HomepageForenBeauty ForumKosmetikfirma verschenkt 25 Kuren zur Narbenbehandlung!

CVBecker

am 06.06.2011 um 13:12 Uhr

Kosmetikfirma verschenkt 25 Kuren zur Narbenbehandlung!

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch das nicht vorenthalten:

REVIDERM AG feiert 25-jähriges Jubiläum und bietet in diesem Zusammenhang viele Aktionen an. Unter Anderem, verschenkt REVIDERM 25 Narben-Behandlungen (im Wert von ca. 1.500 €) an betroffene Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. REVIDERM hilft so jungen Menschen, die durch Beeinträchtigungen beim Aussehen oder in der Bewegungsfreiheit unter den Folgen von Verletzungen leiden.

Bewerben für die 25 kostenlosen Kuren kann sich jede/r, die/der sichtbare Narben hat und höchstens 18 Jahre alt ist, unter: http://www.reviderm.de/25Jahre/Files/CHARITY-AKTION.html

Wenn Ihr jemanden kennt, der betroffen ist, dann gibt diese Nachricht weiter.

Wer mehr über die Firma erfahren möchte, findet unter http://www.reviderm.de oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/REVIDERM alle Informationen.

Viele Grüße
Violet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pickelface mit 25 Antwort

shivamoon am 07.06.2010 um 18:26 Uhr
Hallo,ich brauche mal dringend eure Hilfe.Ich bin schon 25 aber habe immer wieder mal mit Pickeln (ganz dicke hässliche Dinger) zu tun. Dabei schminke ich mich immer vorm Schlafengehen ab. Manchmal,wie auch im...

gibt es kuren für jugendliche? Antwort

Mischi1611 am 07.04.2009 um 11:35 Uhr
hey wollte mal fragen ob es sowas gibt und wie lange sowas dauern würde? weil gibt ja auhc mutter-kind kuren ;) danke shconmal :) liebe grüße :)

Pflege für Haut ab 25 Antwort

BlondesMaedel am 03.03.2012 um 13:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben, so nun ist es auch bei mir bald soweit und ich werde 25. Jetzt habe ich schonoft gelesen, dass die Haut ab 25 weniger Wasser speichert und langsam aber sicher die Falten kommen. Das würde ich...

Unreine Haut mit 25 Antwort

Sunnyday2014 am 15.04.2014 um 13:04 Uhr
Hey zusammen, ich hatte gestern schon geschrieben, dass ich schon lange an fettiger Haut leide. Ich bin jetzt 25 und es kommen auch noch Pickel dazu. Ist das normal, dass man nochmal unreine Haut mit 25 kriegen kann?...

Welche augencreme mit 25? Antwort

madamecherie89 am 09.04.2015 um 00:20 Uhr
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer gute augencreme.Ich bin 25 und habe keine trockene augenpartie, dafür jedoch bereits leichte lachfältchen .Suche etwas was ggf Falten vorbeugt (ich weiß so wirklich möglich ist...