HomepageForenBeauty Forumkorektur nach einer brustvergrößerung

Xenya

am 25.08.2008 um 11:48 Uhr

korektur nach einer brustvergrößerung

habe 94 eine brust op von der kasse gezahlt bekommen beim chirurgen meiner wahl.
bin mann zu frau ts und habs nur machenlassen weil sie unterschidlcih groß waren, ne ganze cupgröße. 99 wurde dann das recht implantat gegen eingrößeres ausgetauscht weils kapilarriße in der ausenwand hatte. tja undseit 2 jahren habich mit na kapselfibrose zu kämpfen.

ich mich natürlcih wegen der korektur und de rkosten übernahe an die kasse gewant weil wennd ie eimal gezahlt haben müssen sies immer bezahlen, was sie auch tun nur wollen die mcih dann zu ne vertragsarzt schicken den die auswäheln.

nun meine frage muss ich das hinnehen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Xenya am 25.08.2008 um 12:11 Uhr

    danke trotzdem hätte ja sein können das die ein oder ander hier ja ahnung hat

    0
  • von Oscarilloline am 25.08.2008 um 12:02 Uhr

    Oh je. Ich glaube kaum, dass dir zu diesem Thema hier jemand viel sagen kann.

    0
  • von BeautyQueen am 25.08.2008 um 12:00 Uhr

    hmm, da kenn ich mich nicht mit aus. kennst du keinen arzt der dich da beratne kann?

    0
  • von PonyMaedel am 25.08.2008 um 11:52 Uhr

    ui, ich glaube da musst du dich an jemanden wenden, der damit täglich zu tun hat. die von der krankenkasse werden dir da wohl nicht weiterhelfen können. vielleicht ein anwalt oder eine verbraucherzentrale… aber ein vertragsarzt ist doch sicher auch nicht schlecht, die werden ja vorher geprüft und so, und sind manchmal besser als so mancher normaler arzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brustvergrößerung Antwort

partyschnegge am 19.02.2009 um 16:31 Uhr
Hey mädels, ich habe eine sehr sehr kleine Brust 75AA, darunter leider ich sehr stark! was haltet ihr den von einer brustvergrößerung?

Brustvergrößerung Antwort

Meli203 am 29.01.2009 um 22:30 Uhr
Ich brauch eure Hife.. Bin jetzt fast 15 und alle in meiner Klasse haben einen größeren Busen als ich. Sogar Mädchen aus den Klassen unter mir haben mehr. Hat jemand einen Tipp wie ich sie auf natürlichem Weg wachsen...

Nach Brustvergrößerung - schlafen mit oder ohne BH? Antwort

BellaNini am 22.06.2015 um 14:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe mir vor 6 Jahren die Brüse vergrößern lassen. Es ist soweit auch alles okay. Ich schlafe nur nie ohne BH weil ich finde, dass es komisch ist und ich Angst...

Jemand hier der Erfahrung mit einer Brustvergrößerung hat? Antwort

ClaryM am 06.12.2012 um 21:37 Uhr
Hallo, nach langer Überlegung habe ich mich nun für eine brustvergrößerung entschlossen. Habe schon ein Beratungstermin im Krankenhaus vereinbart. Ich suche Frauen, die das vielleicht schon hinter sich haben und...

Brustvergrößerung Stammzellen Antwort

vali_817 am 12.06.2014 um 22:33 Uhr
Hey ... :-) Nachdem ich ja jetzt schon so viel Stoff zur Brustvergrößerung mit Stammzellen gelesen hab, sodass man damit vermutlich Bücher füllen könnte, wollte ich euch mal fragen ... wie seht ihr die moderne...