HomepageForenBeauty ForumKontrollierte Naturkosmetik

lollybolly

am 13.04.2013 um 20:16 Uhr

Kontrollierte Naturkosmetik

Ich habe da mal eine Frage: Wie erkenne ich kontrollierte Naturkosmetik? Gibt es da ein Siegel oder so was? Oder ist alles kontrollierte Naturkosmetik, wo Bio draufsteht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smileysusi am 07.06.2013 um 14:04 Uhr

    Kontrollierte Naturkosmetik erkennst Du an den verschiedenen Siegeln. Es gibt auch eine Seite zum Thema kontrollierte Naturkosmetik, die heißt www.kontrollierte naturkosmetik.de. :-)

    0
  • von Brina am 14.04.2013 um 16:45 Uhr

    Ja, es gibt ein Siegel. Das erkennst du aber ganz leicht. Ich kaufe auch nur kontrollierte Naturkosmetik…

    0
  • von Butterblume22 am 14.04.2013 um 09:57 Uhr

    Soweit ich weiß, gibt es im Reformhaus reichlich kontrollierte Naturkosmetik.

    0
  • von babybrei12 am 13.04.2013 um 20:38 Uhr

    Für kontrollierte Naturkosmetik gibt es ein Siegel von der BDIH.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Naturkosmetik Wimperntusche Antwort

supereffchen am 02.10.2012 um 09:20 Uhr
Hi, ich habe Neurodermitis und total empfindliche Augen. Ich suche eine Wimperntusche (Naturkosmetik dachte ich), die meine Augen nicht jucken und brennen lässt. Kennt ihr da was gutes? Alverde finde ich nicht gut,...

Naturkosmetik selbermachen Antwort

Klingelfee123 am 30.04.2013 um 08:32 Uhr
Hey Erdbeeren, irgendwie hat der DIY-Trend ja jetzt alle Sparten erreicht und deshalb habe ich mich letztens gefragt, ob man nicht auch Naturkosmetik selbermachen kann. Ich benutze eh nur Naturzeug und daher kann man...

Sonnenschutz und Naturkosmetik? Antwort

Elly1986 am 10.02.2017 um 14:39 Uhr
Hallo, ich neige im Sommer zur Sonennallergie oder auch Mallorca-Akne genannt. Es taucht mal mehr und mal weniger auf. Ich habe eigentlich immer die Sonnencreme von Ladival, würde aber gerne mal was Neues...

Aliqua Naturkosmetik Parfümerie Antwort

AudyCan am 19.02.2012 um 13:19 Uhr
Hallo Mädels! Vor Kurzem wurde in die Budni-Filialen in Hamburg (gibt es Budni woanders überhaupt?!) die "Aliqua Naturkosmetik Parfümerie" integriert. Es ist eine Marke des Budnikowsky-Unternehmens und demnach auch...

Gute Naturkosmetik Gesichtscreme? Antwort

giddi am 16.10.2012 um 21:53 Uhr
Guten Abend Mädels, ich bekomme in letzter Zeit zunehmend Pickelchen und möchte jetzt einmal eine Gesichtscreme aus Naturkosmetik ausprobieren. Könnt ihr mir da eine empfehlen? Am liebsten wäre es mir, wenn man sie...