HomepageForenBeauty ForumKomische Pickel an den Beinen :(

Tammix3

am 09.09.2009 um 20:51 Uhr

Komische Pickel an den Beinen 🙁

Ich hab so komische kleine Pickelchen an den Beinen .
Im Urlaub durch das salz wasser war alles weg . nur ich hab ganz schoene Narben davon . und jetzt fängt das wieder an . ichw ill nich noch mehr narben . wisst ihr was man dagegen tuen kann ? weil ich kranz das immer auf :/

Antworten



  • von Tammix3 am 09.09.2009 um 21:23 Uhr

    Ja also am schlimmsten ist es an den waden . und halt vorne am Schienenbein .

  • von CoconutKisss am 09.09.2009 um 21:00 Uhr

    Oder das ist vom rasieren, dann musst den Rasieraufsatz öfter wechseln..
    oder ja, Arzt halt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Komische rote Pickel, oder Punkte an den Beinen.. Ausschlag? Antwort

Miss_unhearted am 28.02.2009 um 21:55 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal eine Frage... und zwar: Was sind das für komische rote Pickel oder Punkte, die ich an den Beinen hab? Manche sind auch nicht rot, sondern einfach nur so kleine Pickelchen. Wieso sind die...

Pickel an den Beinen Po Dekolleté und Schultern??? Antwort

Casandria am 25.04.2010 um 01:41 Uhr
Okay ich bin wirklich schlimm "übersät" mit den Dingern! Ich hab in letzter Zeit aber auch ziemlich viel Stress zu Hause. Ich habe auf den Beinen so kleine Pickelchen die immer wieder auftauchen kennt ihr da eine...

Juckreiz an den Beinen Antwort

beeren_mausi am 25.04.2013 um 10:05 Uhr
Mädels, ich bin verzweifelt. Ich habe seit drei Tagen furchtbaren Juckreiz an den Beinen und kann nicht aufhören, mich zu kratzen. Da ich momentan wegen der frostigen Temperaturen immer nur lange Hosen trage, ist das...