfrei sind? Ich hatte mal den von Douglas aus der “I Love” Reihe aber der ließ echt zu wünschen übrig was den Kokos Duft angeht..wie gesagt es sollte schon extrem nach Kokos riechen :-) Bodyshop hat eine Lip Butter Kokos aber soweit ich weiß machen die ja Tierversuche oder sowas in der Art…also suche ich weiter..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    :)

    von PeachyCream am 21.03.2012 um 18:35 Uhr

  • wieso machst du es dir immer so kompliziert?nimm noch einfach das naheliegendste-kokosöl.naturnaher und pflegender gehts kaum,es sei den,du mischt es noch mit sheabutter,dann ists noch reichhaltiger.

    von evil_tinkerbell am 21.03.2012 um 19:23 Uhr

  • ja, daran hab ich auch schon gedacht aber es ist ehrlich gesagt nicht für die Lippen gedacht..vielleicht kauf ich mir auch den von Bodyshop weil Bodyshop selbst macht ja keine Tierversuche nur die Auftraggeber oder so..

    von PeachyCream am 21.03.2012 um 19:28 Uhr

  • Der BOdyshop ist eine Tochterfirma von L`oreal und die machen Tierversuche. Damit unterstützt du TV wenn du beim Bodyshop kaufst. Außerdem haben die Lipbalsame vom BS nicht wirklich gute INCI`s

    von ShadyLady999 am 21.03.2012 um 19:34 Uhr

  • okay Bodyshop fällt vielleicht doch aus weil da Silikone drin sind..egal ich werde schon noch was anderes gutes mit Kokos Duft für meine Lippen finden :)

    von PeachyCream am 21.03.2012 um 19:35 Uhr

  • ShadyLady999, aber Bodyshop selbst macht keine…aber hab mir eben mal die inhaltsstoffe angeschaut und irgendwelche pegs gelesen..das ist natürlich schlecht :(

    von PeachyCream am 21.03.2012 um 19:36 Uhr

  • http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/makeup_artikel/lippen/id_794333/Coconut_Lip_Butter.pro

    Gerade Silicia sollte man unbedingt meiden 😉 Und gerade das ist natürlich drin 😉

    von ShadyLady999 am 21.03.2012 um 19:36 Uhr

  • Ja aber wenn man wirklich gegen TV ist, dann unterstützt man auch keine Firmen die ihr Geld an Firmen geben die welche machen, das ist heuchlerisch!

    von ShadyLady999 am 21.03.2012 um 19:38 Uhr

  • ah ja..nur weil es nicht dafür gedacht ist,soll mans also nicht nehmen.. 😀 😀 gut,dass es das beste für meine haut- und haarpflege ist,was ich je hatte 😛 und wenn in nem lipbalm kokosöl als bestandteil drin ist,dann kaufste es,ja? xD sorry,aber deine logik macht keinen sinn^^

    von evil_tinkerbell am 21.03.2012 um 19:38 Uhr

  • da stimm ich shady übrigens zu.ist kackegal,ob die selbst keine machen,du unterstützt damit definitv tierversuche,genauso,als wenn du direkt bei loreal kaufst.

    von evil_tinkerbell am 21.03.2012 um 19:39 Uhr

  • Ich kaufe ansonsten ja nur Tierversuchsfreie Kosmetik also würde es bei einem Produkt auch nicht die Pferde scheu machen :) aber hab mir vorhin noch nicht die Inhaltsstoffe durchgelesen gehabt..erst eben..!! und naja silikone möchte ich nicht haben in meiner lippenpflege!

    Kokosöl kann man auch als Lippenpflege benutzen obwohl es nicht dafür gedacht ist ich weiß..aber soweit ich weiß ist Kokosöl sehr fest & naja ich weiß nicht ob ich davon so begeistert wäre.

    von PeachyCream am 21.03.2012 um 19:42 Uhr

  • Kokosöl wird schon bei geringen Temperaturen flüssig. Sobald du es also auf die Lippen aufträgst wirds flüssig 😉

    von ShadyLady999 am 21.03.2012 um 19:44 Uhr

  • ok,der satz zeigt eindeutig,dass du echt heuchlerisch bist.kann ja auch sagen,ich bin zwar veganerin,aber so ein steak pro monat ist ja nicht schlimm.JEDES bisschen zählt,aber mit so ner einstellung wie deiner kann das ja nix werden.

