HomepageForenBeauty Forumkostenlose make up pröbchen

bienchen93

am 17.03.2009 um 12:52 Uhr

kostenlose make up pröbchen

weiß jemand wo man kostenlose make up proben bekommt? ich probiere ja gerne aus ich hab mal gelesen das man kleine abfüllungen in der drogerie machen kann?? sind die dann auch kostenlos auch wenn ich mir ein teures make up abfüllen lasse .oder haben die in der drogerie auch schön pröbchen zu testen für zu hause???
vieleicht gibt es ja auch internet adressen wo man sich es schicken lassen kann

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pueppchen911 am 30.09.2011 um 17:12 Uhr

    bei lancome gibt es hin und wieder sehr gute. schau da öfter mal vorbei.

    0
  • von himmelerdbeer am 17.03.2009 um 13:01 Uhr

    Früher konnte man bei den Marken auf der Internetseite Proben bestellen. Weil das so viele machen, geht das aber meistens nicht mehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Permanent Make up entfernen Antwort

Ines87 am 25.04.2012 um 06:47 Uhr
Hallo Leute, ich bin total fertig mit den Nerven. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Permanent Make Up für die Augen und die Lippen stechen lassen. Leider ist es leicht schief gestochen und es stört mich total....

Make Up online Antwort

sojabombe am 28.04.2012 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels, mittlerweile findet man ja so ziemlich alles billiger im Internet. Schon länger stört es mich, dass man immer soviel Geld für Schminke ausgibt, daher habe ich überlegt auch mein Make-Up online zu...

Geisha Make Up Antwort

kruemelchen am 27.04.2013 um 13:35 Uhr
Tag Mädels, ich würde mir gerne für den Tanz in den Mai (wir gehen zu nem Kostümfest) ein Geisha Make Up verpassen, weiß aber noch nicht so wirklich, wie ich das anfangen soll. Was braucht man denn alles für ein...

Erfahrung mit Mineral Make-up? Antwort

KitCatty am 25.03.2009 um 11:50 Uhr
huhu ihr lieben! Ich habe hier im Beuty Magazin dern Artikel zu Mineral Make-ups gelesen und muss sagen, das hört sich ja echt gut an. Bin auch gleich los in die Drogerie aber im gegensatz zu meinem jetzigen Puder ist...

Kostenlose Make up Beratung Antwort

Glamourstyle am 08.11.2009 um 17:40 Uhr
Hi! Wer von euch hat Lust, sich kostenlos über Make up und Pflege von mir beraten zu lassen? Ich bin selbständige Schönheits-Consultant von Mary Kay Cosmetic!