HomepageForenBeauty ForumKosmetikartikel ohne Öl

pmfauli

am 16.06.2014 um 21:34 Uhr

Kosmetikartikel ohne Öl

Hallo ihr lieben,

ich starte morgen mit Momentum, dies ist eine Ernährungsumstellung mit drei Phasen, bei der ersten Phase darf man komplett kein öl zu sich nehmen. Auch nicht über die Kosmetikartikel, sprich, Gesichtscreme, Make up und Bodylotion, Duschgel.

Könnt ihr mir was empfehlen? Den so ganz auf Creme kann ich nicht verzichten, klar auf Duschgel auch nicht, versteht ihr mein “Problem”?

Vielen Dank und hoffentlich bekomme ich gute Tips

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von safeandsound am 24.06.2014 um 13:20 Uhr

    Ernährungsumstellung ohne Öl? Was ist der Grund? Hm…
    Wie ich weiss gibt es zwei verschieden Vitamine-Gruppen.
    Vitamine in öllöslich (Vitamin A, D, E und K) und wasserlöslich (z. B. Vitamin C). Kurz gefragt, wie nimmst Du dann die öllöslichen Vitamine in Dir auf? …weiss nicht so recht ob es wirlich gut ist.

    0
  • von Goldschatz89 am 17.06.2014 um 10:14 Uhr

    Öle sind doch super gesund? Ich halte von solchen ernährungsumstellungen nichts. Im übrigen kannst du auch erst einige Vitamine in Verbindung mit Fett aufnehmen.

    0
  • von evar am 16.06.2014 um 22:02 Uhr

    Also das verstehe ich nicht so ganz. Wie soll denn das, as du dir auf die Haut schmierst deinen Ernährungshaushalt beeinflussen?
    Und generell halte ich von solchen Umstellungen nichts. Der Körper braucht nunmal Fett und Öle sind auch gesund, wenn mans nicht übertreibt.

    Du könntest mal ein paar Gele ausprobieren, anstatt Cremes. Oder dein Gesicht nur mit Wasser waschen. Wenn der Haut nicht so viel Fett entzogen wird musst du auch nicht so viel wieder hinzuführen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bergamotte Öl Antwort

MilaSupersta411 am 28.04.2013 um 10:18 Uhr
Guten Tag, ihr lieben Erdbeeren, ich würde gerne wissen, wozu Bergamotte Öl eingesetzt werden kann und wobei Bergamotte Öl helfen soll. Ich kenne mich mit ätherischen Ölen leider nicht so aus, aber ich habe schon...

Massage Öl Antwort

SarahMaren am 12.07.2009 um 12:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir innerhalb der nächsten Wochen ein Massage Öl kaufen/bestellen. Da es das erste sein wird, hätte ich an die Leute unter euch, die schon Erfahrung damit haben, ein paar Fragen: -...

Welches Öl für was? Antwort

ErdbeerAnja am 12.08.2011 um 16:34 Uhr
Habe hier schon so oft gesehen das ihr für unterschiedlichstes Öle benutzt... das will ich jetzt auch machen Was benutzt ihr von was? und welche Öle benutzt ihr? und wie wendet ihr sie an?

Vier Winde Öl? Antwort

Krissi am 29.04.2013 um 09:46 Uhr
Hey Leute, kann mir jemand von euch sagen, was bitte Vier Winde Öl ist und ob das hilft? Mir wurde das gerade für meine Kleine empfohlen, doch ich hab Vier Winde Öl noch nie gehört... Ist das für Babys wirklich...

Ylang Ylang Öl Antwort

miriam24 am 15.04.2013 um 16:11 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gehört, dass Ylang Ylang Öl eine aphrodisierende Wirkung hat. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Ylang Ylang Öl? Oder hat jemand das schon mal für seine Zwecke angewandt`? Wo trägt man Ylang...