    und kokosöl schmilzt sofort,sobald es mit den fingern in berührung kommt,so viel dazu.

    von evil_tinkerbell am 21.03.2012 um 19:44 Uhr

  • bei lebensmitteln achte ich nicht drauf ob es tierversuchsfrei ist..bei putzmitteln & kosmetik, ja aber alles andere nicht also müsste ich da ja auch heuchlerich sein…bei zigaretten machen die auch tierversuche.

    von PeachyCream am 21.03.2012 um 19:47 Uhr

  • es gibt für alles alternativen,auch für zigaretten.ist ein fakt,aber wenn man zu faul ist,um sich zu informieren unterstützt man halt weiterhin tierversuche.

    von evil_tinkerbell am 21.03.2012 um 19:50 Uhr

  • evil_tinkerbell, du nimmst bestimmt auch die Pille?! es gibt in dieser Hinsicht auch viele andere Alternativen..das ist für mich auch heuchlerisch :)

    von PeachyCream am 21.03.2012 um 19:51 Uhr

  • “es gibt für alles alternativen,auch für zigaretten” ja bei Kaugummizigaretten vielleicht :)

    von PeachyCream am 21.03.2012 um 19:52 Uhr

  • … ich verstehs nicht wie man die einstellung haben kann, ein produkt macht die kuh ja nicht fett, aber dauernd betonen man kauft nur tv-freie produkte.
    ich hab mittlerweile bei allem umgestellt weil ich einfach ein mega schlechtes gewissen hatte mir produkte ins gesicht zu schmieren, die nicht tv-frei sind… aber jedem das sein.

    und ja, das kokosöl wird direkt flüßig sobald es auf deinem finger ist.

    kenne aber auch keinen lippenpflegestift mit kokos. am besten ist eben immer noch selbstgemixtes 😉

    von MissEistee am 21.03.2012 um 19:56 Uhr

  • *jedem das seine

    von MissEistee am 21.03.2012 um 19:57 Uhr

  • nö,ich nehme die pille nicht,vielleicht sollteste erst mal nachfragen,bevor du sowas voraussetzt.aber selbst wenn,es geht ja hier um produkte,für die es alternativen gibt,und für kosmetik,lebensmittel,putzmittel und zigaretten gibt es die.einfach mal nachforschen bevor man hier wieder rumpöbelt.american spirit ist beispielsweise ohne tierversuche,aber das willst du ja eh nicht hören.mit dir machts echt keinen sinn zu diskutieren,da du keine eigene meinung hast,sondern meist nur von anderen abkupferst,und wenns dann mal aufs ganze geht,denkst du dir wieder nur irgendeinen mist aus,das kennen wir ja schon zu genüge 😀 in sofern einen schönen,hirnlosen abend noch :-)

    von evil_tinkerbell am 21.03.2012 um 20:01 Uhr

  • Ich habe eine eigene Meinung aber sicher doch meine Liebe….als shadylady geschrieben hat dass bodyshop schlechte inhaltsstoffe hat war ich in dem Moment gerade auf der douglas seite & hab selbst gesehen das da viel zu schlechte drin sind so viel zum Thema eigene Meinung. Tschüss :)

    von PeachyCream am 21.03.2012 um 20:04 Uhr

  • von balea gabs mal einen *sabber*

    von Reichi_Fritz am 21.03.2012 um 20:10 Uhr

  • von nonique gibts einen aus der tropical reihe mein ich, der riecht vorrangig nach kokos und echt lecker. ist tv frei und nk :)

    von Himbeerfreak am 21.03.2012 um 20:44 Uhr

  • ja genau von nonique :) den hab ich auch

    die nonique lippenpflege ist besser als der von alverde

    von Reichi_Fritz am 21.03.2012 um 22:44 Uhr

  • wo überall gibts denn Nonique?

    von DasFuenkchen am 21.03.2012 um 22:46 Uhr

  • bei ihrplatz gibts das.. aber da sollte man ja auch nicht einkaufen weils zum schlecker gehört..

    von maruthecat am 21.03.2012 um 22:49 Uhr

  • bei meiner Filliale in der Nähe gabs das nie… und jetzt isses nur noch ein Ramschladen, der keine Kosmetik mehr hat…

    von DasFuenkchen am 21.03.2012 um 23:03 Uhr

  • Apropos TV freie Kippen… Ist zwar Off Topic aber egal.
    Kann da die American Spirits emfehlen, am besten die mintgrünen Packungen^^ Kosten zwar 5,20€ aber sind garantiert tv frei. Und da ich eh nur 1mal pro Woche ne Schachtel kaufe, juckt mich das wenig. Mit denen rauche ich sogar noch weniger, weil eine Kippe einfach viel länger brennt.

