HomepageForenBeauty ForumKonsum/Abhängigkeit/Make-Up

Nunuchen

am 14.02.2010 um 12:11 Uhr

Konsum/Abhängigkeit/Make-Up

hallo liebe erdbeermädels.
ich habe eine ganz simple frage an euch, suche aber ganz viele verschiedene antworten :-)
was fällt euch spontan zu den begriffen Konsum & Abhängigkeit & Make-Up ein??
egal ob ihr einen roman oder schlagwörter schreibt. hilft alles!
danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mmagirl am 14.02.2010 um 13:37 Uhr

    schließe mich erdbeerloungie an xD

    0
  • von Elementarteil am 14.02.2010 um 13:36 Uhr

    Konsum = drogen
    Abhängigkeit = braunes
    make up: braunes gesicht haha

    0
  • von DrFreakiiH am 14.02.2010 um 13:29 Uhr

    konsum: verbrauch,strom,essen und anderes
    abhängig: drogen,zigaretten,sucht,missbrauch von stoffen
    make uP: frau,dm,haare,schminke

    das fällt mir so ein, wenn ich diese 3 wörter höre

    0
  • von Essential am 14.02.2010 um 12:45 Uhr

    Konsumgesellschaft

    0
  • von ESchmetterling am 14.02.2010 um 12:30 Uhr

    Konsum : Keine Ahnung =)

    Abhängigkeit: Drogen, Alkohol, von Menschen abhängig sein ( Familie,
    Freunde, Freund), Spielsucht, Computer, Kaufsucht,..

    Make Up : Alles was Verena17 schon genannt hat, Plastics also so Frauen die sich sowas von mit Makeup zukleistern dass sie komplett unecht wirken, teure und billige Make up Produkte, Gute und schlechte Qualität,

    spontan fällt mir jetzt nichts mehr ein =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Make-Up? Antwort

Ciarity1 am 31.10.2013 um 22:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich denke es gibt bestimmt so einige Beiträge zu diesem Thema, aber ich bin trotzdem noch nicht so richtig fündig geworden. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Make-Up! Ich...

Youtube - Make-Up Gurus! Antwort

mellalla am 16.12.2009 um 13:54 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich bin grade mal ein bisschen im Internet gesurft und da sind mir die ganzen Youtube Make-Up Gurus wieder eingefallen und ich hab mir ein paar ihrer Videos angesehen! Ob unsere deutsche...

Make up - Kunst?! Antwort

maartii am 03.11.2012 um 22:05 Uhr
Hey ihr Lieben, ich sitz hier schon seit 8:30 vorm Laptop und schreibe ganz verzweifelt meine Seminararbeit & da bräuchte ich eure "hilfe". Ich mein,ich weiß,dass ich sie ganz alleine anfertigen muss,aber es ist...

Make-up, dass die Poren nicht verstopft Antwort

Sternenfaenger am 14.12.2014 um 15:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Da ich leider eine sehr empfindliche Haut habe, verstopfen bei mir die meisten Make-ups die Poren und ich bekomme Pickel davon. Nur an manchen Tagen ist Puder leider nicht genug, deshalb...

Wie findet ihr das Clinique Make Up? Antwort

gaensebluemchen am 19.11.2010 um 14:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen, benutzt von euch jemand Clinique Make Up? Ich bin immer mal auf der Suche nach etwas neuem, und habe schon öfters Clinique Make Up in Magazinen und so gesehen und hab überlegt, ob ich das...