HomepageForenBeauty ForumKosmetik – Auf was könnt ihr nie verzichten?

Yvimaus

am 04.06.2010 um 16:48 Uhr

Kosmetik – Auf was könnt ihr nie verzichten?

Huhu Mädels!

Es gibt ja sehr viele Mädels, die am liebsten ihren Müll nicht ungeschminkt raus bringen möchten…
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber mir ist gerade bewusst geworden, dass ich beispielsweise nur sehr sehr selten auf meinen Mascara verzichte und ihn schon ganz automatisch immer auftrage. Ohne fühle ich mich irgendwie “nackt”.

Wie ist es bei euch? Auf welche Kosmetik könt ihr nicht verzichten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyChocoLatexx am 04.06.2010 um 23:56 Uhr

    Ich kann eig. auf garnichts verzichten. :)

    0
  • von dinislav am 04.06.2010 um 19:02 Uhr

    also mindestens n eyeliner + mascara

    0
  • von NaddyInLove am 04.06.2010 um 18:43 Uhr

    Für mich ist mein Make up noch ein bisschen wichtiger als Mascara, weil ich so blöde Augenringe hab. Mascara und Rouge sind aber fast damit gleichgestellt. Ich geh eigentlich auch nie ungeschminkt ausm Haus.

    0
  • von naschkatze05 am 04.06.2010 um 17:42 Uhr

    mascara ist das wichtigste

    0
  • von miriaaamx33 am 04.06.2010 um 17:27 Uhr

    Mascara, eindeutig.

    0
  • von LADiiELiS0 am 04.06.2010 um 17:01 Uhr

    Ich könnte auch niemals ohne Mascara irgendwo hingehen. Das macht soooo viel aus 😉 folgend brauche ich nur etwas Puder und Rouge .. alles andere nur zu Parties oder ähnliches 😉

    0
  • von Babette1987 am 04.06.2010 um 17:00 Uhr

    Da stimme ich euch voll zu. Ich bin mascarasüchtig! Ohne ist man praktisch nackt …
    Gleich danach kommt `nen pflegender Lippenstift und jede Menge Handcremes, Bodylotions, Haarzeugs.
    Mit Rouge und Puder hab` ich`s nicht so, weil ich im Winter (neuerdings von September bis Ende Mai) immer etwas ins Solarium gehe. Da habe ich dann immer einen dezent angebräunten Teint. Und im Sommer sowieso.

    0
  • von vanilla_03 am 04.06.2010 um 16:55 Uhr

    Ich schmink mich eig immer mit Puder, Mascara und Kajal und wollte auf alles nicht verzichten… aber ich geh jetzt au mal ungeschminkt den Müll rausbringen oder mit dem Hund Gassi, wenns grad eilig ist xD
    Was ich wichtiger finde als Kosmetik ist eher Hygiene… so Leute mit ungeputzten Zähnen oder fettigen Haaren find ich viiiiiel schlimmer als ungeschminkte 😉

    0
  • von Anki9 am 04.06.2010 um 16:53 Uhr

    auch Mascara. danach kommen puder und rouge. aber mascara ist schon echt wichtig für mich :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auf welches Schmink-Utensil könnt ihr nicht verzichten?? Antwort

Uteee am 02.06.2010 um 09:45 Uhr
Guten morgen! Also mich würd mal interessieren auf was ihr beim Schminken unter keinen Umständen verzichten könnt!! Ihr dürft nur eins sagen!! Bei mir ist das eindeutig mein Kajalstift!!! GGLG

Kiko Kosmetik - könnt ihr sie empfehlen? Antwort

BlackWater am 30.03.2011 um 15:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, Kiko ist ja scheinbar noch nicht soo bekannt, denke ich mal. Deswegen wollte ich mal fragen, was ihr von den Produkten haltet. Und ob ihr eines von den Foundations dort empfehlen könntet ;D LG...

Achtet Ihr bei Kosmetik auf Inhaltsstoffe? Antwort

Fegefeuer2410 am 21.04.2013 um 16:15 Uhr
Hi Erdbeeren! Habe mich letztens mit einer Freundin, die gelernte Kosmetikerin ist, über Kosmetik und Inhaltsstoffe von Make-Up & Co unterhalten und da ist mir aufgefallen, dass ich persönlich beim Kauf von...

Was für Kosmetik- und Pflegeprodukte benutzt ihr? Antwort

ElaMaus95 am 27.05.2013 um 13:03 Uhr
Hallo Mädels. :-)Ich will demnächst mal wieder Kosmetik und Pflege shoppen gehen und mir ein paar Anregungen holen, da ich noch nicht das "richtige" für mich gefunden hab und wollte deshalb mal fragen, was ihr so...

Heymonuntain, könnt ihr was empfehlen? Antwort

SundayMorning am 22.04.2012 um 14:36 Uhr
Hey, ich bin grad mal auf die Internetseite von heymountain gegangen. Die haben ja schon sehr viel Auswahl und ich wollte einfach mal nachfragen ob ihr vielleicht das ein oder andere Produkt empfehlen könnt? und...