    Am besten ist natürlich nicht rauchen. Und ja, für Kokos Lippenpflege würde ich dann auch Kokosöl empfehlen. ^^ Hab irgendwie voll Lust drauf, vllt. besorg ich mir das später auch mal wieder.

    von badgirl2501 am 22.03.2012 um 09:20 Uhr

  • Kann ich nur bestätigen mit der lip Butter vom Body Shop. Was mich vor allem daran stört, ist die Tatsache, dass es die Lippen austrocknet und nicht wirklich hilft.

    von ashanti187 am 22.03.2012 um 09:42 Uhr

  • Wie wär`s einfach mit kokosöl?

    von MissAnalena am 22.03.2012 um 09:51 Uhr

  • Kokosöl wäre echt gut..hab darüber noch mal nachgedacht aber das Problem ist jetzt… langsam kommt der Sommer und ich will die Kokos Lippenpflege ja auch für unterwegs haben..und dann immer diesen Pott mit mir rumzutragen finde ich schon ziemlich nervig :) zumal es im Sommer unterwegs bestimmt richtig flüssig wird :( aber so für zuhause ist Kokosöl für die Lippen echt eine gute Idee :)

    von PeachyCream am 22.03.2012 um 13:42 Uhr

  • “Kokosöl wäre echt gut..hab darüber noch mal nachgedacht aber das Problem ist jetzt… langsam kommt der Sommer und ich will die Kokos Lippenpflege ja auch für unterwegs haben..und dann immer diesen Pott mit mir rumzutragen finde ich schon ziemlich nervig”

    Das ist natürlich ein weitreichendes Problem, worüber lange nachgedacht werden muss! Deine Lasst möchte ich echt nicht schleppen %-)

    von NokNok am 22.03.2012 um 14:46 Uhr

  • Du hast doch bestimmt von Heymountain noch kleine Pröbchen?
    Habe ein kleines Döschen davon mit Kokosöl befüllt und trage das mit mir rum ^^

    von xFeenstaubx am 22.03.2012 um 14:54 Uhr

  • besorg dir doch so kleine Döschen zum transortieren oder nimm ein leeres, sauberes creme döschen^^

    von badgirl2501 am 22.03.2012 um 14:55 Uhr

  • *transportieren^^

    von badgirl2501 am 22.03.2012 um 14:55 Uhr

  • versuche es mal bei Yves Rocher

    von kleinerfisch am 22.03.2012 um 22:05 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Lippenpflege Antwort

12

9

Hallo Mädels! Welche Lippenpflege benutzt ihr denn so? Ich verwende gerne Camex oder Labello. Habt ihr Lieblingssorten oder auch produkte, von denen ihr abraten würdet? Ich freue mich, von euren Erfahrungen zu...
Glitterous am 17.11.2014

Lippenpflege? Antwort

1

12

Was kan ich gegen trockene Lippen tun? also habt ihr besondere Lippenpflegestifte oder so? Danke für Antworten :)
Normality am 20.12.2010

lippenpflege Antwort

4

7

hey mädels, mich würde mal interessieren, was ihr bei dieser düsteren jahreszeit bei rissigen lippen macht??? ich selbst kenne einige rezepte, aber vielleicht habt ihr tolle tipps, was die lieppen wieder zart wie...
snowfun am 09.02.2009

BALEA-LIPPENPFLEGE Antwort

13

12

Hey, also ich hab die lippenpflege stifte von balea für mich entdeckt , wollt mal fragen ; -benutzt ihr die auch , welche und wie sind die so ? ich hab mir gleich alle gekauft d.h; -balea; sensitive, gelee...
Labello_Freak am 09.10.2010

Welche Lippenpflege? Antwort

84

16

Hey Mädels, von Labello (damit meine ich nicht allgemein Lippenpflegestifte, sondern die Marke) lösen sich immer meine Lippen auf und dann hängen da lauter trockene Fetzen. Welche Lippenpflege könnt ihr empfehlen?...
gitarre5 am 28.01.2014